Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also sex am strand ist ziemlich staubig, aber im meer ist es ziemlich geil, vor allem dort wo mann keinen grund unter den füssen hat.
in lanzarotte sind wir dabei fast abgesoffen. so 30-40m vom strand entfernt, hab ich´s mit einem süßen mädl getrieben. der blick auf den ca. 30m entfernten belebten strand hat nochmals eine kick gebracht.
dabei haben wir beide im wahrsten sinn des wortes auch noch genug geschluckt
na ja, würde sagen das kommt auf meoine begleitung drauf an ..... will ihn ja auch urlaub gönnen ....
nein im ernst. in 3 wochen urlaub am strand (war z.b. 6x hintereinander auf den malediven) gehört doch zumindest 1x die woche sex am strand dazu aber es muss sich ergeben, und nicht vorgeplant werden weil dann kannst den sex vergessen ....
aber nur zum schnaxeln am strand fahr ich nicht in den urlaub. das ist eine angenehme nebenerscheinung ....
WOW WOW das isn thema...wen ich urlaub mach ..
gibs jeden tag sex egal wo strand, meer ,zimmer,umkleidekabiene....einfach überall...und da wird nicht geplant wo oder wie....lg mani