K
Gast
(Gelöschter Account)
Grob umrissen, ja.Achso, also eine Frau die unterwürfig ist und alles tut was man ihr sagt? Versteh ich das richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grob umrissen, ja.Achso, also eine Frau die unterwürfig ist und alles tut was man ihr sagt? Versteh ich das richtig?
Ah, ok. Danke für die Aufklärung, ich kenn mich mit dem ganzen Fetisch-zeugs nicht so aus.Grob umrissen, ja.
Grob umrissen, ja.
Hat mit Fetisch eigentlich nichts zu tun.Ah, ok. Danke für die Aufklärung, ich kenn mich mit dem ganzen Fetisch-zeugs nicht so aus.
Oh..ok. Man merkt ich kenn mich offenbar überhaupt ned aus.Hat mit Fetisch eigentlich nichts zu tun.
Und wie gut das ist.... dieser Thread wäre ansonsten an mir vorbei gegangenOk, es wurden schon ältere Threads aus der Versenkung geholt
Wenn wir schon beim Wörterbuch sind... was heißt es wenn jemand devot ist? Das hab ich noch nicht ganz rausfinden können. Achtung: Ernstgemeinte Frage!
Danke für deine Erläuterungen, das verbessert mein Bild des Begriff erheblich.Also in meiner Welt bedeutet es, die Kontrolle im Bett für eine begrenzte Zeit abzugeben. Das geht unter Umständen, aber nicht notwendigerweise, mit Gefesselt- und Ausgeliefertsein einher.
Andere definieren es für sich anders, bis hin zu völliger Aufgabe ihrer Entscheidungsfreiheit, 24/7. Das wäre allerdings nichts für mich.
Ja, weil „im Kopf tot“ finde ich doch erheblich nachbesserungswürdigDanke für deine Erläuterungen, das verbessert mein Bild des Begriff erheblich.
Klingt auch irgendwie ein bisserl haab.Ja, weil „im Kopf tot“ finde ich doch erheblich nachbesserungswürdig
ohne die Abkürzungen ist ein EFler nicht lebensfähig!Und wie gut das ist.... dieser Thread wäre ansonsten an mir vorbei gegangen
Öhm Hui also bei all meiner Unwissenheit hinsichtlich dieser skurrilen Abkürzungen, bin ich jetzt fast erstaunt, dass ich auch ohne dieses Wissen Sex hatte Man möge es kaum glauben
das es ein paar Fehler auf der Liste gibt, macht dir zu schaffen.BDSM setzt sich aus den Anfangsbuchstaben von Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism zusammen.
"Sadomaso" empfinde ich (und viele andere SMler) als Schimpfwort. Und BDSM ist weit mehr als "Fessel- und Schmerzspiele".
Sind eh nur ein paar Fehler in der Liste ...
sei glücklich, dass deine Wissenslücken aufgefüllt wurden.Aber die Liste ist ur praktisch. BV kannte ich gar nicht als Abkürzung. KB kenne ich, wenn auch nur eingeengt auf BB. Gut um Wissenslücken zu füllen diese Liste