sex etwas "besonderes"?

Deshalb wäre mein Rat wahrscheinlich am ehesten: wart noch ein wenig, und wenn du es gar nicht mehr aushältst: sprich sie darauf an, im Zweifelsfall ist es immer noch besser du weißt woran du bist oder?

(Und achja, ich kenne keine Frau der es nicht gefällt zu reden :cool:)

noch mehr liebe pinke grüße :D

hello pink,
tja, geredet haben wir am letzten festl eh genug drüber ... stell dir vor, wir sind die einzigen zwischen dutzenden tanzenden, trinkenden und sich amüsierenden leuten, die sich irgendwo in eine ruhige ecke kuscheln und auf pseudorational über gegenseitige moralvorstellungen diskutieren ... :)
ihre einstellung haben wir ja auch vordergründig abgeklärt, was mich aber interessiert, ist das wahre MOTIV dahinter ...
aber es ist für mich eh wie eine neue variante eines prickelnden spieles ... so nach dem motto: "wie kann ich herausfinden, was ich tun muss, damit sie ..."
sehr spannend *g*

Hallo Samson,
Tolles Thema muss ich sagen.
Rein so vom Durchlesen dieses Threads und deiner Postings habe ich das Gefühl, dass nicht nur der Sex für dein Mädel, egal ob jetzt Jahrgang 80 oder 82, etwas Besonderes ist, sondern dass du es auch für sie bist.
Das ist einfach so ein Gefühl meinerseits ohne es jetzt stichhaltig mit Argumenten untermauern zu können.

hello cornaer,
dank dir für das kompliment.

das gefühl hab ich auch sehr stark. das spannende an der sache ist ja gerade, dass sie mich trotzdem vorläufig (?) auf sehr enger distanz hält, was sie natürlich für mich noch reizvoller macht. ich empfinde es aber ohnehin, wie schon gesagt, eher wie ein spannendes frivoles spiel. :)

mhm dann mag ich lieber einen unechten mann, ich mag exklusivrechte.
in beide richtungen, by the way!![/QUOTE

Gibt es sowas, Exklusivrechte? Auf was? Hm bist zu Tod nur DU & ICH?
Die Zeiten sind längst vorbei... Und zum Glück immer mehr Menschen sehen ein, dass man niemanden und nie etwas wirklich besitzen kann!

Mag für dich so sein, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Wie in diesem Thread sichtbar, gibt es da auch noch andere Meinungen. Und die können sehr wohl das Ergebnis einer wohlüberlegten freien Entscheidung sein und müssen nicht unbedingt das Produkt der unreflektierten Übernahme von Erziehungsmodellen sein.

cornaer:stern::stern:[/QUOTE]

Hallo lieber Cornaer,
nun wenn ich so sagen darf, die ganze fangt schon dort an, dass die meiste Menschen leider keine Ahnung von wahre Liebe haben...! :fragezeichen:
Kannst du vielleicht definieren was Liebe ist?

Und es tut mir leid, dich zu widersprechen, dennoch leider es ist Tatsache, man kann gerne ein bisschen tiefer mit dem Thema beschäftigen und wird schon bald drauf kommen, dass sehr wohl etwa 90 % die Menschen übernehmen die Erziehungsmodelle sei des von Eltern, Schulen, Religionen usw. und manche behalten dies lebenslang... Das ist natürlich an keinen BEWUSST!
Befreiung kann erst dann zustande kommen, wenn dies wirklich Bewusst wird bzw. einen Bewusstseinsänderung/Erhöhung erreicht wird... :lehrer:
Liebe Grüße :herzen::herzen::herzen:

hello cornaer,
dank dir für das kompliment.

das gefühl hab ich auch sehr stark. das spannende an der sache ist ja gerade, dass sie mich trotzdem vorläufig (?) auf sehr enger distanz hält, was sie natürlich für mich noch reizvoller macht. ich empfinde es aber ohnehin, wie schon gesagt, eher wie ein spannendes frivoles spiel. :)

Hmm, dann die beste ist was du jetzt tun kannst abwarten... :lol:
Um so schöner und erregender wird es... ;)
Viel Glück und alles Liebe :herzen::herzen::herzen:

Es gibt bei mir zwei Arten von Sex....

zum einen den Sex weil ich einfach geil drauf bin....und zum anderen den Sex weil ich genau diesen Mann mit dem ich Sex habe spüren will, ihm besonders nahe sein will und Gefühle für ihn da sind.

Im Normalfall ist Sex (für mich) etwas besonderes.

