Selbstbefriedigung schöner als Sex

und daß ihr gemeinsame sache macht, er stimuliert dich mit fingern/zunge/vibrator od sonstigem? schon probiert? oder läuft das dann unter "falschem orgasmus"?

Probiert ja, aber wir kamen uns in die Quere bzw. haben die Männer dann meinem Empfinden gegen meinen Rhythmus gearbeitet.. hat nicht so geklappt..

Ich für meine Teil muss sagen, dass es ein schönes Gefühl ist, wenn man es sich selbst macht, aber es ist noch toller wenn man es gemacht bekommt...
ich denke auch, dass man aus deinen Beiträgen herauslesen kann, dass du dich innerlich blockierst, dass du es den Männern nicht zutraust, dass sie dich befriedigen können, dass du es vll nicht willst, weil es so schön ist, wenn du es dir selbst machst. Unbewusste, wohlgemerkt!

Wie abwechslungsreich war denn dein Sexleben? hast du schon mal andere Dinge versucht? (ohne nun gleich in Dinge zu gehen, die du nicht magst!)

Ich für meinen Teil haben auch erst erfahren müssen, dass man Dinge, die man früher nicht so mochte, heute eben sehr sehr geil sein können, darum bin ich auch hier und hole mir Anregungen...

Auf diese Art kann das eingeschlafene oder verfahrene Sexleben auch neuen Schwung bekommen...

vll solltest du mal etwas versuchen, was su selbst so nicht hinbekommst, was alleine nicht so der Bringer ist? Wozu man einen Partner braucht?
Ich denke nun hier mal an anal oder so... etwas was du dir alleine nicht machst, was dich aber in deiner Phantasie sehr erregt?
Gibt es sowas? Hast du solche Phantasien?

Vielleicht kannst du es so mal versuchen und zu einem Orgasmuss kommen, dann wäre zumindest mal die Schwelle in deinem Kopf weg, dass es KEIN Mann bei dir schafft...

Das klingt nun so, als wenn ich dich nicht so recht ernst nehmen würde, das soll es aber nicht... ich finde es eben schade, wenn du nicht in den Genuss eines fremdausgelösten Orgasmuss kommen kannst, denn ich finde der ist intensiver als einen, den man sich selbst beibringt

Lieben Gruß
Kim

ich hatte einmal eine freundin, die hat gleich gesagt, dass sie nur - oder besser - kommt, wenn sie sich nebenbei auch selbst manuell stimuliert. ich habe damals nicht viel nachgefragt, es war ok für mich.

sie kam allerdings auch, wenn ich sie geleckt habe. nach ein paar wochen kam sie dann einmal auch ohne manuelle stimulation. sie wollte nicht mehr kommen, war noch befriedigt vom ersten orgasmus und hat mich einfach nur vögeln lassen, und siehe auf einmal kam sie auch. ich habe es gar nicht so wahrgenommen, dass sie ohne hand kam, bis sie mir dann, als sie wieder bei atem war glücklich darüber berichtet. ab diesem moment kam sie dann regelmäßig, mal brauchte sie länger, mal nur kurz und immer seltener die hand dazu und dann gar nicht mehr.

was ich damit sagen will ist, dass sie just bei einem fick kam, bei dem sie gar nicht mehr vorhatte zu kommen und überhaupt nicht daran dachte. es ist einfach passiert.

gruß, matteo

ich hatte mal eine bekannte (sie war 44) - aus dem orion ofun-chat-falls den hier wer kennt - die hatte jede menge männliche sexpartner
im lauf der jahre, aber niemals einen orgasmus mit einem von ihnen.
sie gebar auch 2 gesunde kinder dazwischen.
sie konnte einfach nicht und nicht spritzen -auch nicht beim masturbieren--für sich, und nur ganz alleine.

eines tages ging sie zu einem 50er mann in wien ottakring, der war so eine art sexguru- (oder besser: ein sextherapeut) den sie auch übers net kennen lernte.

und der brachte langsam und behutsam ihr alles bei, daß sie danach alleine und auch mit männern ab und zu einen orgasmus hatte - auch mit dem guru selber, natürlich.
ABER: das funktioneriete ab dann auch nicht immer.
vor allem dann nicht, wenn sie im stress war - egal aus welchen gründen. und sie war und ist oft im stress.
heute ist sie 49 und es ist ihr schon wurscht.
sie jagt dem orgasmus nicht mehr nach...
kommt er, is es gut und wenn nicht, dann halt auch....
:shock:

@ fragolina

Grüß di! Bist ja neu hier....

Also ich habe das hier alles nur überflogen und muss sagen, dass quasi alles gesagt worden ist. Du hast gute Tipps bekommen! :daumen:

Weißt du was das A und O bei der ganzen Sache ist?

