selbstbefriedigung

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi alle zusammen!
na...wie oft macht ihr es euch selbst? würd mich sehr interessieren, weil ich mittlerweile der meinung bin, dass ich es ein bisschen übertreibe manchmal...:oops:
und vorallem an die frauen: wie macht ihrs euch? massieren, fingern, vibrator, dildo,...?
lg, sändy

na, dann erzähl mal ordentlich & ausführlich von dir ... vielleicht ziehen wir dann nach.

F.

also da ich z.z. nicht in einer festen beziehung bin und ich in der woche "nur" z. z. 2-3 mal in der woche real sex habe, ich aber täglich sex habe mach ich es mir immer an den tagen wo ich kein realsex habe.

Kiss Blackarmor

Als mir die Haare auf den Händen zuviel wurden hab ich aufgehört.

also da ich z.z. nicht in einer festen beziehung bin und ich in der woche "nur" z. z. 2-3 mal in der woche real sex habe, ich aber täglich sex habe mach ich es mir immer an den tagen wo ich kein realsex habe.

Kiss Blackarmor

Also wenn das so ist wie du schreibst (keine Beziehung und 2 - 3x die Woche Sex) gibts meines Erachtens 3 Möglichkeiten:

1.) Der Männertraum schlechthin: Du hast eine Frau rein nur zum ficken im Talon. (sehr unwahrscheinlich)
2.) Du bist gut betucht, 3x in der Woche ins Puff. (eher unwahrscheinlich)
3.) Du bist einfach nur ein riesen Angeber. (ziemlich wahrscheinlich)

cu
Lucky

hi alle zusammen!
na...wie oft macht ihr es euch selbst? würd mich sehr interessieren, weil ich mittlerweile der meinung bin, dass ich es ein bisschen übertreibe manchmal...:oops:
und vorallem an die frauen: wie macht ihrs euch? massieren, fingern, vibrator, dildo,...?
lg, sändy
was ist das genau was du machst
:affe:

1.) Der Männertraum schlechthin: Du hast eine Frau rein nur zum ficken im Talon. (sehr unwahrscheinlich)
2.) Du bist gut betucht, 3x in der Woche ins Puff. (eher unwahrscheinlich)
3.) Du bist einfach nur ein riesen Angeber. (ziemlich wahrscheinlich)
4.) Er hast Realsex mit sich selbst! :mrgreen: Thema heißt ja schließlich Selbstbefriedigung! :mrgreen:

Als mir die Haare auf den Händen zuviel wurden hab ich aufgehört.
:mrgreen: Wusste gar nicht, dass man davon Haare an den Händen kriegt. :mrgreen:

@ sändy
Was meinst du mit "vielleicht übertreibst du es manchmal"? Ich glaube ja nicht, dass es wirklich schädlich sein kann (sofern es nicht irgendwie zwanghaft ist oder so).

hi alle zusammen!
lg, sändy

ich nehme an, du willst dich mit den Antworten ... selbstbefriedigen ;)

ok... dann helf ich dir, die fantasie anzukurbeln, ich trieb es gerade mit der brause ....schuld ist die nächtliche schwüle,
das seidenhemdchen klebt am feuchten körper ,ich gehe ins badezimmer und lasse einen hauch von nichts am boden gleiten, mit frivolen gedanken steige ich in die duschkabine, drehe die brause auf und lasse das erfrischende nass hinunterfließen, angenehmes prickeln überzieht meinen körper, gebe einen spritzer öliger duschseife in meine hand, verteile es mit kreisenden bewegung .. über hals, brüste, bauch , innenschenkel , po .. dann nehme ich den duschkopf und stelle den druck und den strahl auf sanft, spüle die cremige seife von meinem noch immer heißen bebenden körper
und dann richte ich den strahl auf meine körpermitte;) spreize ein wenig meine beine , drücke mein becken etwas vor sodaß meine schenkel leicht zu zittern anfangen..... und dann ....
@sändy fängt die selbstbefriedigung an ....
in der hoffnung der nachahmung

verbleibe ich;) rio

ich nehme an, du willst dich mit den Antworten ... selbstbefriedigen ;)

ok... dann helf ich dir, die fantasie anzukurbeln, ich trieb es gerade mit der brause ....schuld ist die nächtliche schwüle,
das seidenhemdchen klebt am feuchten körper ,ich gehe ins badezimmer und lasse einen hauch von nichts am boden gleiten, mit frivolen gedanken steige ich in die duschkabine, drehe die brause auf und lasse das erfrischende nass hinunterfließen, angenehmes prickeln überzieht meinen körper, gebe einen spritzer öliger duschseife in meine hand, verteile es mit kreisenden bewegung .. über hals, brüste, bauch , innenschenkel , po .. dann nehme ich den duschkopf und stelle den druck und den strahl auf sanft, spüle die cremige seife von meinem noch immer heißen bebenden körper
und dann richte ich den strahl auf meine körpermitte;) spreize ein wenig meine beine , drücke mein becken etwas vor sodaß meine schenkel leicht zu zittern anfangen..... und dann ....
@sändy fängt die selbstbefriedigung an ....
in der hoffnung der nachahmung

verbleibe ich;) rio
geiles erlebnis da muss ich do woll mal aufstehen und ......

hi alle zusammen!
lg, sändy
nun eigendlich jeden zweiten Tag.
lg:)

@ boy2006 na geh, warum änderst denn deinen beitrag auf den ich verwiesen habe? schämst dich am ende gar dafür?

zum glück hats mein freund der steirer damals zitiert. --> klick

und du weisst ja: einmal zitiert - für immer fixiert :mrgreen:

und weil ich ein böser bin :mrgreen: hol ich doch gleich nochmal deinen alten thread aus dem keller.

mit mir machst solche spielereien ned, weisst? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und weil ich ein böser bin :mrgreen:......... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich werde bi-ba-bu-böse sein, superbös, bumm und zack.
einmal möchte ich ein böser sein, eine miese sau
einmal richtig hundsgemein, für einen tag genau.
einmal möchte ich ein böser sein, grausam und brutal
und dann zieh ich meine spur durch dieses jammertal.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

handarbeit immer dann, wenn man:down: es mal wieder dringend nötig hat. aber eigentlich soll man den guten saft ja für die frauen aufbewahren :-D

Zurück
Oben