Selbstbefriedigung

ist doch auch etwas schönes...

meist geht es auch nicht anders... weil der partner ja nciht immer in der nähe ist oder lust hat...

bzw finde ich das man seinen körper kennen sollte...

Kommt auf die Tagesverfassung an... oder auf die Wochenverfassung :shock:

Manchmal is einfach so viel los oder so viel zu tun im Job und Privat, dass Tagelang nicht mal der Gedanke kommt, man hätte "Druck" abzubauen xD

Irgendwann packts einen dann halt... dafür gleich 2 bis 3 Mal :haha:

also bei selbstbefriedigung kann ich nur sagen, dass ich das absolut ok finde! wenn man selber druck hat die partnerin aber grad nicht da ist und will dann kann man sich es doch selber machen oder nicht??
ausserdem weiß man selbst am besten was einem gefällt !
wixen kann schon ganz schön geil sein !

Außerdem ist Selbstbefriedigung ja auch Sex mit einer Person, die man liebt!

Also bei mir schwankt das auch. Es gibt Zeiten da brauch ich es 3mal am Tag und dann mal Zeiten da hab ich auch mal 5-6 Tage keine Lust selbst Hand anzulegen. Durchschnittlich würde ich aber schon 1x pro Tag sagen. Ich wüsste auch nicht, was daran besonderes sein soll, ich halte Selbstbefriedigung (wie wohl die meisten hier auch) für das Natürlichste der Welt :)

Ich machs mir öfters selbst, die Frequenz hab ich noch nicht gezählt dabei. Jedoch greif ich mir hin und wieder von hinten zwischen den Beinen hindurch. Sieht aus wie wenn es die Hand von jemand anders wär. :rubbel:

Geiles Thema :lol:

Hatte da schon Exen, die damit gar nicht klar kamen, daß ich in aktiver gut gehender Beziehung trotzdem wichsen muß (ja, muß).

Also, ich oute mich mal wie folgt:

Es geht nicht ohne!!! Nehmt mir meine Beine, aber laßt mir meine Hände!! Komme im Schnitt vermutlich auf zwei Mal am Tag, auch wenn ich eine Beziehung führe. Liegt daran, daß das für mich einfach zeitsparender und unkomplizierter ist, als jedesmal extra Sex zu haben, nur um meinen Druck abzubauen. Und ich brauch mich nur um mich selbst zu kümmern :cool: Fakt ist doch, wenn ich eine sie miteinbeziehe, dann ists vorbei mit "schnell mal Druck ablassen". Und deshalb mach ichs einfach gerne.

Was aber nicht heißt, daß Frau in einer Beziehung zu kurz kommt...

ca. 1 x tägl. mit, ohne,neben meiner Frau egal, wenn ich geil bin und sie nicht will mach ichs mir selber. Meine Frau aber auch , da haben wir absolute gleichberechtigung :mrgreen:

Welche Technik wird den von den Frauen hier bevorzugt? Meine Süße reibt sich am liebsten die Klit. Sie mag es überhaupt nicht sich selber zu fingern oder einen Dildo einzuführen. Gibts hier Frauen die es auch so oder anders machen.

Zitat Hans Söllner:

"Oba olle sama Wixa und a jeda woas wias geht!"

Kann bei mir schon mal vorkommen, dass ich mir dreimal am Tag einen runterhole. Vergleichbar mir Schokoladefressattacken, bei denen man eine 300g Tafel Milka verdrückt.

Geiles Thema :lol:

Hatte da schon Exen, die damit gar nicht klar kamen, daß ich in aktiver gut gehender Beziehung trotzdem wichsen muß (ja, muß).

Also, ich oute mich mal wie folgt:

Es geht nicht ohne!!! Nehmt mir meine Beine, aber laßt mir meine Hände!! Komme im Schnitt vermutlich auf zwei Mal am Tag, auch wenn ich eine Beziehung führe. Liegt daran, daß das für mich einfach zeitsparender und unkomplizierter ist, als jedesmal extra Sex zu haben, nur um meinen Druck abzubauen. Und ich brauch mich nur um mich selbst zu kümmern :cool: Fakt ist doch, wenn ich eine sie miteinbeziehe, dann ists vorbei mit "schnell mal Druck ablassen". Und deshalb mach ichs einfach gerne.

Was aber nicht heißt, daß Frau in einer Beziehung zu kurz kommt...

Da kann ich dir nur Recht geben und ich fühle mich dann sogar eher geschmeichelt.. da ich zB umso mehr Handarbeit betreibe wenn ich ein gutes aufregendes Sexleben hab da mir dann schön Dinge wieder einfallen und die mich so sehr erregen dass auch Hand anlegen MUSS!!

selbstbefriedungung gehört zum leben wie sex mit dem partner oder essen und trinken. ich mach' es mir nicht jeden tag, aber doch 2-3x pro woche. dazu trage ich ein höschen mit eingebautem penis und gehe damit auch ins büro oder einkaufen. ich erhalte dadurch ein ganz tolles gefühl, das bis zum orgasmus führt. kann es nur weiterempfehlen.

selbstbefriedungung gehört zum leben wie sex mit dem partner oder essen und trinken. ich mach' es mir nicht jeden tag, aber doch 2-3x pro woche. dazu trage ich ein höschen mit eingebautem penis und gehe damit auch ins büro oder einkaufen. ich erhalte dadurch ein ganz tolles gefühl, das bis zum orgasmus führt. kann es nur weiterempfehlen.
Das liest sich sehr interresant , ich machs auch ab und zu beim einkaufen.:lol:

ich finde das es etwas ganz norm. ist. wie soll ich den ansonsten wissen, was mir gut tut. ich kann ja auch ansonsten meinen partner dies nicht kommunizieren. weiters finde ich es einfach entspannend ,-)

Zurück
Oben