Wer es sich nicht gönnt ist selber schuld. Früher hat man alle möglichen schrecklichen Folgen angedroht, alles blödsinn. Einmal am Tag ist ein guter Durchschnitt, es kann aber auch mehr sein, denn das Internet bietet ja, neben der Realität, hinreichend Anreize es sich gut gehen zu lassen. GÚnd gute gehen wollen es sich ja doch die meinsten, oder?
Du bist da nicht allein,auch ich mache es mindestens 2-3 mal amTag.Meist am Morgen noch im Bett,nach der Arbeit zu Hause,sowie abends zum einschlafen im Bett .Mir macht es aber nur richtige lust wenn ich völlig nackt bin dabei.
Geht mir genauso, nur muß ich nicht nackt sein dabei, ich mags auch gern vor dem Spiegel, und beim Betrachten geiler Pics im Internet. Und dann natürlich im Chat, dann geht die Post so richtig ab!
tja, mitn alter nimmt es ab.. zu meinen spitzenzeiten 10-15xmal am tag.. .heute 1x mit partnerin (idealerweise) +1-2xmal alleine.. frau kann eben net mithalten...
Schaut aber doch gern zu, oder? Ich finds die tptale "Härte", wenn einem eine Frau (oder ein Mann) dabei zuschaut. Warum? Genau weiß ich es auch nicht, aber ween der /die andere auch onaniert, das ist (fast) das schönste was es gibt (vorher oder manchmal auch nachher, und ne
Cam sollte auch dabei laufen, dann ists perfekt!
ich finde das es etwas ganz norm. ist. wie soll ich den ansonsten wissen, was mir gut tut. ich kann ja auch ansonsten meinen partner dies nicht kommunizieren. weiters finde ich es einfach entspannend ,-)
Genau, allein ists ein Notbehelf, mit einem Partner ein ganz besonderer Reiz, der mehr Erotik enthält als mache aufgesetzte Primitivnummer, bei der man sich fragt, wer agiert da eigentlich, einMensch oder ......
Also durchschnittlich 2x wöchentlich Sex mit meiner Frau und rund 2x wöchentlich wichse ich in mir selbst. Jeden Tag muss ich's nicht haben, weil mir da auch oft die Zeit fehlt und ich auch nicht immer Lust dazu habe. Kommt eben auch immer auf die Tagesverfassung an.
Do ist es, sobald sowas zur Gewohnheit wird oder Leistungsdruck erzeut, kann es nicht gut sein. Allein ist gut, mit der Partnerin besser, wenn sie auch mitmacht und einem das Gefühl gibt, sie gehört voll dazu! Das ist glaube ich sehr wichtig!
Diese Frequenz ist ehenr ungewöhnlich, aber durchaus akzeptabel, wenn sich der nötige Druck aufgebaut hat und das Ventil nötig ist. Allein ists halt lange nocht so schön wie mit einem Partner. Da komen noch Sachen hinzu, die so schön sind, daß es erst richtig Spaß macht. Es hängt auch oft von der Vorlage ab, was einen also dazu bringt, es sich in allen denkbaren Variationen zu machen. Dann geht erst so ricdhtig sie Post ab
wer es nicht macht hat eben keine besondere lust auf sex oder unterdrückt diese. möchte wissen, wie klosterfrauen mit diesen dingen umgehen.
Ich könnnte mir vorstellen, daß sie Kerzen benutzen, verschiedener Größe und Länge die allein oder unter Assistenz zum "Einsatz" kommen. Wobei man das wachs ja formen kann, je nachdem, sie die Dame den Tröster gern hätte, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und in diverser Weise beflügeln sie die tollste Fantasie! Eine Kerzennumer machen ja aus diesem Grunde nicht nur ältere Frauen sondern auch Paare, die das Talant haben, Wachs gefühlvoll zu formen!
selbstbefriedigung finde ich ein wichtiger punkt im leben...ic praktiziere sie gerne
Ja das ist es, ein wichtiger Punkt, und es gibt tatsächlich Leute, die gaben was dagegen. Da bin ich sicher, die werden im Laufe der Zeit neurotisch oder kommen auf dumme Gedanken. Da ist es doch viel schöner dazu zu stehen und sich jederzeit, überall, wann immer es nötig ist zu behelfen, beim Zuschauen ist as dann noch mal so schön, wenn man sich gegenseitig hochjubeln kann!
Ich muss eigentlich auch täglich Druck ablassen.
Ich auch, und wes macht wahnsinnig Spaß sich dabei vor dem Spiegel zuzuschun, Wenn dann die Fahnen am Glas hängen und noch mal was dazu komt, dann ists richtig Megageil! Auch wenn die
Cam läuft ists eine große Freudem, sich zu sehen und schun, wie es dabei ausschut!Spritzer