- Reaktionen
- 62
Kennt jemand von euch eine gute Sex-Dating Plattform ohne 100 Fake-Profile?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das Erstellen eines neuen Themas wirklich so schwierig das man das üben muss?
Nö. Speziell das mit den Fake Profilen wird schwer.Kennt jemand von euch eine gute Sex-Dating Plattform ohne 100 Fake-Profile?
Stricken-mit-Mutti.com vielleicht?Kennt jemand von euch eine gute Sex-Dating Plattform ohne 100 Fake-Profile?
Stricken-mit-Mutti.com vielleicht?
Wenn du Seriosität willst Meld dich bei Paarship oder Elitepartner an! Dort zahlen alle und müssen einen Haufen Daten angeben. Das heißt praktisch 0 Fakes!
Nur mit schnellem Sex wirds da hält schwieriger.
Ansonsten ist es DEIN Problem und deine Aufgabe im Internet aufmerksam und intelligent genug zu handeln um Fakes zu erkennen und zu vermeiden. Weil abgesehen von teuren, seriösen Seiten wirst du denen überall begegnen.
Mutti will aber auch mal Spass habenLass die Muttis bitte aus dem Spiel
Die Seite gibts ned
Mutti will aber auch mal Spass haben
ich denk grad, wie sich wer ne Milf selber sägt... muss ich mir langsam Gedanken machen?Aber bitte ! Du erreichst schon wieder mein Hirn mit deinem Milf sager
da muss man nur auf tastenkrieger achtenIch weiß nicht ob das das richtige ist, aber leswing scheint in diese Richtung zu gehen... Aber da Pass auch auf Fakeprofile auf