Selbstbefriedigung schöner als Sex

Auch ich habe immer wieder Schwierigkeiten einen Orgasmus zu bekommen,doch ich habe meine Gedanken nicht mehr auf einen Höhepunkt ausgerichtet...
Ich versuche einfach nur viel zärtlichkeit zu bekommen und Spaß zu haben,denn nur so mache ich mir selber keinen Druck! Und wenn ich KOMMEN kann, dann ist es super,wenn nicht,egal, ich habe kein Problem mehr damit wenns nicht klappt, hauptsache wir hatten Spaß!!!
Erst seit ich so denke und mir selber keinen Druck auferlege kann ich mich auch fallen lassen!!!

Ich denke;Du solltest nicht zwanghaft hinter einem Orgasmus nachlaufen,das macht Dich seelisch fertig...Versuche es mit viel zärtlichkeit die Du von den jeweiligen Männer erbittest -und viel Geduld---(beiderseits) dann wirst auch Du irgendwann mit einem Mann den Orgasmus bekommen können...
Zur Selbstbefriedigung selber kann ich nichts sagen,denn ich hab kein Bedürfnis es mir selber zu machen....Auch wenn ich Monate keinen Sex habe...

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und viel Geduld und Stess Dich nicht zu sehr

LG aus Graz
Lis

Könnte es eventuell sein das Frauen dazu tendieren sich einfach viel zu viele Gedanken darüber zu machen und eine Art Unvermögen gegeben ist, den Dingen ihren unverkrampften und freien Lauf zu lassen ?

Mobilis

Könnte es eventuell sein das Frauen dazu tendieren sich einfach viel zu viele Gedanken darüber zu machen und eine Art Unvermögen gegeben ist, den Dingen ihren unverkrampften und freien Lauf zu lassen ?

Mobilis

Könnte leicht sein.

Habe ich bis jetzt einfach nur schlechte Liebhaber erwischt? Bin ich orgasmusunfähig? Komme ich deswegen beim Sex nicht, weil ich es mir zu oft selbst mache?

Traurige Grüße,

Fragolina

Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben, es war einfach noch nicht einer der vielen richtigen Männer dabei.

Natürlich bist Du Orgasmusfähig, wenn du Orgasmen haben kannst wenn du es dir selber machst kannst Du auch mit einem Mann kommen.

Es ist gut das Du es Dir selber machst. Das steigert deine Orgasmusfähigkeit.

..Versuche es mit viel zärtlichkeit die Du von den jeweiligen Männer erbittest ........

Wenn sie Zärtlichkeit erbitten muß, dann ist sie ohnehin mit den
Falschen zusammen .......

....... ist nur die unmaßgebliche Meinung vom Steira :cool:

Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben, es war einfach noch nicht einer der vielen richtigen Männer dabei.

Natürlich bist Du Orgasmusfähig, wenn du Orgasmen haben kannst wenn du es dir selber machst kannst Du auch mit einem Mann kommen.

Das ist etwa genauso eine wirre Aussage, wie wenn man zu einem drogensüchtigen sagt "ja, dann hör doch einfach auf", so eine globale sinnlose Aussage zu diesem extrem komplexen und vielschichtigen Thema hab ich in meinem Leben noch nicht gelesen. :mauer:

Mobilis

Das ist etwa genauso eine wirre Aussage, wie wenn man zu einem drogensüchtigen sagt "ja, dann hör doch einfach auf", so eine globale sinnlose Aussage zu diesem extrem komplexen und vielschichtigen Thema hab ich in meinem Leben noch nicht gelesen. :mauer:

Mobilis

Was ist an der Aussage wirr? Was hat meine Aussage mit Drogensüchtigen zu tun? Wo ist meine Aussage global?

Der einzige der hier mit Worthülsen um sich wirft bist Du.

Melde Dich wieder, wenn das was Du schreibst auch einen Inhalt hat.

Was ist an der Aussage wirr? Was hat meine Aussage mit Drogensüchtigen zu tun? Wo ist meine Aussage global?
Gut, meine Tochter lernt auch gerade das radfahren, somit probieren wir es einmal für dich auch Schritt für Schritt.
Frau hat Orgasmusschwierigkeiten bzw. ein eventuell gegebens Unvermögen, woher dies auch immer kommen kann, die Bandbreite ist hier bekanntlich sehr weit gesteckt, aber es waren natürlich ganz einfach immer die falschen Männer dabei, ganz einfache Lösung ?

Ist natürlich auch hier ganz simple, wenn man Autofahren kann dann ist man natürlich auch fähig Formel-1-Weltmeister zu werden, schliesslich kann man ja Autofahren. - falls du dir hier auch schwer tust diesen Vergleich zu begreifen, dann machen wir eben ein anderes Beispiel.

So jetzt erklärst du mir wie ihr das beim Problem "Orgasmusunfähigkeit deim direkten Sex mit dem Mann weiterhelfen soll" ?

