Sex-Dating-Seiten... ein einfacher Test

Hallo,

kurz zu mir, ich bin bi (sehr umtriebig) und lebe in Scheidung, ohne emotionalen Schaden, und ohne "ich trenne mich von meiner Frau in 5 bis 10 Jahren"...

Aber ich habe Lust auf unkomplizierten Sex... typisch Mann.

Ich bin nicht notgeil, und brauche ES nicht unbedingt... Soweit, so gut....

Also habe ich einige "Dating" Seiten ausprobiert, dezidiert habe ich Seiten zum Fremdgehend testen wollen... Ja ich bin das A....Loch in meiner Ehe.

C-Date... Nur Fakes! Kein Bild und wenig Infos reingestellt und trotzdem sind so viele geil auf mich... Warum?

Trefflust ... Keine Info von mir, aber die (optisch) tollste Frauen interessieren sich für mich. Tolle Kritiken und Bewertungen auf einer Testseite gesponsert von "Trefflust"

Fremdgehen.com hab ich nicht getestet, weil dieselben Anfangsfragen wie überall... Hat mich dann nicht mehr weiter interessiert

Treff-Punkt schien mir noch am authentischten. Fotos angemessen normal, fast schon zu unscharf, aber sehr durchschnittliche Frauen (positiv!!!!!! Nicht nur KI Modells) bitte nicht falsch verstehen!!! Und dann einen Kontakt ausprobiert und das Ergebnis klingt dann doch nur nach KI, siehe Anhang....

Ich habe DIE Seite meines Vertrauens noch nicht entdeckt. Vielleicht gibt es diese auch nicht.

LgAnhang anzeigen 13259624
Hier im Forum gibt es eine Gruppe um sich zu treffen.
Hab sie aber nicht ausprobiert, aber vielleicht ist es was für dich.

Hallo,

kurz zu mir, ich bin bi (sehr umtriebig) und lebe in Scheidung, ohne emotionalen Schaden, und ohne "ich trenne mich von meiner Frau in 5 bis 10 Jahren"...

Also habe ich einige "Dating" Seiten ausprobiert, dezidiert habe ich Seiten zum Fremdgehend testen wollen... Ja ich bin das A....Loch in meiner Ehe.

C-Date... Nur Fakes! Kein Bild und wenig Infos reingestellt und trotzdem sind so viele geil auf mich... Warum?

Trefflust ... Keine Info von mir, aber die (optisch) tollste Frauen interessieren sich für mich. Tolle Kritiken und Bewertungen auf einer Testseite gesponsert von "Trefflust"

Fremdgehen.com hab ich nicht getestet, weil dieselben Anfangsfragen wie überall... Hat mich dann nicht mehr weiter interessiert

Treff-Punkt schien mir noch am authentischten. Fotos angemessen normal, fast schon zu unscharf, aber sehr durchschnittliche Frauen (positiv!!!!!! Nicht nur KI Modells) bitte nicht falsch verstehen!!! Und dann einen Kontakt ausprobiert und das Ergebnis klingt dann doch nur nach KI, siehe Anhang....

Ich habe DIE Seite meines Vertrauens noch nicht entdeckt. Vielleicht gibt es diese auch nicht.

Vielleicht hättest deinen ep a von ner ki schreiben lassen sollen🤣
Erst willst Beweise, dass sie "echt" is, aber trotzdem möchtest eine fremde "lecken und viel mehr..."?

Also, Meine Datingzeiten liegen nun schon fast ein Jahrzehnt zurück doch so glaube ich, dass du @Mitglied #520111 mit deiner Art nicht weit kommen wirst…

Mit C-Date hatte ich damals mind. wöchentlich ein Date und so bei jedem dritten Date Sex. Mag sein, dass sich das geändert hat, ob KI oder vermehrte Lockabgebote.

Jedoch bin ich mir sicher, obwohl diese Börsen auf Seitensprünge ausgelegt sind wollen die echten Damen dort genauso wertschätzend behandelt werden wie sonst im RL auch.
Mit „schaut mal her, welch glänzendes Zumpfi i hob“ ( siehe dein Profil hier) wird des dort halt auch nix.

Ich bin mir auch sicher, dass die Fake-KI-Profile genau auf solche Elemente konditioniert sind, diese anzusprechen.

Wenn mich eine Dame, mit auffällig sexuellen Profil angeschrieben hat, hab ich das ignoriert bzw. abgelehnt. Ist halt so ein Gefühl der „Bauernfängerei“…
…offenbar hatte ich damit stets recht.

Btw. Egal wo du suchst, ob in sg. Fickportalen, klassischen Partnerportalen, oder SOGAR im RL, es gibt sie überall, die Damen die „nur auf Sex“ aus sind.
Diese jedoch auszufiltern, bzw. überhaupt zu erkennen bedarf es halt einiges mehr als nur „ey ficken“.
Und selbst, wenn du dir 100%ig sicher bist, diese gefunden zu haben, hast noch immer keinen garantierten Stich. Denn diese wollen, um dich zu testen, auch erst „erobert“ werden, dann müssen noch andere Dinge passen…
dein Wesen, dein Humor, deine Umgangsformen, deine Empathie uvm…

Also du siehst, deine Frage welche Plattform ist nebensächlich…

… the long way to ride a pony…

Ach ja, noch was…
Ich will nicht sagen, dass die Portale Mist sind. Zwei meiner Bekannten hatten bei C-Date ihren Partner fürs Leben gefunden…
Ein Großer Teil der dort anzutreffenden Damen sucht dort jedoch nach einer Partnerschaft und nicht nur schnellen Sex.
Kommt auch vor, nur halt sehr selten…

So wie du dich hier präsentierst suchst du ohnehin nur Sex..

Viel einfacher, geh zu Professionellen.
Dort bekommst du, was du dir wünscht, hast kein Problem mit den Begleiterscheinungen von Beziehungen usw.
Und, letztendlich kommt das auch billiger…
Wenn du die Kosten für die Portale rechnest, die (erfolglosen) Kaffeehausbesuche, die Abendlokale und ev. Hotels, das ist eine ganze Stange verschossenes Kapital.
Und die Gefahr, dass es gaaanz anders läuft, als du es dir vorgestellst ist auch um ein vielfaches geringer.

Ach ja, noch was…
Ich will nicht sagen, dass die Portale Mist sind. Zwei meiner Bekannten hatten bei C-Date ihren Partner fürs Leben gefunden…
Ein Großer Teil der dort anzutreffenden Damen sucht dort jedoch nach einer Partnerschaft und nicht nur schnellen Sex.
Kommt auch vor, nur halt sehr selten…

So wie du dich hier präsentierst suchst du ohnehin nur Sex..

Viel einfacher, geh zu Professionellen.
Dort bekommst du, was du dir wünscht, hast kein Problem mit den Begleiterscheinungen von Beziehungen usw.
Und, letztendlich kommt das auch billiger…
Wenn du die Kosten für die Portale rechnest, die (erfolglosen) Kaffeehausbesuche, die Abendlokale und ev. Hotels, das ist eine ganze Stange verschossenes Kapital.
Und die Gefahr, dass es gaaanz anders läuft, als du es dir vorgestellst ist auch um ein vielfaches geringer.
Bist jetzt 48 oder 53?

Hallo,

Bist jetzt 48 oder 53?

Hallo,

Das ist ganz sicherlich "eine KI".

Spätestens nach "beweise mir" landet eine solche Nachricht bei mir mit einem Kopfklatscher im Müll. Wahrscheinlich aber schon beim Satz davor. Und wohl auch bei den meisten anderen, "echten" Frauen.

Zurück
Oben