Sex / Erotik am Berg

Gletscherbahn, die kenn ich ja.
Aber ich hab gedacht es gäbe jetzt auch etwas direkt auf den Dachsteingipfel.
Rein bringen würden mich da keine 100 Pferde 🥴🧐. Mir hat schon die Auffahrt über die Mautstraße, mit dem Motorrad, gereicht 😱

Du lachst 🥶, - hoch gings ja gut.
Beim runter fahren hat's leicht geregnet, die Fahrbahn a bissl a besserer Schotterweg, rutschig wie Schmierseife, 180° Kehren ohne Leitschienen dafür 300m senkrecht in den Abgrund, .... Da hatte ich sicher 3kg abgenommen, sogar als Sozia, und ich schätze 5kg in der Hose. 🥶😱🥴

Du lachst 🥶, - hoch gings ja gut.
Beim runter fahren hat's leicht geregnet, die Fahrbahn a bissl a besserer Schotterweg, rutschig wie Schmierseife, 180° Kehren ohne Leitschienen dafür 300m senkrecht in den Abgrund, .... Da hatte ich sicher 3kg abgenommen, sogar als Sozia, und ich schätze 5kg in der Hose. 🥶😱🥴
So wird es wohl nichts mit dem Himalaya.
😉

Die Schotterloch Paßstraßen gehen auf ca. 5500m, und man fährt immer wieder an Absturzstellen vorbei. Manchmal muss man stundenlang, oder über die Nacht warten, bis die Straße geräumt wird, weil der Berg runtergekommen ist.

😉

Die Schotterloch Paßstraßen gehen auf ca. 5500m, und man fährt immer wieder an Absturzstellen vorbei. Manchmal muss man stundenlang, oder über die Nacht warten, bis die Straße geräumt wird, weil der Berg runtergekommen ist.

Wie praktisch. Wenn der Berg runterkommt, muss man nicht raufgehen.

😉

Übern Himalaya, zumindest den Ausläufern, bin ich mal geflogen (als Passagier), da bin ich mir noch kleiner vorgekommen als ich eh schon bin. Einfach beeindruckend🥸

Zurück
Oben