Selbstbefriedigung

Ich möchte mal wissen wie das bei Euch ist mit der Selbstbefriedigung.
Wieviel mal macht ihr es Euch selber neben dem ev. Sex mit Partner!?

Bei mir ists so das wenn ich mal kein Sex habe kommt sicher 1 mal im Tag der Vibi oder was anderes zum Einsatz.

Celine

Masturbieren ist für mich etwas ganz Besonderes, manchmal onaniere ich mehrere Tage nicht (auch wenn ich sonst keinen Sex habe), aber zweimal pro Tag hat Seltenheitswert! Wenn ich mich dann aber selbstbefriedige, mache ich schon fast ein "Ritual" daraus, dafür nehme ich mir wirklich viel Zeit, richte unterschiedlichste Utensilien her (Gleitcreme, Küchenrolle, manchmal Latexhandschuhe, etc.), dann setze ich mich meistens vor den Computer und starte das "Anschauungsmaterial". So eine "Session" dauert in jedem Fall mindestens 20 Minuten und hat auch schon bis zu 40 Minuten gedauert. Das heißt, bevor ich komme, höre ich kurz auf, beruhige mich wieder und mache dann wieder weiter.

Manchmal lasse ich via Cam auch Frauen dabei zusehen, das macht mich besonders scharf, vor allem dann, wenn sie teilweise auch noch "Anweisungen" geben, wie bzw. was ich machen soll.

LG Klitschy

ich machs mir gern selbst beim lesen von so geilen stories von pärchen.....es sich selbst zu machen heisst auch den körper genau zu kennen...lg andreas

ja umso öfter desto besser aber 4 mal die woche is geil auch wenn man normalen sex hat.grade dann

mind. 1 mal am tag aber da ich nun seit einigen monaten auf sexentzug bin (bin single) steigt in mir die....geilheit ^^
also kann auch 2-3 mal am tag sein

ist das normalste auf der welt, macht jeder, nur spricht man halt nicht drueber (trotz 21.jhd)

einer meiner wünsche wäre. ein selfmade-fan-club. wo sich begeisternte masturbierende/onaniernden "zwanglos" zum selber verwöhnen treffen kännten .. zusehen. zusehen lasssen ... erfahrungen austauschen .. wow: wie ist das mit kochlöäffel ????? wünsche allles schöööööne .. viel genusss - lieben gruss - conrad

einer meiner wünsche wäre. ein selfmade-fan-club. wo sich begeisternte masturbierende/onaniernden "zwanglos" zum selber verwöhnen treffen kännten .. zusehen. zusehen lasssen ... erfahrungen austauschen .. wow: wie ist das mit kochlöäffel ????? wünsche allles schöööööne .. viel genusss - lieben gruss - conrad

super idee so ein selfmadeclub, würde wahrscheinlich auch mind. 1 x die woche hingehen, saubere liegeflächen in angenehmer atmosphäre mehr braucht man nicht dazu, anderen zuschauen und fantasien austauschen woran man gerade denkt... :hmm: geile vorstellung

Also ich brauche keinen Selfmade Club, ich leg mich einfach ins Bett und versinke in meinen geilen Phantasien.

Ich mach es zwei mal am tag da meine partnerin nicht so oft will.
leider

ich denke, dass es solches bereits gibt. aber ich könnte mir gut vorstellen, dass solche clubs viele begeisterte mitglieder finden würde. onanieren im kleinen kreis ist etwas sehr erotisches - und sehr anregend
:poppen:

morgens ,wenn ich alleine vorm pc sitze und den forum lese ,da kann ich nicht anders,ich muß mir einen wichsen

Zurück
Oben