S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na, dann erzähl mal ordentlich & ausführlich von dir ... vielleicht ziehen wir dann nach.
F.
also da ich z.z. nicht in einer festen beziehung bin und ich in der woche "nur" z. z. 2-3 mal in der woche real sex habe, ich aber täglich sex habe mach ich es mir immer an den tagen wo ich kein realsex habe.
Kiss Blackarmor
was ist das genau was du machsthi alle zusammen!
na...wie oft macht ihr es euch selbst? würd mich sehr interessieren, weil ich mittlerweile der meinung bin, dass ich es ein bisschen übertreibe manchmal...
und vorallem an die frauen: wie macht ihrs euch? massieren, fingern, vibrator, dildo,...?
lg, sändy
4.) Er hast Realsex mit sich selbst! Thema heißt ja schließlich Selbstbefriedigung!1.) Der Männertraum schlechthin: Du hast eine Frau rein nur zum ficken im Talon. (sehr unwahrscheinlich)
2.) Du bist gut betucht, 3x in der Woche ins Puff. (eher unwahrscheinlich)
3.) Du bist einfach nur ein riesen Angeber. (ziemlich wahrscheinlich)
Wusste gar nicht, dass man davon Haare an den Händen kriegt.Als mir die Haare auf den Händen zuviel wurden hab ich aufgehört.
hi alle zusammen!
na...wie oft macht ihr es euch selbst? würd mich sehr interessieren, weil ich mittlerweile der meinung bin, dass ich es ein bisschen übertreibe manchmal...
und vorallem an die frauen: wie macht ihrs euch? massieren, fingern, vibrator, dildo,...?
lg, sändy
geiles erlebnis da muss ich do woll mal aufstehen und ......ich nehme an, du willst dich mit den Antworten ... selbstbefriedigen
ok... dann helf ich dir, die fantasie anzukurbeln, ich trieb es gerade mit der brause ....schuld ist die nächtliche schwüle,
das seidenhemdchen klebt am feuchten körper ,ich gehe ins badezimmer und lasse einen hauch von nichts am boden gleiten, mit frivolen gedanken steige ich in die duschkabine, drehe die brause auf und lasse das erfrischende nass hinunterfließen, angenehmes prickeln überzieht meinen körper, gebe einen spritzer öliger duschseife in meine hand, verteile es mit kreisenden bewegung .. über hals, brüste, bauch , innenschenkel , po .. dann nehme ich den duschkopf und stelle den druck und den strahl auf sanft, spüle die cremige seife von meinem noch immer heißen bebenden körper
und dann richte ich den strahl auf meine körpermitte spreize ein wenig meine beine , drücke mein becken etwas vor sodaß meine schenkel leicht zu zittern anfangen..... und dann ....
@sändy fängt die selbstbefriedigung an ....
in der hoffnung der nachahmung
verbleibe ich rio
nun eigendlich jeden zweiten Tag.hi alle zusammen!
lg, sändy
Wusste gar nicht, dass man davon Haare an den Händen kriegt.
).
und weil ich ein böser bin .........