Mobilis

Gut, meine Tochter lernt auch gerade das radfahren,

Dann drücke ich Ihr die Daumen. Ich bin sicher das sies bald kann.

Frau hat Orgasmusschwierigkeiten bzw. ein eventuell gegebens Unvermögen, woher dies auch immer kommen kann, die Bandbreite ist hier bekanntlich sehr weit gesteckt, aber es waren natürlich ganz einfach immer die falschen Männer dabei, ganz einfache Lösung?

So ein Unvermögen hat sie gar nicht, denn wenn sie es sich selber macht kommt Sie ja zum Orgasmus. Da es in den Disskussionen oft vorkommt, dass Dinge schlechter geredet werden als sie sind wollte ich dem entgegen wirken.

So ist es erst vorgekommen, dass eine Frau Ejakuliert hat und ein Forumsteilnehmer hat gemeint das sie Inkontinent ist.

Also da sie kommen kann, wenn sie SB macht liegen also keine Physiologischen Störungen vor. Es ist entweder ein Psychologisches Problem, oder der Liebhaber war einfach der Falsche.

Da sie aber selber geschrieben hat, das Sie ihre Liebhaber, als schlecht empfunden hat, schließe ich daraus, dass es mit dem für sie richtigen Liebhaber auch funktionieren wird.

Ist natürlich auch hier ganz simple, wenn man Autofahren kann dann ist man natürlich auch fähig Formel-1-Weltmeister zu werden, schliesslich kann man ja Autofahren.

Das sicher nicht, aber als Formel-1-Weltmeister kann man auch autofahren und um das geht es hier.

So jetzt erklärst du mir wie ihr das beim Problem "Orgasmusunfähigkeit deim direkten Sex mit dem Mann weiterhelfen soll" ?

Mobilis

Habe ich bereits.

Die Frage ist allerdings auch warum du aus einer Möglichen Mücke so einen Elefanten machst. Glaubst Du das es ihr weiterhilft, wenn sie hier liest das sie "Orgasmusunfähigkeit" hat was gar nicht stimmt.

Dadurch das man ein Problem größer macht als es ist, wird es nicht umbedingt gelöst.

Dadurch daß man ein Problem größer macht als es ist, wird es nicht unbedingt gelöst.

Da hast Du Recht. Auf der anderen Seite geht es aber wirklich um
die Orgasmusfähigkeit im Rahmen einer sexuellen Begegnung. Und ob
da fortgesetzte Selbstbefriedigung zielführend ist, wage ich zu
bezweifeln.
Immerhin erhält der Körper bei Selbstbefriedigung die richtigen Reize
zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle, und der Körper stellt sich
darauf ein. Je öfter ich meinen Körper durch diese optimalen Reize
verwöhne, umso schwieriger wird es werden, mich auf die zumindest
im Anfang einer Beziehung nicht optimalen Reize des Partners einzu-
stellen, und dort ebenfalls jene Orgasmusfähigkeit zu erreichen, die
ich für mich allein selbstverständlich finde.

Glaub' ich halt ..... :)

Da hast Du Recht. Auf der anderen Seite geht es aber wirklich um
die Orgasmusfähigkeit im Rahmen einer sexuellen Begegnung. Und ob
da fortgesetzte Selbstbefriedigung zielführend ist, wage ich zu
bezweifeln.
Immerhin erhält der Körper bei Selbstbefriedigung die richtigen Reize
zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle, und der Körper stellt sich
darauf ein. Je öfter ich meinen Körper durch diese optimalen Reize
verwöhne, umso schwieriger wird es werden, mich auf die zumindest
im Anfang einer Beziehung nicht optimalen Reize des Partners einzu-
stellen, und dort ebenfalls jene Orgasmusfähigkeit zu erreichen, die
ich für mich allein selbstverständlich finde.

Glaub' ich halt ..... :)

Entschuldige lieber Steierer du weisst ich schätze dich sehr, aber das ist wirklich ein Blödsinn.

Du empfiehlst Ihr tatsächlich überhaupt nicht mehr zum Orgasmus zu kommen, um es beim GV zu schaffen?!

Man kann es drehen und wenden wie man will, der Orgasmus ist letztendlich ein Reflex der ausgelöst wird.

Wenn jemand viel SB macht und den Reflex oft auslöst, ist der Körper darauf programmiert den Reflex auszulösen.

Bei jemand der keine SB macht, ist der Körper gar nicht gewohnt diesen Reflex auszulösen und es wird beim GV noch schlechter gehen, als es sonst schon geht. Die ganze Problematik würde also nur noch verstärkt werden.

Und du solltest es doch am Besten wissen, dass wenn sich zwei Menschen symphatisch sind, sich vielleicht sogar lieben und nun beginnen zärtlichkeiten auszutauschen, dass es da so etwas wie "nicht optimale Reize" gar nicht gibt.

