Selbstbefriedigung

es gibt so viele schöne spielsachen. kugeln, plugs, slips mit penis. slip mit kettchen im schritt. als neustes spielzeug habe ich mir einen doppeldildo gekauft dieser kann unsichtbar im höschen getragen werdenm da er nur leicht dicker ist als eine slipeinlage. garantierte höhepunkte beim gehen.

Ich möchte mal wissen wie das bei Euch ist mit der Selbstbefriedigung.
Wieviel mal macht ihr es Euch selber neben dem ev. Sex mit Partner!?

Bei mir ists so das wenn ich mal kein Sex habe kommt sicher 1 mal im Tag der Vibi oder was anderes zum Einsatz.

Celine
Mehrmals Täglich,wenn keine Partnerin da ist,sonst eher selten.

Bei mir ists so das wenn ich mal kein Sex habe kommt sicher 1 mal im Tag der Vibi oder was anderes zum Einsatz.

Celine

Also ich wichse gerne 3-4mal im Monat.Am liebsten bei Cam2Cam da macht es am meisten SPAß.:rubbel:

mit einem kochlöffel???ähm...was kann daran schön sein???? der ist doch soooo dünn.....????!!!! versteh ich nicht....gurke lass ich mir ja einreden! aber den KL ...nichts für mich! heheh:mrgreen:

Ich finde Selbstbefriedigung gehört ganz einfach zum Sexleben dazu. Hat auch viel mit sexuellen Fantasien zu tun.

Also ich bin der Meinung, dass mich mein Partner (vorausgesetzt ich habe einen) auch befriedigen sollte! Wenn beide zusammen sind, sollte eigentlich keiner das Bedürfnis spüren es sich selbst zu machen!
glg

freue mich soviele kollegen zu haben, dachte schon es wäre abnormal zuviel druck abzulassen.
eigentlich schade darum.

bei kommt auch schon mal der vib zum einsatz
nehm ihn aber auch bei einem partner mit dazu

Ich finde, das es das normalste ist sich selbst zu befriedigen, wenn der Partner nicht da ist und man einen gewissen drang hat selbst Hand an sich zu legen.Ist doch eine schöne Sache.

ist für mich auch ein wichtiger Ausgleich...da springt die fantasie schon mal eigenartig umher...

1x täglich mindestens, ist für mich so eine art entspannung nach einem arbeitstag

Je nachdem obich Sex hatte oder nicht an diesem tag verwöhn ich mich abends selbst.
Manchmal auch wenn mir der Sex nicht gereicht hat.

wenn mann es sich selbst macht kennt mann auch den körper bzw die lust ziehmlich gut und davon hat sicher auch der partner was davon :))lg andreas

:lol:ich onaniere jeden tag:lol:

Celine

Zum Thema "Selbermachen" hatte ich gestern ein Wahnsinnserlebnis:

Am Abend ruft mich noch meine Frau an (ich war zu diesem Zeitpunkt auswärts) und erzählt mir, daß sie gerade im Bett liege usw. ...

Plötzlich höre ich ihren Vibrator im Hintergrund surren und sie hat gesagt sie gibt es sich jetzt gleich voll und ich soll ihr am Telefon sagen was sie genau tun soll, wo sie sich ihn überall hineinschieben soll (sie steht voll auch auf anal) und ich muß ihr "Countdownzahlen" sagen, z.B. 30 und sie zählt dann bis 30 und schiebt ihn jedes mal mithinein!

Ich hab ihr dann zugehört bis sie so laut geschrien hat daß mir schon ganz anders geworden ist :lol: Hab nicht anders können als mir auch einen runterzuholen :cool: War SUPER!

Sie hat mir sogar ein Bild davon aufs Handy geschickt das Miststück! ;)

selbstbefriedigung ist doch ok wenn der partner nicht da ist ,kann es ja nicht ausschwitzen mache es mir öfters selbst wenn mein mann nicht da ist gibt ja im haushalt genügend hilfsmittel eine schöne dicke brühwurst hat man doch meistens zu hand

Zurück
Oben