C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde das "Spiel" mit den Brustwarzen höchst erotisch.
Zu beobachten wie sie selbst und vielleicht auch die Vorhöfe fester werden ist ....
Nun aber zu meiner Frage.( vor allem an die Damenwelt )
Ich denke, dass zu Beginn nur die sanften Berührungen sind, die Erregung auslösen.
Ein zärtliche Spiel mit den Fingerspitzen, den Lippen....
Oftmals wird daraus ein Wunsch nach immer intensiverer Stimulation.
Aus sanften Berührungen soll ein festerer Druck werden.... ein ziehen oder drehen wird "eingefordert". Nippelklemmen kommen ins Spiel.
Ist ja auch alles ok ! Wenn sie es so mag - gerne !
(Auch wenn ich bei manchen meiner Partnerinnen das Gefühl hatte, wenn ich so weitermachen soll, mache ich die schönen Teile kaputt.)
Ist es also ein "sowohl als auch"?
Kann also immer noch sowohl das zärtliche, als auch das Hochintensive Spiel Erregung auslösen?
Oder werden die Brustwarzen mit der Zeit dermaßen desensibilisiert, dass eine sanfte Berührung praktisch "nicht mehr wahrgenommen" wird.
Natürlich gibt es da keine allgemein gültige Antwort!
Ich frage nur nach euren persönlichen Erfahrungen!
Zu beobachten wie sie selbst und vielleicht auch die Vorhöfe fester werden ist ....
Nun aber zu meiner Frage.( vor allem an die Damenwelt )
Ich denke, dass zu Beginn nur die sanften Berührungen sind, die Erregung auslösen.
Ein zärtliche Spiel mit den Fingerspitzen, den Lippen....
Oftmals wird daraus ein Wunsch nach immer intensiverer Stimulation.
Aus sanften Berührungen soll ein festerer Druck werden.... ein ziehen oder drehen wird "eingefordert". Nippelklemmen kommen ins Spiel.
Ist ja auch alles ok ! Wenn sie es so mag - gerne !
(Auch wenn ich bei manchen meiner Partnerinnen das Gefühl hatte, wenn ich so weitermachen soll, mache ich die schönen Teile kaputt.)
Ist es also ein "sowohl als auch"?
Kann also immer noch sowohl das zärtliche, als auch das Hochintensive Spiel Erregung auslösen?
Oder werden die Brustwarzen mit der Zeit dermaßen desensibilisiert, dass eine sanfte Berührung praktisch "nicht mehr wahrgenommen" wird.
Natürlich gibt es da keine allgemein gültige Antwort!
Ich frage nur nach euren persönlichen Erfahrungen!