Hallo Samson1,
ich denke diese „besonders“ kommt großteils von Erziehung und natürlich da spielt Religion auch eine große Rolle…! Wobei gerade bei diesem Gruppen wird von Wasser gesprochen und Wein getrunken... Denn nirgendwo größere Keuschheit wie hinten die Kirchenwände gegeben hat…
Erziehung ob man glaubt oder nicht, prägt sich Generationen und Jahrhunderten in die Gene, das ist heute beweisbar!
Ich weiß, das ist ein blödes Beispiel, dennoch schauen wir mal an, bei wie viele Haushalten werden Kristallgläser nur für besondere Anlässe benutzt? Frau bekommt eine Parfüm oder schöne Unterwäsche und wenn sie stirbt, dann findet man unberührt im ihre Schublade weil sie die auf einen besonderen Anlass aufgehoben hat…
Ist vielleicht nicht jeden Moment im unseren leben etwas "besonders"?
Natürlich kommt noch dazu dass viele Menschen wie auch du geschrieben hast verwechseln die Liebe mit Sex… Obwohl eine mit dem anderen absolut nicht zu tun hat, dies kommt natürlich auch von Erziehung bzw. Prägungen…
Daher kommt, dass Frau denkt, wenn sie zu schnell mit jemanden Sex hat, dann ist sie Wertlos bzw. Männer denken, wenn Frau zu schnell mit ihnen ins Bett geht, dann sie nicht besonders Wertvoll ist…! Weshalb ist es? Warum betrügt eine Partner der anderen wenn Fremdgeht? Wo ist den bitte hier einen Betrug passiert? Was wird damit von den anderen genommen? Worte, die von Menschen gebastelt und falsche Prägungen verursachen bereits Jahrhunderten…
Hier möchte ich noch erwähnen, dass im meine Auge, jeden Mensch ist etwas besonders, einzigartig und großartig, dennoch keine ist BESSER!
Nun dann stellt man sich die Frage wann der richtige Moment ist? Natürlich dann, wenn jede Einzelne das so fühlt… Doch viele unterdrücken dieses Gefühl, weil dies die Familie, Kirche, Gesellschaft und was auch noch immer nicht entspricht… Weil eben die Menschen nicht nach ihrer Gefühle leben, sondern danach was anderen über sie denken, sagen oder von ihnen erwarten…!
Hm und wann lebt man dann sein eigenes Leben…?
Unterdrückte Gefühle stellen im Körper Blockade her und wie man das heute weiß, Blockaden führen zu den Krankheiten… Frauen die Unterleib bzw. Brustproblemen leiden, stehen nicht zu ihren Weiblichkeit und Sexualität, mit diesem Problemen will der Körper signalisieren, dass zwischen dem Innenwelt und Außenwelt eine Disharmonie ist…! Erkennt man dies und seine Verhalten/Einstellung verändert, dann kommt das Wunder, und der Körper beginnt sich selbst zu heilen…!
Zum Schluss möchte ich noch soviel dazu schreiben, dass Sex ist eine die Stärkste und wirksamste Lebensenergie, wenn es mit Freude und volle Hingabe getrieben wird... Und es gibt’s kein Sport wo mehr Kalorien wie beim Sex (natürlich nicht beim 08/15 Sex) verbrennt wird…!
Alles Liebe,
Julie