Sensibilität der Brustwarzen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde das "Spiel" mit den Brustwarzen höchst erotisch.
Zu beobachten wie sie selbst und vielleicht auch die Vorhöfe fester werden ist .... :love:

Nun aber zu meiner Frage.( vor allem an die Damenwelt )

Ich denke, dass zu Beginn nur die sanften Berührungen sind, die Erregung auslösen.
Ein zärtliche Spiel mit den Fingerspitzen, den Lippen....

Oftmals wird daraus ein Wunsch nach immer intensiverer Stimulation.

Aus sanften Berührungen soll ein festerer Druck werden.... ein ziehen oder drehen wird "eingefordert". Nippelklemmen kommen ins Spiel.

Ist ja auch alles ok ! Wenn sie es so mag - gerne !

(Auch wenn ich bei manchen meiner Partnerinnen das Gefühl hatte, wenn ich so weitermachen soll, mache ich die schönen Teile kaputt.)

Ist es also ein "sowohl als auch"?
Kann also immer noch sowohl das zärtliche, als auch das Hochintensive Spiel Erregung auslösen?
Oder werden die Brustwarzen mit der Zeit dermaßen desensibilisiert, dass eine sanfte Berührung praktisch "nicht mehr wahrgenommen" wird.

Natürlich gibt es da keine allgemein gültige Antwort!

Ich frage nur nach euren persönlichen Erfahrungen!
 
Bei mir geht beides, ja :)
Wir „spielen“ aber nur mit händen und zunge,lippen.

kein beissen, nippelklemmen oder sonstiges
 
Es kommt auf die Frau an. Meine Frau mag es, wenn ich sie sofort fester knete, an ihnen sauge, an nen Nippel ziehe, mit dem Vibrator oder Satisfyer die Nippel stimuliere oder sie ihre Brustwarzen mit meinem Schwanz stimuliert. Leichtes streicheln fürn Anfang oder zartes küssen langweilt sie nur.
 
Sanfte Berührung wird immer wahrgenommen auch wenn ich es mit zunehmender Erregung dann auch gern fester mag, bei mir zumindest gilt das so grundsätzlich nicht nur für die Brustwarzen.
 
Die Sexualität mit meiner Frau hat sich fast ganz auf gegenseitiges Stimulieren der Brustwarzen reduziert. Sie liebt es, wenn ich daran nippe, und ich ziehe es vor, dass sie daran knabbert. Bei meiner Freundin sind aber die Klitoris und die Eichel die Auslöser der Wollust.
 
Die Bandbreite ist meiner Erfahrung nach dermaßen groß, dass es kaum eine gültige Antwort geben wird.
Jedenfalls muss man als Mann sich drauf einstellen können weils extrem verschieden ist.
Und Frau sollte auch entsprechend bescheid geben in welcher Form auch immer...
 
(Auch wenn ich bei manchen meiner Partnerinnen das Gefühl hatte, wenn ich so weitermachen soll, mache ich die schönen Teile kaputt.)

Glaub mir, die halten ordentlich was aus, sonst könnte man kein Kind stillen :cool:

Zur Frage: Bei mir ist das abhängig von der Tagesverfassung (Hormone?) und der bereits vorhandenen Erregung. Mal nur sanft, mal gleich wild, mal Zunge, mal Zähne, mal alles gleichzeitig ... kommt ganz drauf an. Nippelklemmen und solche Sachen sind mir zu eintönig.
 
Die Empfindlichkeit ist bei jedem anders. Es kommt aber auch auf die Behandlung an.

Wer schon hart anfängt verliert sicher an Sensibilität. 🙂

Ich mags gern sehr intensiv, aber an Sensibilität geht nichts verloren. Wenn die Brustwarzen schon intensiv bespielt wurden, spüre ich jede kleinste Berührung umso intensiver und bekomme davon mega Orgasmen. Darf gar nicht dran denken ... :titten::brueste:
 
Bisher kam alles gut an. Ich glaube nicht, dass es da ein Schema F gibt und das varriert ja nicht bloß nach Frau, sondern auch nach Tagesverfassung.
 
Bei mir darf es nicht allzu wild werden, ich bin da sehr empfindlich.
Sogar Doms räumen Nippelklemmen nach einmal kurz probieren gleich wieder weg 😂
 
Ich denke so vielfältig wie es Brustwarzen sind so vielfältig sind die vorlieben der Frauen, wie sie sie behandelt haben möchten, also von zart bis hart, oder sogar auch gar nicht, habe ich auch schon erlebt.
 
Hi,

Oder werden die Brustwarzen mit der Zeit dermaßen desensibilisiert, dass eine sanfte Berührung praktisch "nicht mehr wahrgenommen" wird.

oft ist es so, dass sogar sehr empfindliche Nippel mit steigender Erregung auch fester gedrückt werden wollen. Ist die Erregung zu Ende, kommt oft das Schmerzempfinden rasch wieder, bzw. ist es bald wieder auf sehr sensiblem Niveau ...

LG Tom
 
Bei mir darf es ruhig fester zugehen. Ziehen, drehen, saugen, leichte bis feste Schläge auch diverse Spielzeuge können zum Einsatz kommen, je nach Lust und Laune. Wenn es sehr intensiv betrieben wird komme ich auch mal zum Orgasmus
 
Ich finde das "Spiel" mit den Brustwarzen höchst erotisch.

Me too. :mrgreen:

Kann also immer noch sowohl das zärtliche, als auch das Hochintensive Spiel Erregung auslösen?

Ich denk schon. Vorallem wennst heftig anfängst, muss Frau es dann halt auch mögen, dass später auch jede halbwegs sanfte Berührung "schmerzt"....
Jede wie sie es halt mag...

Oder werden die Brustwarzen mit der Zeit dermaßen desensibilisiert, dass eine sanfte Berührung praktisch "nicht mehr wahrgenommen" wird.

Ich glaub man grundsätzlich, dass man das so pauschal nicht sagen kann. Die Sensibilität hängt schon mal stark davon ab, wie sensibel Frau generell an ihren Warzen ist.

Ich hab oft das Gefühl, bei mir könnt der traktor drüber fahren und ich empfinde nichts.
Natürlich spür ich sanfte Berührungen. Aber bis es da deutlich zu einer Erregung kommt, muss da schon gut dran gewerkelt werden.

Kurz um und nur für mich gesprochen: Sanfte Berührungen sind ganz nice. Das wars aber auch schon. :mrgreen:
 
Zurück
Oben