Sex Am Fkk Strand

In der Lobau habe ich es schon selbst gemacht und auch bei anderen beobachtet.

Ob es erlaubt ist, weiß ich nicht. Andererseits, warum sollte es verboten sein? Ich denke, wenn man ein geschütztes Plätzchen sucht, kann es niemand stören. Mitten auf der Wiese, wo Kinder rumtollen, könnte es schon zu Ärger mit den Eltern kommen und ich würde es persönlich auch nicht allzu öffentlich machen.

lg
samirah

habe ich damals auch schon gemacht. einmal in der Lobau und einmal bei einem See in Wiender Neudorft.
Ist sehr aufregend. :mrgreen:

Aber wie Samirah schon erwähnt. Kinder sollten nicht unbedingt zuschaun.

ob das erlaubt ist, weiss ich nicht, aber ich gehe im Sommer sehr gerne an der Fkk Strand. Mich macht das total an. Die vielen nackten Körper, die vielen nackten Männer, die sich ganz in die Nähe legen. Ich gehe da immer alleine hin. Da ich eine ziemlich weibliche Figur habe, dass heisst recht grosse Brüste, geniesse ich die lüsternen Blicke der Männer. Letzten Sommer hatte ich ein ziemlich geiles Erlebnis. Ich habe immer so eine Strandmuschel, das ist so ein halbes Zelt. Einmal legte sich ein Typ ganz nah neben mich, nur etwa 1 1/2 Meter. Er hatte so einen Windschutz, den er um sich und so auch fast um mich aufbaute. So waren wir praktisch nicht zu sehen. Er guckte mich lüstern an und fing an, seinen Schwanz zu bearbeiten. Ich fand das so erregend, ein völlig fremder Mann liegt neben mir und ornaniert und das alles ganz ungefährlich, da ja um uns herum lauter Leute waren. Sein Schwanz wuchs zu stattlicher Größe an. Ich war schon ziemlich feucht. Ich fing auch an mich zu streicheln. Ich öffnete meine Beine, so dass er freien Blick auf meine Möse hatte. Das nahm er offenbar als Aufforderung zu mir herüber zu robben. Er legte sich neben mich und fing an mich zu streicheln. Meine Brüste, meinen Bauch und schließlich meine Möse. Ich griff nach seinem Schwanz und massiert ihn. Schließlich fragte er mich, was ich von 69 halte. Ich drehte mich um und legte mich auf ihn rauf. Ich saß mit meiner klatschnassen Möse direkt auf seinem Gesicht. Er griff an meinen Hintern und fing an, mich zu lecken, während ich anfing seinen Schwanz zu bearbeiten. Mit den Händen und mit dem Mund. Ich spürte, wie seine Zunge meinen Kitzler und mein Schamlippen umspielte und schließlich in mich eindrang. Ich nahm seinen Schwanz tief in den Mund während er mir sein Becken entgegenstieß. Wir waren so erregt, dass wir beide kurz hintereinander kamen.
Und niemand hat etwas gemerkt, oder vieleicht doch? Das war noch zusätzlicher Kick!

Es ist Erregung (!) öffentlichen Ärgernisses!

Allerdings: wo kein Kläger, da kein Richter!

Und: man sollte das "öffentliche Plätzchen" mit Bedacht auswählen, damit es eben nicht zu Ärgernissen kommt!

Auszug aus´m Gesetz:

§ 183a. Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Und was steht in § 183?

§ 183. Exhibitionistische Handlungen. (1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.
(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung
1. nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht, oder
2. nach § 174 Abs. 2 Nr. 1 oder § 176 Abs. 5 Nr. 1
bestraft wird.

So weit das Gesetz!

