L
Gast
(Gelöschter Account)
bei mir auch , würde dich gerne dabei hören.ich bin sehr oft alleine.. daher kommt sehr oft mein vibrator zum einsatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir auch , würde dich gerne dabei hören.ich bin sehr oft alleine.. daher kommt sehr oft mein vibrator zum einsatz
Ich möchte mal wissen wie das bei Euch ist mit der Selbstbefriedigung.
Wieviel mal macht ihr es Euch selber neben dem ev. Sex mit Partner!?
Bei mir ists so das wenn ich mal kein Sex habe kommt sicher 1 mal im Tag der Vibi oder was anderes zum Einsatz.
Celine
einer meiner wünsche wäre. ein selfmade-fan-club. wo sich begeisternte masturbierende/onaniernden "zwanglos" zum selber verwöhnen treffen kännten .. zusehen. zusehen lasssen ... erfahrungen austauschen .. wow: wie ist das mit kochlöäffel ????? wünsche allles schöööööne .. viel genusss - lieben gruss - conrad
Ich mach es zwei mal am tag da meine partnerin nicht so oft will.
leider
einer meiner wünsche wäre. ein selfmade-fan-club. wo sich begeisternte masturbierende/onaniernden "zwanglos" zum selber verwöhnen treffen kännten .. zusehen. zusehen lasssen ... erfahrungen austauschen .. wow: wie ist das mit kochlöäffel ????? wünsche allles schöööööne .. viel genusss - lieben gruss - conrad
Manchmal nehme ich gemüse dazu zb. Gurken, oder unter der Dusche die Brause, oder auch schon mal ein Kochlöffel............usw.
Celine