Selbstbefriedigung

Ich möchte mal wissen wie das bei Euch ist mit der Selbstbefriedigung.
Wieviel mal macht ihr es Euch selber neben dem ev. Sex mit Partner!?

Bei mir ists so das wenn ich mal kein Sex habe kommt sicher 1 mal im Tag der Vibi oder was anderes zum Einsatz.

Celine

Hi,
ich verwöhne mich jeden Tag,ferner finde ich es auch geil, wenn man dem Partner bei der Selbstbefriedigung zusieht und sich dabei selbst verwöhnt.
Geil.
Uwe

:rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:

also bei mir muss es auch fast jeden tag sein.
auch wenns manchmal net bis zum ende geht.

Bis dahin

Wutzi89

besser druck ablassen als ein schlechter Sex , denn immer haben nicht beide lust !!!!

Nachdem SB Sex mit dem Menschen ist, den ich am meisten liebe ;) hast das in meinem Leben einen sehr großen Stellenwert. Je mehr ich mich genieße, desto mehr kann ich auch meinen Partner genießen und mich ihm ganz hingeben.

Ich möchte mal wissen wie das bei Euch ist mit der Selbstbefriedigung.
Wieviel mal macht ihr es Euch selber neben dem ev. Sex mit Partner!?

Bei mir ists so das wenn ich mal kein Sex habe kommt sicher 1 mal im Tag der Vibi oder was anderes zum Einsatz.

Celine

und dass ändert sich nicht egal wieviel sex ich sonst noch habe eigentlich masturbiere ich weit öfter wenn ich öfter und guten sex habe.. wenn i dann dran denk und er net in der nähe is......
Täglich so gut wie- manchmal auch 3-5 mal am tag aber eher ausnahmsweise

also ich machs mir auch zumindest sechsmal in der woche selbst ... und auch in zeiten in denen ich nicht solo war hab ich es mir oft selbstgemacht, zum beispiel wenn ich von der nacht davor noch richtig geil war

6 mal in der woche ist ein guter schnitt! da haben wir den selben rhytmus!

wie wärs, wenn wir einmal unseren rhytmus aufeinander abstimmen und uns die "arbeit" gegenseitig abnehmen?

kochlöffel au. Da darfst aber nicht so in Extase geraten. Das kann je acht schief gehen.
Lg Larissale

wenn mir danach ist denk ich auf große titten mit großen brustwarzen und ab gehts

einmal am tag muss es sein, kommt drauf an wie geil ich grad bin,..aber die morgenlatte will ja auch bedient werden :)

kommt halt immer auf die Situation an (wie oft ich es mache)

aber hin und wieder ist es schon so, wenn meine Freundinn nicht will, geh ich halt selber
oder wenn ich geil bin und niemand da ist leg ich auch slbst hand an

also ohne Sb geht mal prinzipiell gar nix. man denkt ja auch ständig daran, wenn man es mal nicht macht, oder nicht dazu kommt. du gehst zb einkaufen und siehst eine total sexy frau, die dir nicht mehr aus dem kopf geht. wenn man da nicht wixt, dann wird man doch verrückt und immer is die partnerin auch nicht in der nähe oder hat auch nicht immer gleich lust: also SB!!

mir gehts da ebenso..brauche täglich ein paar mal sex...da muß mein vipsi auch ganz schön herhalten...

kommt drauf an! aber wenn kein sex mitn einer frau dann versuche ich mich in enthaltsamkeit zu üben

ist es nich oft so, das eine frau es sich selbst macht, auch neben dem sex , mind. einmal am tag...bei mir ist das jedenfalls so..auch von Freundinnen in glücklicher Ehe höre ich oft, dass sie es sich oftmals 4 mal besorgen obwohl sie am abend sex mit ihrem mann haben..Selbstbefriedigung ist finde ich gar nicht einmal so mit sex gleich zu setzen..es kann auch schon intensiver sein, wenn man sich zeit für seinen körper nimmt..oft ist es auch inspiration für den darauffolgenden sex mit dem mann...

@joyful, es ist vielleich doch nicht so selten das sich eine frau selbstbefriedigen neben dem sex. Ich gehöre auch dazu. Wie offt? kommt auf die situation und mein lust an, manschmal öffter manschmal selten. Aber es stimmt was du sagst: es ist nicht vergleichbar mit sex. Für mich ist das eine abwechslung.
Gute Nacht
A-reif

Einmal am Tag macht schon Spaß und es muss sein! Es gibt keine feste Zeit, wenn mir danach ist geht es los.

naja nachdem mein partner nicht immer so oft lust hat wie ich - lege ich schon zumindest 1x in der woche selbst hand an - schlimm wird es wenn unsere sekretärin mit halterlosen strümpfen und rock ins büro kommt

Zurück
Oben