Es gibt bei mir zwei Arten von Sex....

zum einen den Sex weil ich einfach geil drauf bin....und zum anderen den Sex weil ich genau diesen Mann mit dem ich Sex habe spüren will, ihm besonders nahe sein will und Gefühle für ihn da sind.

Im Normalfall ist Sex (für mich) etwas besonderes.

hello sissi,

tja, das mit den zwei arten von sex sehe ich prinzipiell schon auch so.
wobei - was ist der normalfall und was ist der sonderfall? (wenn ich dabei verliebt bin vs. wenn ich es nicht bin?)

letztlich ist in dem fall aber die frage, was ist am sex so besonders, dass man es nicht tut, obwohl starke gefühle für den anderen da sind ...

Exklusivrechte- damit meine ich nicht "jemanden besitzen" sondern eher dass wenn ich mit der Person zusammen bin, auch the one and only für ihn sein möchte. Und dass heißt in einer Beziehung "Treue" und bei einem One Night Stand nagut bei einem ons ist das vielleicht weniger von Bedeutung :hmm: aber wenn sich derselbige in eine Affaire oder ein Gspusi oder so verwandelt, will ich die einzige sein ;) Also die einzige "Zweitfrau" (falls Erstfrau vorhanden...)

Und was die zwei Arten von Sex anbelangt- dem kann ich nur zustimmen!!! Und Samson, ich finde da gibts keine Normal- bzw. Sonderfälle eigentlich...

Was am Sex so besonders ist, dass man es trotz Gefühle doch nicht tut? Vielleicht weil grad die Achtung und die Gefühle der Person gegenüber sooo groß sind dass man hofft, dass diese Person den Sex "freiwillig", also von selbst, ohne Überredung, mit dir teilen möchte? Weil er eben sooooo besonders ist, grad zwischen euch, oder so...?

Ach ich bin noch jung, so genau muss ich das ned wissen :p

Exklusivrechte- damit meine ich nicht "jemanden besitzen" sondern eher dass wenn ich mit der Person zusammen bin, auch the one and only für ihn sein möchte. Und dass heißt in einer Beziehung "Treue" und bei einem One Night Stand nagut bei einem ons ist das vielleicht weniger von Bedeutung :hmm: aber wenn sich derselbige in eine Affaire oder ein Gspusi oder so verwandelt, will ich die einzige sein ;) Also die einzige "Zweitfrau" (falls Erstfrau vorhanden...)

Und was die zwei Arten von Sex anbelangt- dem kann ich nur zustimmen!!! Und Samson, ich finde da gibts keine Normal- bzw. Sonderfälle eigentlich...

Was am Sex so besonders ist, dass man es trotz Gefühle doch nicht tut? Vielleicht weil grad die Achtung und die Gefühle der Person gegenüber sooo groß sind dass man hofft, dass diese Person den Sex "freiwillig", also von selbst, ohne Überredung, mit dir teilen möchte? Weil er eben sooooo besonders ist, grad zwischen euch, oder so...?

Ach ich bin noch jung, so genau muss ich das ned wissen :p

tja, das mit den exklusivrechten ist in der "praxis" oft das problem ... weil's viele interessante menschen gibt. ich versuche aber zumindest immer, ehrlich zu sein und einer frau wenn ich mit ihr zusammen bin das gefühl zu geben, dass sie für mich in dem moment the one and only ist ...

bezüglich normal und sonderfall hab ich nur rhetorisch gefragt, weil sissy gemeint hat, "im normalfall" ist sex für sie was besonderes.

tja, und zum letzten satz - so genau MUSS ich es auch nicht wissen, wenn es in die richtige richtung läuft, aber ich bin eben neugierig ...:)

Hallo Julie,

Kannst du vielleicht definieren was Liebe ist?

Kann ich leider nicht. Und ich will's auch nicht versuchen.
Liebe ist einfach Liebe.
Liebe Grüße,
cornaer:stern::stern:

P.S.: Du kommst aus....???!!!!! :shock::mrgreen:;)

Hallo Julie,

Kann ich leider nicht. Und ich will's auch nicht versuchen.
Liebe ist einfach Liebe.
Liebe Grüße,
cornaer:stern::stern:

P.S.: Du kommst aus....???!!!!! :shock::mrgreen:;)

Ich verstehe, nun ich will Liebe auch nicht definieren, weil ich möchte nicht als übergescheit vorkommen... Dennoch so einfach ist doch nicht, sonst würden so viele Beziehungen nicht scheitern... :nono:
Ich komme aus Budapest... ;)
Liebe Grüße :herzen::herzen::herzen:

Zurück
Oben