selbstbefriedigung

Einmal passt irgendwie nicht! :mrgreen:

Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt
Schwein sein
Du mußt gemein sein in dieser Welt
Gemein sein
Denn willst du ehrlich durchs Leben geh'n
Ehrlich
Kriegst'n Arschtritt als Dankeschön
Gefährlich

:mrgreen:

Einmal passt irgendwie nicht! :mrgreen:

Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt
Schwein sein
Du mußt gemein sein in dieser Welt
Gemein sein
Denn willst du ehrlich durchs Leben geh'n
Ehrlich
Kriegst'n Arschtritt als Dankeschön
Gefährlich

:mrgreen:

Das Lied ist cool und hat einen wahren Kern :mrgreen:

das mit dem übertreiben hab ich eher nicht aus gesundheitlichen gründen gemeint *g*
wollt nur mal wissen, wo ich da im durchschnitt so lieg...
aja...und wegen der dusch-geschichte. also sowas gibt mir persönlich gar nix, ist eher ungut als geil...
lg,anita

Also ich brauch 5-6 orgasmen am tag, naja minimum unter normalbedingungen zwei.. insofern wird auch die selbstbefriedigung recht rege genützt^^ entweder mit Dildo oder - eher öfter - in der badewanne mim duschstrahl aaahhh =)

LG, Luci

Duschstrahl ist immer gut .... Ich befriedige quasi nie selbst, ausser ...

heute.

F.

Also ich brauch 5-6 orgasmen am tag, naja minimum unter normalbedingungen zwei.. insofern wird auch die selbstbefriedigung recht rege genützt^^ entweder mit Dildo oder - eher öfter - in der badewanne mim duschstrahl aaahhh =)

LG, Luci

Eindeutig der Vorteil der Mädl's! Die können 5-6 Orgasmen am Tag haben (wenn's die Zeit erlaubt). Hätt ich sicher auch gern, aber nach dem 3. oder 4. x klappt's einfach nicht mehr so richtig.....

nau, du spassvogel?
geil die smilies, ha?

vorallem weil man nix texten muss, gell?

ja, ich schreib schon ganz gerne
aber diese Fehler
bei den bildern gibt es das nicht
:mauer:

Hi sändy,

ich mache es mir auch hin und wieder selber, aber das ist immer unterschiedlich. Es kommt immer drauf an auf was ich zu dem zeitpunkt lust habe. Mache mir es sehr gerne mit dem dildo aber auch mit den Fingern.

Lieben Gruss Janine

Zurück
Oben