Sex 2006

extrem unwahrscheinlichst:mrgreen:

was die letzten Monate nicht war, wird wohl auch kaum noch in den nächsten Stunden passieren :confused:

Dachte schon dass ich die einzige bin...

@purzelmaus geh reiss da an auf *gg*

:mrgreen:
würd ich ja gern, aber irgendetwas stört mich dabei.....aber ich arbeite an mir:cool:

ich hab heuer noch eine geile silvesterparty vor mir:D will aber dadurch nicht die anderen demoralisieren.:mrgreen:

babe warum glaubst du eigentlich nicht, daß du heuer noch sex hast. kenne deine lebensumstände nicht, weiß auch nicht wie du dir das so vorstellst, aber wennst noch gern was erleben willst, kannst mich ja anschreiben.

am montag hab ich auch noch geglaubt, daß es nix wird, aber durch nächtelanges surfen, hab ich dann doch noch eine party für meinen geschmack gefunden:anspritzen: :poppen: :mrgreen:

wünsch euch noch einen guten rutsch und ein erotisches neues jahr:D

lg

leider nicht...ausser es passiert was bei der silvesterparty, aber dann trifft es nicht mehr auf 2006 zu und daher wird´s wohl nichts werden :(

Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben :mrgreen:.

@babe: Warum so mutlos? Außer in der ISS besteht immer Hoffnung!!!

Gruß,
wolfpack

auf die uhr guck......ja das wird mit sicherheit noch was dieses jahr, ist ja noch einiges an zeit......löl

sicher heute noch und im normalfall sollte es sich auch morgen noch ausgehen
lg

:D
Zu Silvester ist Pflicht, man darf aber nicht so enden -> :saufen:

Und wenn doch dann ist wohl :rubbel: angesagt :mrgreen:

Cheerio :daumen:

:D
Zu Silvester ist Pflicht, man darf aber nicht so enden -> :saufen:

Und wenn doch dann ist wohl :rubbel: angesagt :mrgreen:

Cheerio :daumen:

Wieso nicht? So lange ich und ER noch stehen, ist gegen ein wenig Bölkstoff nichts einzuwenden!

Und dann das neue Jahr gleich am Neujahrsmorgen mit Höherer Mathematik beginnen und die Wurzel aus 'nen Unbekannten ziehen :mrgreen:!

Gruß,
wolfpack

@babe:
Au weia, das klingt ja schlimm :shock: :cry: :shock: !
...ich meine, daß Dein Freund arbeitet!

Aber Ihr werdet im Laufe des nächsten Jahres schon noch dazu kommen - oder ist Dein Freund auf Südpolarexpedition im Packeis eingeschlossen???

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Gruß,
wolfpack

Zurück
Oben