DU MUSST DICH FALLENLASSEN UND VERTRAUEN! DANN KLAPPT DAS AUCH MIT DEM ORGASMUS IRGENDWANN!

(ich muss dazu sagen, dass es sicher nicht einfach ist, aber ohne das wirst du sicher nicht beim sex. Akt zum Höhepunkt kommen. Natürlich noch mit Hilfe von Hände&Stimulation dabei. Oder einen bestimmten Stellung)

LG
blue

P.s.: Viele Frauen kommen allein durch die Penetration nicht zum Orga.

Vorerst: bitte keine PNs auf dieses Posting, danke!

Ich bin 27 und habe vor kurzem eine Beziehung beendet.

Ich frage mich, ob das schon alles sein soll, sexuell gesehen. Ich komme nur zum Orgasmus, wenn ich es selbst mache, dementsprechend mühsam ist es für mich Sex mit einem Mann zu haben.

Ich habe schon überlegt, ob ich eventuell bi oder sogar lesbisch sein könnte, denke aber nicht, da ich männliche Körper begehre. Oder ob ich vielleicht devot oder dominant wäre, beides probiert, beides nett, aber mehr nicht.

Habe ich bis jetzt einfach nur schlechte Liebhaber erwischt? Bin ich orgasmusunfähig? Komme ich deswegen beim Sex nicht, weil ich es mir zu oft selbst mache?

Traurige Grüße,

Fragolina

man sollte sich nicht scheuen und seinem sexpartner sagen, was und wie man es gern hätte. zu warten, dass das gegenüber das richtige tut, kann sicher zu sexueller missstimmung führen und auch zu orgasmusstörungen. ich sag immer offen heraus was ich bevorzuge, klappt auch in den meisten fällen. passiert nur selten, dass meine sexpartnerinnen mit meiner offen art ein problem haben.

Hab mir jetzt nicht alle Postings durchgelesen - geb ich offen zu!

Aber:
bin bis jetzt nur bei einem Mann zum Orgasmus gekommen. Dafür war es da (fast) egal in welcher Stellung.
Ich kann mich einfach nicht genug gehen lassen, nicht abschalten anscheinend...
Aber je mehr man daran "verzweifelt" desto weniger kommt man zum Höhepunkt...

Am Schlimmsten war ein ExFreund der sich mehr oder weniger die Schuld gab u dann nur mehr fixiert drauf war dass ich komme. Irgendwo doch "dezent" unter Druck gesetzt stöhnte ich ihm halt dann einfach was vor - was solls!? Außerdem wollte ich ihn nicht enttäuschen u bla bla bla...

Besser ein Orgasmus durch Selbstbefriedigung als gar kein Orgasmus...

LG

Hab jetzt mal alle Postings gelesen und denke auch, das dein Problem eine Blockade ist.
Hast du viell. Angst, das du schwanger werden könntest, wenn du mit einem Mann schläfst. Meine Ex hatte nach 2 Kindern auch ähnliche Probleme. Diese lagen aber an Ihrer Angst (trotz Pille, Kondom und Spirale) nochmals schanger zu werden. Sie wollte ABSOLUT KEIN Kind mehr. Du hast zwar noch keine Kinder, aber viell. wär das eine Möglichkeit.

lg
friend

Meine Ex hatte nach 2 Kindern auch ähnliche Probleme. Diese lagen aber an Ihrer Angst (trotz Pille, Kondom und Spirale) nochmals schanger zu werden.

Boah! :shock: Das nenn ich mal Vorsichtsmaßnahme! Aber hallo....;)

@ Topic

Glaube ich weniger, dass es die Angst schwanger zu werden ist...Weil dann hätte sie doch gar kein Sex oder? Oder geschützt? Weil frau kann auch ohne Orgasmus schwanger werden.....;)

blue

Die Angst schwanger zu werden kanns natürlich auch sein....
Aber es gibt vieles das eine Frau, die generell nur schwer zum Höhepunkt kommt, daran hindern kann auch endlich mal fix u fertig nachher dazuliegen (um es mal so auszudrücken ;) )

Ich verwende die Hormonspirale und kann nicht schwanger werden :D

Katharina, kann es sein, dass unsere Exfreunde sich kennen?

Oder sie sind von der selben "Sorte" *g*

Ja, ja.... Wenn Ehrgeiz am falschen Ort u zur falschen Zeit bei der falschen Tätigkeit zum Vorschein kommt... *seufz*

LG

Ich bin froh, dass mich einige hier doch verstehen... vielen Dank jedenfalls für die lieben Meldungen (besonders auch dir Kim!)..

