S
Gast
(Gelöschter Account)
ja im Wasser ist es auch schön es zu machen *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außerdem ist Selbstbefriedigung ja auch Sex mit einer Person, die man liebt!
Geiles Thema
Hatte da schon Exen, die damit gar nicht klar kamen, daß ich in aktiver gut gehender Beziehung trotzdem wichsen muß (ja, muß).
Also, ich oute mich mal wie folgt:
Es geht nicht ohne!!! Nehmt mir meine Beine, aber laßt mir meine Hände!! Komme im Schnitt vermutlich auf zwei Mal am Tag, auch wenn ich eine Beziehung führe. Liegt daran, daß das für mich einfach zeitsparender und unkomplizierter ist, als jedesmal extra Sex zu haben, nur um meinen Druck abzubauen. Und ich brauch mich nur um mich selbst zu kümmern Fakt ist doch, wenn ich eine sie miteinbeziehe, dann ists vorbei mit "schnell mal Druck ablassen". Und deshalb mach ichs einfach gerne.
Was aber nicht heißt, daß Frau in einer Beziehung zu kurz kommt...
Das liest sich sehr interresant , ich machs auch ab und zu beim einkaufen.selbstbefriedungung gehört zum leben wie sex mit dem partner oder essen und trinken. ich mach' es mir nicht jeden tag, aber doch 2-3x pro woche. dazu trage ich ein höschen mit eingebautem penis und gehe damit auch ins büro oder einkaufen. ich erhalte dadurch ein ganz tolles gefühl, das bis zum orgasmus führt. kann es nur weiterempfehlen.
ist zuviel gesagt - aber 2-3x pro Woche ist keine Seltenheit.