- Reaktionen
- 2.296
- Checks
- 1
Dafür gibt es dort sehr schöne SeenNaja, der einzige wirkliche Berg, im Salzkammergut, ist der Dachstein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür gibt es dort sehr schöne SeenNaja, der einzige wirkliche Berg, im Salzkammergut, ist der Dachstein
Bist mit der Gondel hochgefahrenDort war ich vor 14 Tagen. Der ist mal wirklich traumhaft.
Nein.Bist mit der Gondel hochgefahren
Top Fit
Jep, einfach nur schön dort, a wenns scho a Zeitl her isDort war ich vor 14 Tagen. Der ist mal wirklich traumhaft.
Am Dachstein mit der Gondel?Bist mit der Gondel hochgefahren
Manche tun es.Am Dachstein mit der Gondel?
Ich kenn nur die Gondel auf den Gosaukamm. Und von der steirischen Seite zum Gletscherskigebiet, ab heuer geschlossen.Manche tun es.
Kostet aber ca 50 €
Ich kenn nur die Gondel auf den Gosaukamm. Und von der steirischen Seite zum Gletscherskigebiet, ab heuer geschlossen.
Aber das es auf den Dachstein a Gondel gibt, ist mir neu
Dachstein Gondel Reservierung | Dein Fixplatz für die
Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir die Fixplatzbuchung der ◉ Dachstein Gondel. ▶ Zur Seilbahn Reservierung!www.derdachstein.at
Gletscherbahn, die kenn ich ja.
Gosausee?Jep, einfach nur schön dort, a wenns scho a Zeitl her is
So wird es wohl nichts mit dem Himalaya.Du lachst , - hoch gings ja gut.
Beim runter fahren hat's leicht geregnet, die Fahrbahn a bissl a besserer Schotterweg, rutschig wie Schmierseife, 180° Kehren ohne Leitschienen dafür 300m senkrecht in den Abgrund, .... Da hatte ich sicher 3kg abgenommen, sogar als Sozia, und ich schätze 5kg in der Hose.
So wird es wohl nichts mit dem Himalaya.
Die Schotterloch Paßstraßen gehen auf ca. 5500m, und man fährt immer wieder an Absturzstellen vorbei. Manchmal muss man stundenlang, oder über die Nacht warten, bis die Straße geräumt wird, weil der Berg runtergekommen ist.
Übern Himalaya, zumindest den Ausläufern, bin ich mal geflogen (als Passagier), da bin ich mir noch kleiner vorgekommen als ich eh schon bin. Einfach beeindruckendSo wird es wohl nichts mit dem Himalaya.
Die Schotterloch Paßstraßen gehen auf ca. 5500m, und man fährt immer wieder an Absturzstellen vorbei. Manchmal muss man stundenlang, oder über die Nacht warten, bis die Straße geräumt wird, weil der Berg runtergekommen ist.
Nach Lhasa fliegt man direkt darüber.Übern Himalaya, zumindest den Ausläufern, bin ich mal geflogen (als Passagier), da bin ich mir noch kleiner vorgekommen als ich eh schon bin. Einfach beeindruckend