Selbstbefriedigung

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte mal wissen wie das bei Euch ist mit der Selbstbefriedigung.
Wieviel mal macht ihr es Euch selber neben dem ev. Sex mit Partner!?

Bei mir ists so das wenn ich mal kein Sex habe kommt sicher 1 mal im Tag der Vibi oder was anderes zum Einsatz.

Celine

Ich möchte mal wissen wie das bei Euch ist mit der Selbstbefriedigung.
Wieviel mal macht ihr es Euch selber neben dem ev. Sex mit Partner!?

Bei mir ists so das wenn ich mal kein Sex habe kommt sicher 1 mal im Tag der Vibi oder was anderes zum Einsatz.

Celine

der sex mit meiner Frau ist mir zuwenig
daher auch oft und gerne SB bin für viele neue techniken offen.
die können auch von einer Frau kommen wie sie ihren Mann einen runterhollen

Das kommt drauf an aber ein mal am Tag sollte man sich schon Zeit für Sex nehmen mit oder wenns sein muss halt ohne Partner.

Bin ja nicht neugierig aber
"Bei mir ists so das wenn ich mal kein Sex habe kommt sicher 1 mal im Tag der Vibi oder was anderes zum Einsatz."
Was verwendest den sonst noch?

Manchmal nehme ich gemüse dazu zb. Gurken, oder unter der Dusche die Brause, oder auch schon mal ein Kochlöffel............usw.

Celine

Was sagt denn dein Mann dazu, wenn du es täglich machst . Wird der nicht eifersüchtig oder hält sich für einen Versager?

Ich mache es ja nicht immer jeden tag selber...
Ich mache es mir dann wenn ich Lust habe! Abgesehen davon ist er wie jeder andere Mann auch, er muss auch immer noch selber wixen und wenns nur ganz kur am morgen vor dem Arbeiten ist..

Celine

Ich glaub das nicht das alle Männer jeden Tag wixen speziell vor dem Arbeiten. Aber ich gebe dir recht es ist einfach auch schön sich selbst zu verwöhnen. Nicht immer aber immer öfter.

hi celine 30 !
ich bin schon älteren jahrgangs aber einmal am tag muß ich druck ablassen..... leider habe ich keine frau mehr darum ist handarbeit gefragt..... aber einmal muß sein ..... ggg

wenn meine frau bei einem lover ist, wixe ich bis 6 mal am tag! es kommt praktisch kein sperma mehr raus, aber das orgasmusgefühl ist einfach spitze.

Celine

:fragezeichen:
Weist Du das schon im voraus, dass Du keinen Sex hast?
Sagst Du es Deinem Partner, daß Du Dich selbst befriedigt hast, oder machst Du das in seiner Gegenwart?

Also ich befriedige mich unregelmäßig selbst, weil von verschiedenen Faktoren abhängig.
Auch als ich in einer Beziehung lebte habe ich mich selbst befriedigt. Es ist ja schließlich mein Körper, und mein Empfinden. Man hört ja auch nicht auf zu atmen, weil das den Partner stört. Allerdings sollte man dabei immer die Empfindungen Anderer berücksichtigen. Es muss ja nicht sein, daß man sich am Frühstückstisch einen runter holt ;)

LG

Ich machs mir auch oft selber,weil ich kann sonst nicht mehr klar denken...

Hallo,

@hotbunny23 ja geht mir genau so

Wixen tu ich jeden tag, egal ob ich eine Freundin hab oder nicht, das gehort dazu und man hat immer frisches Sperma. :daumen:

Hallo,
würde Dir dabei gerne mal zuschauen und mich dabei auch selbst zu verwöhnen.
Uwe

also ich machs mir auch zumindest sechsmal in der woche selbst ... und auch in zeiten in denen ich nicht solo war hab ich es mir oft selbstgemacht, zum beispiel wenn ich von der nacht davor noch richtig geil war

Zurück
Oben