Selbstbefriedigung schöner als Sex

ich will nicht nach jedem sex diskutieren, warum ich nicht gekommen bin. ich bin es einfach leid, ich bin es müde.

zeig ihm (wem auch immer) wie,s dir gut geht beim self service sag ihm was toll ist und sag ihm was scheisse ist und dann "übt" miteinander

wenn er diskutieren will such einen der,s machen will

Ich denke, dass mindestens vier meiner Beziehungen daran zerbrochen sind, dass ich nicht komme. Das sagt sich alles so einfach, miteinander reden, keinen Druck entstehen lassen.. nur ich bin mittlerweile kurz davor, mich sexuell aufs Altenteil zurückzuziehen und nur noch Selbstbefriedigung zu machen...

Nicht mit dem Partner darüber reden wollen, dafür in einem Forum eine Diskussion auslösen.:mauer:
Manchmal versteh ich die Frauen wirklich nicht:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ich denke, dass mindestens vier meiner Beziehungen daran zerbrochen sind, dass ich nicht komme....
also das halt ich für einen quatsch... das redest dir vermutlich so stark ein weil dein "nicht-kommen" dir dauernd im kopf rumirrt...

...probier's mal mit Enthaltsamkeit, ich weiß ja nicht wie oft du :poppen: oder dich selbst befriedigst, aber mach mal eine Pause, so lange, bis du so richtig geil bist und dann probier's wieder :poppen: und nicht selbst Hand anlegen ... vielleicht klappt's ja ... viel Glück! :daumen:

Wenn ich das so lese, dann denke ich, dass du dich auch selbst sehr stark unter Druck setzt. Ich glaube, dass dies auch eine Möglichkeit ist, warum es nicht klappt.

Dann muss ich meinen Vorschreibern auch zustimmen, dass es sehr wichtig ist, dass du deinem Partner sagst, ob du gekommen bist oder nicht. Wie soll er auf dich eingehen können, wenn du ihm nicht sagst, was Sache ist. Sage dem Mann, wie du es magst, beschreibe ihm, wie du dich selbst verwöhnst.

Ich rede genug mit meinen Partnern. Abgesehen davon, habe ich derzeit keinen. Ich merke nur immer wieder, dass es für die Männer ein Problem ist, wenn die Partnerin überhaupt nicht kommt, was ich verstehen kann. Es wäre für mich auch unbefriedigend, wenn ich einen schönen Orgasmus hätte und mein Partner würde nicht kommen.

ich für meinen teil bezweifle das du 27 jahre alt bist wenn ich dein posting durchlese.
Sunshine

Vorerst: bitte keine PNs auf dieses Posting, danke!

Ich bin 27 und habe vor kurzem eine Beziehung beendet.

Ich frage mich, ob das schon alles sein soll, sexuell gesehen. Ich komme nur zum Orgasmus, wenn ich es selbst mache, dementsprechend mühsam ist es für mich Sex mit einem Mann zu haben.

Ich habe schon überlegt, ob ich eventuell bi oder sogar lesbisch sein könnte, denke aber nicht, da ich männliche Körper begehre. Oder ob ich vielleicht devot oder dominant wäre, beides probiert, beides nett, aber mehr nicht.

Habe ich bis jetzt einfach nur schlechte Liebhaber erwischt? Bin ich orgasmusunfähig? Komme ich deswegen beim Sex nicht, weil ich es mir zu oft selbst mache?

Traurige Grüße,

Fragolina

Ich denke, dass mindestens vier meiner Beziehungen daran zerbrochen sind, dass ich nicht komme. Das sagt sich alles so einfach, miteinander reden, keinen Druck entstehen lassen.. nur ich bin mittlerweile kurz davor, mich sexuell aufs Altenteil zurückzuziehen und nur noch Selbstbefriedigung zu machen...

Naja sexuelle Mißstände können schon Beziehungen zum scheitern bringen...kommt auch immer auf´s Gegenüber an oder inwieweit Du Dich selbst schon so verschüchtert hast, daß Du mit dem Gedanken in jeweils eine neue Beziehung gegangen bist, jetzt muß es klappen. Man hat dann schon an sich selbst so hohe Anforderungen und baut Druck auf...und den wegzukriegen, da brauchst Du jemanden, der sich mehr auf Dich einläßt und Du auf ihn. Das kann dauern, lohnt sich aber.
Miteinander reden hilft auf jeden Fall.

Den Schwachsinn mit dem länger net selbstbefriedigen und dann vögeln...des kannst wirklich vergessen.

Stimmt, ich werde in einem Monat 28.
Was die ganze Sache noch trauriger macht.

Wenns für den Partner unbefriedigend ist seid ihr ja auf dem selben Level und könnts ändern. Wenn du den Orgasmus vorspielst ist wenn er dahinterkommt auch nicht wirklich lustig. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Frau einem erfahrenen Mann Orgasmen vorspielen kann, zumindest auf Dauer gehts schief.
Fehlt dir etwa das Vertrauen in den jeweiligen Partner damit du dich richtig fallen lassen kannst? Wenn das da ist kanns doch wirklich nur daran liegen, dass du dich zu sehr unter Erfolgsdruck setzt.
Also easy going und der Weg ist das Ziel der rest kommt dann von alleine.;)
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg den richtigen Weg zu finden.

Stimmt, ich werde in einem Monat 28.
Was die ganze Sache noch trauriger macht.

wenn,sd es dir lang genug einredest wird,s so sein

versuch doch einfach mal einiges von dem was dir geraten wurde anstatt andauernd "dagegen" zu sein

sag dem jeweiligen partner was dir gefällt und was nicht lass es ihn französich versuchen lass es ihn mit der hand versuchen lass ihn nach deiner anweisung das tun was dir gut tut egal aber tu was und lass dich nicht hängen

Jep, einfach keinen Kopf mehr darüber machen (zu viel denken hilft nicht) und das Leben genießen. Sich gehen und fallen lassen und dann wirds schön klappen!

Sollte jemals Harry und Sally 2 verfilmt werden, ich wäre die ideale weibliche Hauptbesetzung *g*

Zurück
Oben