:mrgreen:

liebe fragolina,

ich glaube, es ist im "normalen" bereich, wenn eine frau beim verkehr nicht kommt. meine freundin ist in unserer mittlerweile 7jährigen beziehung auch erst zweimal gekommen (da allerdings "nass"). aber -sie hat öfter orgasmen als ich! sie machts sich vor dem eigentlichen akt oder nachher.
was mich betrifft, habich in keiner weise ein problem damit, es läuft einfach anders bei der klitoris, anders beim penis. wir haben großartigen sex ohne femalen orgasmus während des eigentlichen aktes.
ich glaube, der weibliche orgasmus ist allein anatomisch während des aktes nicht so leicht zu erlangen (relativ schwache stimulation der klitoris während des verkehrs). - aber es gibt ja mehrere arten, um dazu zu kommen (oral, manuell).

enjoy sex!

du schreibst, dass du - wenn du es dir selber machst - sehr wohl kommen kannst. weil du selbst natürlich ganz genau weisst, bis ins fast allerletzte detail, wie's für dich am besten ist.

brings ihm doch mal bei, zeigs ihm wo's gut ist und wie's gut ist...

und entspann dich dabei so gut es geht, mehr und mehr - anstatt dir zu überlegen wie du am besten was vormachst.

Ich denke, der Körper ist zu kompliziert um hier so einfach ein Antwort auf die Frage von Fragolina zu finden. Obwohl männlich erlaube ich mir die Behauptung, dass auch andere Frauen ein ähnliches Problem haben. Warum und wieso Du bei Selbstbefriedigung einen Orgasmus bekommst, bei Sex mit einen Partner nicht, kann bekanntlich viele Gründe haben, die Du aber selber besser rausfinden kannst, wir bzw ich können nur spekulieren.
Die Frage ist, was Du bzw Ihr alles diesbezüglich schon probiert habt?
Was sind deine Vorstellungen bei Deiner Selbstbefriedigung wenn es klappt?
War auch die nackte Optik von Deinen Partner für dich ok? und und....
Da mir die Antworten darauf fehlen kann ich nur ins Blaue philosophieren...
Wie Andere schon angeführt haben ,in diesen Bezug kann bei Frauen vieles irritierend bzw störend wirken.
Aber vor allem bzw zu meist, sind es wir Männer die da mitunter mit Ihrer Art, Vorgehen oder dergleichen der störende Faktor sind! *schmunzel* (i red jetzt ned von mir!)
Vielleicht braucht Du/Dein Körper nur die nötige bzw ausreichende Stimulation wenn möglich bis hin zu einen Orgasmus vor dem eigentlichen GV?
Vielleicht hattest Du auch nur das Pech mit paar echten Stümpern in den Sinn zu verkehren?
Vielleicht aber hast Du ganz andere Vorstellungen von der Form/Art/Ablauf des Ganzen?
Ich weis, ist keine zufriedenstellende Antwort auf Deine Frage.
Die einzige Antwort die ich Dir geben kann, probiere es mit einen verständnisvollen Partner, den Du über Dein Problem informieren und besprechen kannst, der erfahren ist, Geduld und Spass dran hat zu experimentieren, auszuprobieren, auf was Du bzw Dein Körper wie reagiert und Sex als gegenseitige Luststeigerung und Befriedigung ansieht und nicht nur als Austausch von Körperflüssigkeit.
Ich denke nur so kannst Du Dein Problem lösen. :roll:

@ fragolina

Grüß di! Bist ja neu hier....

Also ich habe das hier alles nur überflogen und muss sagen, dass quasi alles gesagt worden ist. Du hast gute Tipps bekommen! :daumen:

Weißt du was das A und O bei der ganzen Sache ist?

DU MUSST DICH FALLENLASSEN UND VERTRAUEN! DANN KLAPPT DAS AUCH MIT DEM ORGASMUS IRGENDWANN!

(ich muss dazu sagen, dass es sicher nicht einfach ist, aber ohne das wirst du sicher nicht beim sex. Akt zum Höhepunkt kommen. Natürlich noch mit Hilfe von Hände&Stimulation dabei. Oder einen bestimmten Stellung)

LG
blue

P.s.: Viele Frauen kommen allein durch die Penetration nicht zum Orga.

Auch wenn's nix bringt weil du oder jemand anderer drauf eingeht...zitiere ich mich selbst..........Lies es mal oder nimm es an....Mehr kann ich dazu nicht sagen........

Gute Nacht
blue

.....war noch befriedigt vom ersten orgasmus und hat mich einfach nur vögeln lassen, und siehe auf einmal kam sie auch. ich habe es gar nicht so wahrgenommen, dass sie ohne hand kam, bis sie mir dann, als sie wieder bei atem war .....

was ich damit sagen will ist, dass sie just bei einem fick kam, bei dem sie gar nicht mehr vorhatte zu kommen und überhaupt nicht daran dachte. es ist einfach passiert.

gruß, matteo

nau du hengst! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

i hab gar net gwußt das man es sich selbst einrichten kann ob und wann man kommt.....:ironie:

Zurück
Oben