Sicher, und da gibt es jede Menge sehr delikater Varianten. Man muß ja nicht gleich öffentlich bumsen. Und in der Lobau finden sich rasch interessierte Zuseher, bes. wenn sich ein Pärchen etwas mehr abseits legt, kreisen da bald schon gewisse Spanner, um nichts zu versäumen.

also ich finde, es gibt kaum etas unerotischeres als einen fkk-strand ... und most of the nudisten kommen ja auch überhaupt nicht wegen sex her ... die reagieren äußerst empfindlich, wenn da jemand die nacktheit (aus ihrer sicht:) missbraucht.

aber gelegenheit macht appetit, und so gibt es an vielen fkk-stränden (auch beim schwarzl in graz) areale, an denen quasi inoffiziell die swinger, spanner, exhibitionisten sich tummeln. und dort kommt wohl kaum der benno-paragraph zum tragen, weil da ja niemand Ärgernis erregt, sondern ganz anderes... und wenn da doch ein paar ärgerlich dumme Deppen unterwegs sind (wie fast überall an den bekannteren öffentlichen Orten), wird ja hoffentlich niemand gleich die Polizei holen... kein grund, deswegeneinen gummiknüppel zu bekommen :mrgreen:

love, puma

@splashsun: es geht hier nicht ums gesunde volksempfinden und vereinszugehörigkeit ("ich bin der wahre nudist!"), sondern um regeln, die die koexistenz in sensiblen bereichen wie fkk-stränden erleichtern.

die überwiegende mehrheit ist dort, weil sie licht und luft an die haut lassen wollen, und nacktheit bedeutet ja nicht nur (und oft auch gar nicht) sexuelle erregung, sondern schlicht auch freiheit, ursprünglichkeit. da möchte auch eine gut gebaute frau gern sudschinden können, ohne von zudringlichen blicken vernascht oder verstohlen gewixten pimmeln angemacht zu werden. da möchten paare freizeit verbringen können und einander auch mal zärtlich berühren dürfen, ohne dass sich gleich ein sabbernder kreis um sie schließt. da möchten kinder spielen dürfen, ohne dass 20 meter weiter ein improvisierter gangbang die sexualerziehung auf einen zeitpunkt verschiebt, der nicht von den eltern gewählt werden kann.

alles menschen mit ungesunder einstellung zum körperlichen, nur weil sie gerade mal nackt sein wollen, ohne mit sex konfrontiert zu werden? es ist ja wohl nur bei verklemmten notgeilen ein bedingungsloser auslösereiz, dass nacktheit zugleich auch kopulationsbereitschaft signalisiert.

wer gern möchte, der findet ja eh auch an den allermeisten fkk-plätzen ein areal, wo er heiße spiele genießen kann, und nicht nur an fkk-plätzen. ich bin der meinung, es schadet nicht, die intimsphäre der anderen, die das nicht wollen, zu respektieren - es erleichtert das zusammenleben ungemein, wenn man die bedürfnisse anderer achtet, statt sich wechselseitig als gesund oder ungesund zu verdächtigen.

love, puma

@splashsun: es geht hier nicht ums gesunde volksempfinden und vereinszugehörigkeit ("ich bin der wahre nudist!"), sondern um regeln, die die koexistenz in sensiblen bereichen wie fkk-stränden erleichtern.

du hast mich genau null verstanden. ich hab auf dein zitat "das jemand die nacktheit ihrer meinung nach missbraucht" geschrieben. jemand der verleugnet, dass nacktheit auch mit sex zu tun hat, der is kein echter nudist. das man es auf einem stand voll mit kindern ned treiben soll und ned einfach irgendwelche frauen sexuell anmachen soll, dass gebietet der anstand und hat nix mit nudisten oder nicht-nudisten zu tun... weil sex im bad haben auch welche die ansich badehosen/anzüge tragen wenns keinen anstand haben... kapische?

FKK selber kann doch nicht strafbar sein sex hingegen schon wegen erregung öffentlichen etc. obwohl ich mir das schon sehr spannend vorstelle

lg

Hi - vielleicht eine Anregung - auf der Luftmatratze im offenen Meer, bei 28 Grad Celsius - die Sonne scheint dir auf dein Hinterteil, die schaukelnden Wellen, salzige Küsse - bitte nicht vergessen: genug wasserfeste Sonnencreme und die
Luf(s)tmatratze gut aufblasen und nicht unbedingt in Strandnähe .....LG, Maya

Ich finde es immer sehr erotisch einem Pärchen zuzusehen die sich gegenseitig streicheln und heiss machen ....

auch schon durfte ich mitfingerln .....das ist ein besonderer Kick

en liebe Gruess

Der Schlanke vom Bodensee

gibt es irgendwo strände, wo es geduldet ist, bzw. gleichgesinnte dort ihren spass haben können?;)

Zurück
Oben