sex etwas "besonderes"?

Mein Eindruck aus Deinen Berichten ist, dass sie eigentlich NICHT mit Dir Sex haben will, aus welchen Gründen auch immer.

Mit 28 muss sie schon erfahren genug sein, um sich auf Dich einzulassen, wenn sie wirklich will.

An Deiner Stelle würde ich mich etwas zurücknehmen und schauen, was passiert.

Viel Erfolg noch! :)

Mein Eindruck aus Deinen Berichten ist, dass sie eigentlich NICHT mit Dir Sex haben will, aus welchen Gründen auch immer.

Mit 28 muss sie schon erfahren genug sein, um sich auf Dich einzulassen, wenn sie wirklich will.

Viel Erfolg noch! :)

hello bailar,

das dachte ich mir auch kurz ... letztlich auch der grund für diesen thread, weil mich ihr verhalten iritiert.

stellt sich nur die frage ... was will sie dann???

Das ist einfach - Deine Aufmerksamkeit!

Daher würde ich mich an Deiner Stelle auch ein wenig zurückziehen, dann wieder in den Kontakt gehen und schauen, wie sie reagiert.

Viel Erfolg :cool:

da hast du wohl recht.

und dank dir bailar für die guten wünsche! :daumen:

Ola,

je mehr mich die Aussage "war schön mit dir, leb wohl" von ihr nach der erste gemeinsamen Nacht verletzen würde desto länger muss die Frau auf Sex mit mir warten. Die Zeitspanne liegt dabei irgendwo zwischen einer Stunde und mehreren Monaten So einfach ist des :)

Gruß,
xam

Hallo Samson1,
ich denke diese „besonders“ kommt großteils von Erziehung und natürlich da spielt Religion auch eine große Rolle…! Wobei gerade bei diesem Gruppen wird von Wasser gesprochen und Wein getrunken... Denn nirgendwo größere Keuschheit wie hinten die Kirchenwände gegeben hat…
Erziehung ob man glaubt oder nicht, prägt sich Generationen und Jahrhunderten in die Gene, das ist heute beweisbar!

Ich weiß, das ist ein blödes Beispiel, dennoch schauen wir mal an, bei wie viele Haushalten werden Kristallgläser nur für besondere Anlässe benutzt? Frau bekommt eine Parfüm oder schöne Unterwäsche und wenn sie stirbt, dann findet man unberührt im ihre Schublade weil sie die auf einen besonderen Anlass aufgehoben hat…

Ist vielleicht nicht jeden Moment im unseren leben etwas "besonders"?

Natürlich kommt noch dazu dass viele Menschen wie auch du geschrieben hast verwechseln die Liebe mit Sex… Obwohl eine mit dem anderen absolut nicht zu tun hat, dies kommt natürlich auch von Erziehung bzw. Prägungen…
Daher kommt, dass Frau denkt, wenn sie zu schnell mit jemanden Sex hat, dann ist sie Wertlos bzw. Männer denken, wenn Frau zu schnell mit ihnen ins Bett geht, dann sie nicht besonders Wertvoll ist…! Weshalb ist es? Warum betrügt eine Partner der anderen wenn Fremdgeht? Wo ist den bitte hier einen Betrug passiert? Was wird damit von den anderen genommen? Worte, die von Menschen gebastelt und falsche Prägungen verursachen bereits Jahrhunderten…
Hier möchte ich noch erwähnen, dass im meine Auge, jeden Mensch ist etwas besonders, einzigartig und großartig, dennoch keine ist BESSER!

Nun dann stellt man sich die Frage wann der richtige Moment ist? Natürlich dann, wenn jede Einzelne das so fühlt… Doch viele unterdrücken dieses Gefühl, weil dies die Familie, Kirche, Gesellschaft und was auch noch immer nicht entspricht… Weil eben die Menschen nicht nach ihrer Gefühle leben, sondern danach was anderen über sie denken, sagen oder von ihnen erwarten…!
Hm und wann lebt man dann sein eigenes Leben…?

Unterdrückte Gefühle stellen im Körper Blockade her und wie man das heute weiß, Blockaden führen zu den Krankheiten… Frauen die Unterleib bzw. Brustproblemen leiden, stehen nicht zu ihren Weiblichkeit und Sexualität, mit diesem Problemen will der Körper signalisieren, dass zwischen dem Innenwelt und Außenwelt eine Disharmonie ist…! Erkennt man dies und seine Verhalten/Einstellung verändert, dann kommt das Wunder, und der Körper beginnt sich selbst zu heilen…!

