💦 Sex bis die Quelle versiegt 🤤😩

Mitglied #588270

Aktives Mitglied
Registriert
1.6.2021
Beiträge
487
Reaktionen
956
Punkte
101
Checks
1
Hallo zusammen,

bisher habe ich es nicht erlebt, nur diverses darüber gelesen. Wenn man in recht kurzer Zeit mehrmals hintereinander als Mann zum Orgasmus kommt, kann es passieren (angeblich nach ca 5 Mal), dass der Orgasmus 'trocken' ist.

Einige sprechen da von Schmerzen, die man da hätte 🤔 da würde der Spruch "Sex bis der Arzt kommt" keine neue Bedeutung für mich haben 🙈

Oder ist das alles pille-palle und der orgasmus ist dann nicht anders, außer dass man nicht abspritzt, da die Eier nicht mit der Produktion hinterher kommen?

Einen angenehmen nachmittag euch.
 
Kann nur bestätigen das man als Mann öfters kommen kann... Wenn der Mann die Kontrolle über die Frau hat und die Frau sich führen lässt😉
 
Hallo zusammen,

bisher habe ich es nicht erlebt, nur diverses darüber gelesen. Wenn man in recht kurzer Zeit mehrmals hintereinander als Mann zum Orgasmus kommt, kann es passieren (angeblich nach ca 5 Mal), dass der Orgasmus 'trocken' ist.

Einige sprechen da von Schmerzen, die man da hätte 🤔 da würde der Spruch "Sex bis der Arzt kommt" keine neue Bedeutung für mich haben 🙈

Oder ist das alles pille-palle und der orgasmus ist dann nicht anders, außer dass man nicht abspritzt, da die Eier nicht mit der Produktion hinterher kommen?

Einen angenehmen nachmittag euch.

Okay. Zusammengefasst fragst du, ob nach einigen Orgasmen bei Männern der Orgasmus 'trocken' oder 'ohne Flüssigkeit' ist...versteh ich die Frage richtig!?
Und der Begriff 'Sex bis der Arzt kommt' bekommt dadurch für dich keine neue Bedeutung, trotz Schmerz!?
Hab ich das in etwa richtig verstanden? :unsure:
 
Kann nur bestätigen das man als Mann öfters kommen kann... Wenn der Mann die Kontrolle über die Frau hat und die Frau sich führen lässt😉

Ich bevorzuge Begegnungen auf Augenhöhe.

Und auch dann ist mehrmals kommen grundsätzlich kein Problem. Mir ist allerdings die Befriedigung im Kopf wichtiger als die des Schwanzes. Und damit erübrigt sich vögeln bis zum umfallen.
 
Okay. Zusammengefasst fragst du, ob nach einigen Orgasmen bei Männern der Orgasmus 'trocken' oder 'ohne Flüssigkeit' ist...versteh ich die Frage richtig!?
Und der Begriff 'Sex bis der Arzt kommt' bekommt dadurch für dich keine neue Bedeutung, trotz Schmerz!?
Hab ich das in etwa richtig verstanden? :unsure:
Nicht ganz. Dass der Orgasmus trocken wird ist klar, wenn die Orgasmen recht zeitnah nacheinander erfolgen. Die Frage ist eher, ob ein trockener orgasmus schmerzt, da darüber unterschiedliche Meinungen im Netz kursieren. Den Schmerz konnte man dann mit einem Arzt verbinden, um die Assoziation zu vollenden 😜
 
bisher habe ich es nicht erlebt, nur diverses darüber gelesen. Wenn man in recht kurzer Zeit mehrmals hintereinander als Mann zum Orgasmus kommt, kann es passieren (angeblich nach ca 5 Mal), dass der Orgasmus 'trocken' ist.
Ist ungefähr richtig. Trocken ist es dann nicht unbedingt, besteht aber meist nur mehr aus einem Tropfen, oder weniger an Prostatasekret.
Kann ich auch nach 18 Orgasmen am Stück bestätigen. Schmerzhaft ist es nicht.

Oder ist das alles pille-palle und der orgasmus ist dann nicht anders, außer dass man nicht abspritzt, da die Eier nicht mit der Produktion hinterher kommen?
Die Eier sind hierbei nicht unbedingt ausschlaggebend. Die Begleitflüssigkeit, die bei der Ejakulation ausgestoßen wird, wird in der Prostata gebildet.
 
Hallo zusammen,

bisher habe ich es nicht erlebt, nur diverses darüber gelesen. Wenn man in recht kurzer Zeit mehrmals hintereinander als Mann zum Orgasmus kommt, kann es passieren (angeblich nach ca 5 Mal), dass der Orgasmus 'trocken' ist.

Einige sprechen da von Schmerzen, die man da hätte 🤔 da würde der Spruch "Sex bis der Arzt kommt" keine neue Bedeutung für mich haben 🙈

Oder ist das alles pille-palle und der orgasmus ist dann nicht anders, außer dass man nicht abspritzt, da die Eier nicht mit der Produktion hinterher kommen?

Einen angenehmen nachmittag euch.

Bei den Nachbarn im Fetisch/Bizarr/BDSM werden immer wieder Melkmaschinen angeboten. Ich würd mich dort für einen Testlauf vormerken lassen. Dann weißt du's nicht nur ganz genau, sondern kannst sogar davon berichten!
 
Man liest viel und macht sich dann so Gedanken... 🤔 Hehe, aber wenn man liest das schmerzt angeblich, dann überlegt man sich dreimal, ob man es probieren will 😜
:rofl:
Kannst ja weiterlesen und weiter darüber Gedanken machen, oder du schaust einfach mal wie weit du kommst. Hast sogar 4-mal Zeit zu überlegen ob du dir den fünften noch antun magst oder überhaupt kannst :oops: - Anscheinend ist 18 der aktuelle Rekord der zu überbieten ist
 
Zurück
Oben