Und du solltest es doch am Besten wissen, dass wenn sich zwei Menschen symphatisch sind, sich vielleicht sogar lieben und nun beginnen zärtlichkeiten auszutauschen, dass es da so etwas wie "nicht optimale Reize" gar nicht gibt.

Achso das gibt also nicht ? Deine Partnerin reagiert auf welche Reize auch immer, immer optimal und genauso gut ? Tja, dann habe ich eine "miese" Partnerin, sollte mir eine Gummipuppe zulegen.

Ich gehe jetzt nur mal auf die Stimulation der Brüste ein, von der behutsamen Zärtlichkeit bis hin zum sehr derben kneifen, kneten und beissen ist ihre Bandbreite, aber nicht immer alles andauernd und zur gleichen Situation, somit gibt es bei ihr diesen "optimalen Reiz" und auch dieses "Finger weg, das will ich jetzt nicht", scheinbar mache ich es falsch oder sie ist ein Mensch und keine Gummipuppe und das ist gut so.

Mobilis

Ich gehe jetzt nur mal auf die Stimulation der Brüste ein, von der behutsamen Zärtlichkeit bis hin zum sehr derben kneifen, kneten und beissen ist ihre Bandbreite, aber nicht immer alles andauernd und zur gleichen Situation, somit gibt es bei ihr diesen "optimalen Reiz" und auch dieses "Finger weg, das will ich jetzt nicht", scheinbar mache ich es falsch oder sie ist ein Mensch und keine Gummipuppe und das ist gut so.

Mobilis

Bitte fühle dich nicht persönlich angegriffen wir reden ja nur drüber.

Ich gehe davon aus, dass ein einfühlsamer Mann zunächst zärtlich und sanft vorgehen wird und erst mit steigender Eregung der Frau "intensiver" vorgehen wird.

Sicher kann man nicht immer genau das machen was sie sich wünscht. Aber dann sagt sies eben und man ist wieder auf Kurs. Damit es ihr wieder optimale Lust bereitet.

Trotzdem gibt es soetwas wie einen falschen Reiz nicht. Nur weil es ihr im Moment nicht gefallen hat, sagt das nicht aus, dass es Ihr ein andermal nicht doch gefallen würde. Vielleicht ist sie gerade am Beginn Ihrer Tage und Ihre Brüste ertragen so einen straken Reiz gerade nicht.

Eine sehr gute Technik ist es auf den Gesichtsausdruck der Frau zu achten, ob das bei BDSM auch so gut anwendbar ist, weiss ich nicht, da ich mich mit BDSM nicht auskenne.

Bitte fühle dich nicht persönlich angegriffen wir reden ja nur drüber.
???
Ich gehe davon aus, dass ein einfühlsamer Mann zunächst zärtlich und sanft vorgehen wird und erst mit steigender Eregung der Frau "intensiver" vorgehen wird.
Sicher kann man nicht immer genau das machen was sie sich wünscht. Aber dann sagt sies eben und man ist wieder auf Kurs. Damit es ihr wieder optimale Lust bereitet
Ist das richtig ? Ich meine sollte/müsste man so vorgehen ? der richtige Weg ? wer sagt das die momentante Partnerin genau das will ? sagt uns natürlich auch nicht das sie es nicht will, zweischneidige Klinge, kaum wird jedoch eine Frau einem mitteilen (am anfang) was und wie sie was will oder nicht.

Bin jetzt 35 Jahre alt, hatte einige Beziehungen und Partnerinnen, aber fast keine hat mir wirklich mitgeteilt was sie wann und wie will oder nicht, es war fast immer ein "probieren", "ausloten" und "herantasten" und mit der Zeit ein Wissen, was ok ist und was nicht.

Trotzdem gibt es soetwas wie einen falschen Reiz nicht. Nur weil es ihr im Moment nicht gefallen hat, sagt das nicht aus, dass es Ihr ein andermal nicht doch gefallen würde. Vielleicht ist sie gerade am Beginn Ihrer Tage und Ihre Brüste ertragen so einen straken Reiz gerade nicht.
Ein falscher Reiz kann auch immer falsch sein, muss nicht zwangsweise beim nächten mal passen.

Eine sehr gute Technik ist es auf den Gesichtsausdruck der Frau zu achten, ob das bei BDSM auch so gut anwendbar ist, weiss ich nicht, da ich mich mit BDSM nicht auskenne.
Hatte mal eine kurzfristige Bekanntschaft, also beim Oralverkehr konnte man in keinsterweise feststellen ob es gepasst hat wie man:down: "tut", weder der Gesichtsausdruck, der Geräuschpegel, Reaktionen des Körpers u.s.w. waren ein Hinweis, lediglich der plötzliche, heftige Orgasmus "bestätigte", das es ok war.

Mobilis

Zurück
Oben