Zum Schluss möchte ich noch soviel dazu schreiben, dass Sex ist eine die Stärkste und wirksamste Lebensenergie, wenn es mit Freude und volle Hingabe getrieben wird... Und es gibt’s kein Sport wo mehr Kalorien wie beim Sex (natürlich nicht beim 08/15 Sex) verbrennt wird…!
Alles Liebe,
Julie :herzen::herzen::herzen:

naja, könnte es denn sein, dass die dame vielleicht in erster linie kuscheln will? gehalten werden, gestreichelt werden, sich in den armen des partners einfach wohlfühlen? geborgen sein? versinken können?

wenn du bereit bist, in erster linie wärme zu geben - von deinem inneren her, nicht weil sie es so will - dann ergibt sich alles.

was vielleicht zum verständnis beitragen kann...
ich bin der überzeugung, dass ein inniger kuss, viel intimer ist, denn sex.

ich bin der überzeugung, dass ein inniger kuss, viel intimer ist, denn sex.

Das ist sicherlich oft der Fall. Nicht immer, aber immer öfter!! :)

Das Problem bei all den guten Ratschlägen ist halt irgendwie, dass sie auf persönlicher Erfahrung basieren, und wahrscheinlich nicht eins zu eins übertragbar sind...

Deshalb wäre mein Rat wahrscheinlich am ehesten: wart noch ein wenig, und wenn du es gar nicht mehr aushältst: sprich sie darauf an, im Zweifelsfall ist es immer noch besser du weißt woran du bist oder?

(Und achja, ich kenne keine Frau der es nicht gefällt zu reden :cool:)

noch mehr liebe pinke grüße :D

hm... freu dich doch einfach, wenn für sie sex mit dir so etwas besonderes ist....

oder hättest du lieber jemanden, für den sex mit dir nichts besonderes ist?

vor allem wenn es so besonders ist und sie es selbst mit dir nicht gleicht tut, dann stehen deine chancen größer, dass sei es auch nicht mit jedem andern tut, der es ihr anbietet.

männer stehen doch auf exklusivrechte. oder?

s.

hm

s.

Nein, wirkliche Männer wissen, dass Exklusivrechte etwas Dummes sind. Ein Mann will von Natur aus seine Gene verbreiten, möglichst breit gestreut, ebenso sucht die Frau einen idealen "Vater", und das nicht nur einmal. Das Exklusive ist lediglich eine kulturelle Verhaltensnorm.
Ausserdem, wer ehrlich ist: zu mehreren ist´s auch lustiger und geiler!

mhm dann mag ich lieber einen unechten mann, ich mag exklusivrechte.
in beide richtungen, by the way!!

Nein, wirkliche Männer wissen, dass Exklusivrechte etwas Dummes sind. Ein Mann will von Natur aus seine Gene verbreiten, möglichst breit gestreut

:hmm: ahaaa :hmm:

ebenso sucht die Frau einen idealen "Vater", und das nicht nur einmal.

:hmm: soso mhhh :hmm:

Das Exklusive ist lediglich eine kulturelle Verhaltensnorm.
Ausserdem, wer ehrlich ist: zu mehreren ist´s auch lustiger und geiler!

:kopfklatsch: daß wir da alle nit früher draufgekommen sind :kopfklatsch:

Hallo Samson,
Tolles Thema muss ich sagen.
Rein so vom Durchlesen dieses Threads und deiner Postings habe ich das Gefühl, dass nicht nur der Sex für dein Mädel, egal ob jetzt Jahrgang 80 oder 82, etwas Besonderes ist, sondern dass du es auch für sie bist.
Das ist einfach so ein Gefühl meinerseits ohne es jetzt stichhaltig mit Argumenten untermauern zu können.

Wurde ja viel schon an Ratschlägen hier gepostet, will da nicht noch auch aktiv werden, doch eines muss ich schon loswerden:
stellt sich nur die frage ... was will sie dann???
Wieso fragst du sie nicht einfach?
Oder sehe ich das zu einfach.

