Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorerst: bitte keine PNs auf dieses Posting, danke!
Ich bin 27 und habe vor kurzem eine Beziehung beendet.
Ich frage mich, ob das schon alles sein soll, sexuell gesehen. Ich komme nur zum Orgasmus, wenn ich es selbst mache, dementsprechend mühsam ist es für mich Sex mit einem Mann zu haben.
Ich habe schon überlegt, ob ich eventuell bi oder sogar lesbisch sein könnte, denke aber nicht, da ich männliche Körper begehre. Oder ob ich vielleicht devot oder dominant wäre, beides probiert, beides nett, aber mehr nicht.
Habe ich bis jetzt einfach nur schlechte Liebhaber erwischt? Bin ich orgasmusunfähig? Komme ich deswegen beim Sex nicht, weil ich es mir zu oft selbst mache?
Traurige Grüße,
Fragolina
Meine Ex hatte nach 2 Kindern auch ähnliche Probleme. Diese lagen aber an Ihrer Angst (trotz Pille, Kondom und Spirale) nochmals schanger zu werden.
Hab jetzt mal alle Postings gelesen und denke auch, das dein Problem eine Blockade ist.
@ fragolina
Grüß di! Bist ja neu hier....
Also ich habe das hier alles nur überflogen und muss sagen, dass quasi alles gesagt worden ist. Du hast gute Tipps bekommen!![]()
Weißt du was das A und O bei der ganzen Sache ist?
DU MUSST DICH FALLENLASSEN UND VERTRAUEN! DANN KLAPPT DAS AUCH MIT DEM ORGASMUS IRGENDWANN!
(ich muss dazu sagen, dass es sicher nicht einfach ist, aber ohne das wirst du sicher nicht beim sex. Akt zum Höhepunkt kommen. Natürlich noch mit Hilfe von Hände&Stimulation dabei. Oder einen bestimmten Stellung)
LG
blue
P.s.: Viele Frauen kommen allein durch die Penetration nicht zum Orga.
.....war noch befriedigt vom ersten orgasmus und hat mich einfach nur vögeln lassen, und siehe auf einmal kam sie auch. ich habe es gar nicht so wahrgenommen, dass sie ohne hand kam, bis sie mir dann, als sie wieder bei atem war .....
was ich damit sagen will ist, dass sie just bei einem fick kam, bei dem sie gar nicht mehr vorhatte zu kommen und überhaupt nicht daran dachte. es ist einfach passiert.
gruß, matteo