.....vielleicht ist sie anhängerin DIESER GRUPPIERUNG ?
Ja, und vielleicht macht sie am Wochenende ihr Kreuzerl bei "DIE CHRISTEN" ??!!
:ironie:

.....sagte sie, als er sex wollte....und er darauf : ok, dann mach den mund auf
sorry, aber das war aufglegt
Extra für dich. :daumen:

Natürlich kommt noch dazu dass viele Menschen wie auch du geschrieben hast verwechseln die Liebe mit Sex… Obwohl eine mit dem anderen absolut nicht zu tun hat, dies kommt natürlich auch von Erziehung bzw. Prägungen…
Mag für dich so sein, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Wie in diesem Thread sichtbar, gibt es da auch noch andere Meinungen. Und die können sehr wohl das Ergebnis einer wohlüberlegten freien Entscheidung sein und müssen nicht unbedingt das Produkt der unreflektierten Übernahme von Erziehungsmodellen sein.
Nein, wirkliche Männer wissen, dass Exklusivrechte etwas Dummes sind.
Und wirkliche Männer stehen auch beim Militär hab acht, damit wenigstens irgendwas steht (siehe dein Avatar).

cornaer:stern::stern:

Und wirkliche Männer stehen auch beim Militär hab acht, damit wenigstens irgendwas steht (siehe dein Avatar).

cornaer:stern::stern:[/QUOTE]

Na, vielleicht hat man auch bemerkt, dass da eine gewisse Ironie dabei war.
Das Militär hat nicht einmal ironisch was mit Männlichkeit zu tun - das ist wirklich dumm! Ausser für jene, die sich in oben genannten Sinn bestätigen müssen.

Na, vielleicht hat man auch bemerkt, dass da eine gewisse Ironie dabei war.
Hat man vielleicht leider nicht. Aber ich leih' dir mein Schüdel:
:ironie:
Das Militär hat nicht einmal ironisch was mit Männlichkeit zu tun - das ist wirklich dumm! Ausser für jene, die sich in oben genannten Sinn bestätigen müssen.
Musste ich.
In diesem Fall.

Musste ich.
In diesem Fall.

cornaer:stern::stern:[/QUOTE]

Dann tut´s mir leid für Dich, wenn Du gezwungen warst. Ohne Ironie. Und leihen brauchst mir nix. Hab alles, was ich brauche.

Dann tut´s mir leid für Dich, wenn Du gezwungen warst. Ohne Ironie. Und leihen brauchst mir nix. Hab alles, was ich brauche.

Friede, hab8. :)
Ich habe auf dein erstes Posting deswegen so reagiert, weil ich der Meinung war, du meintest es ernst.
Was du nämlich da geschrieben hast von wegen Deckung möglichst vieler Rehlein durch den Hirsch etc. etc., das ist zwar jetzt in aller Munde, für mich aber trotzdem Schmarrn.
Dass du es ironisch meintest ging für mich aus deinem Posting nicht hervor.

Liebe Grüße,

hm... freu dich doch einfach, wenn für sie sex mit dir so etwas besonderes ist....

oder hättest du lieber jemanden, für den sex mit dir nichts besonderes ist?

vor allem wenn es so besonders ist und sie es selbst mit dir nicht gleicht tut, dann stehen deine chancen größer, dass sei es auch nicht mit jedem andern tut, der es ihr anbietet.

s.

hello seidenfrau,

wenn es tatsächlich so ist, dann wär das natürlich fein - das ist aber natürlich eine sehr positivistische mögliche interpretation ihrer einstellung. aber ganz so weit sind wir gefühlsmäßig noch nicht - starke gegenseitige anziehung und herzflattern - ja, so richtig verliebt - (noch) nicht!

ich hab schon ein bissl das gefühl, dass sie sich - gerade weil sie denkt, dass ich kein kind von traurigkeit bin - mit dem sex zurückhält, um sich nicht als "austauschbare nummer" verheizen zu lassen.

was sie natürlich - wie vielleicht von ihr beabsichtigt! - in meinen augen nur interessanter macht. gute taktik ...

Nicht alle Frauen sind sexuell so aufgeschlossen - manchmal ist es eine Moralgeschichte -eiennnerer Unfreiheit -vielleicht auch die Sehnsucht Beziehung

Zurück
Oben