Sex gegen Bezahlung als nicht-SW

Wäre mal interessant zu erfahren wer hier wirklich noch nie etwas mit „Schwarzarbeit“ zu tun hatte.
Ob als „Arbeiter“ oder „Nutznieser“

warat a Thema für a Umfrage.... ev mit Höhe der lukrierten Beträge. Dann sehnma wenigstns, wie weits in Österreich no min Datenschutz her is.

Ursprünglich ging es ja in dem Thread um die Gefühlswelt und den Kick bei dem Gedanken daran sich zu prostituieren.

...ich hatte jetzt nicht die Muße, alle Antworten zu verfolgen, da die meisten auch nicht auf Deine Frage eingehen. Auf der zweiten Seite musste ich aufgeben. Ich kann Dir aber gerne schildern, was meine Beweggründe sind/waren:

Aus einer "klassischen" Karriere kommend, mittlere Führungsebene, hatte ich irgendwann im Frühling diesen Jahres die Schnauze gestrichen voll. Die Arbeitsbedingungen wurden zunehmend schlechter und es ging immer weniger um die Sache. Ich habe meinen Job sehr gerne gemacht. Aber die ganzen politischen Spielchen und Intrigen, angepasst sein und obrigkeitsfürchtig, das war nicht meins. Und ich habe am Schluss etwa 50% meiner Zeit mit Dingen verbracht, die mit meiner Aufgabe null zu tun hatten. Ich war in einigen namhaften Unternehmen und jedesmal habe ich aufs Neue die Katze im Sack gekauft. Ich dachte mir "jetzt bist Du 40 - willst Du so weiter machen?". Die Antwort lautete definitiv "nein".

Ich will Selbstbestimmung, Freiheit und arbeiten wann und mit wem ich mag. Die Idee, Domina zu werden, war schon länger da, da ich im privaten Bereich schon viele Jahre praktiziert habe. Es schien mir immer verrückt, mein Leben in geordneten Bahnen aufzugeben. Ich fühlte mich allerdings zunehmend müde und abgekämpft und unglücklich. Also habe ich begonnen, mich zu informieren, mehr Ausstattung zu kaufen, Fotos zu machen. Irgendwann habe ich dann den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Und es hat sich ausbezahlt. Ich tue, was ich gerne mache, habe Zeit für die Dinge, die ich tun mag (trainieren! nähen!) und bin flexibel, wann und wo ich arbeite. Es muss vielleicht dazu gesagt werden, dass ich unberührbar bin, also mit meinen Gästen keinen Geschlechtsverkehr habe. Das käme für mich nicht in Frage. Und passt meiner Meinung nach auch nicht zu dieser Rolle. Aber das würde hier den Beitrag sprengen.

Mein schönstes Erlebnis? Die Freude der Gäste. Nette Nachrichten nach einer Session. Das Entdecken neuer Fetische wie Muscle Worship, alle Arten von Kräftemessen - Gott, macht das Spaß, einen Kerl am Boden festzuhalten und ihn wehrlos zu sehen. Ich lerne viele neue spannende Menschen kennen. Sie vertrauen mir Dinge an. Das ist schön und ehrt mich und macht mich glücklich. Man könnte behaupten, es sei zweitklassiges Glück, weil ich am Ende doch nur eine Prostituierte bin. Ich sehe das jedoch ganz anders.

Es ist nicht so schwer, einen Deckel zu bekommen - ich rate Dir, probiers aus. Reden kann man viel, man muss Dinge erleben, um sie selber beurteilen zu können. Ich für meinen Teil liebe meine neue Arbeit und alles was dazu gehört. Und ich hoffe, dass ich es noch viele Jahre machen kann.

Viel Glück!

Also als ich noch jung war :D, hab ich mittels einer recht spontanen Kontaktanzeige im fcking Teletext :rofl: einen sehr lieben Herren kennengelernt und nach einigen SMS auch getroffen..

ihm hat das soo gut gefallen und generell der Kontakt zu mir (beschissene Ehe zuhause ghabt), dass er mir regelmäßig zb. Tel.Wertkarten geschickt hat, damit ich mit ihm schreiben und telen kann.. (hab noch kein Geld verdient) und zwischendurch kamen auch immer wieder Briefe an von ihm, in denen er mir Bargeld schickte.. einfach so.. beim ersten Brief hab ich ihm gsagt, dass das net sein muss.. aber er hat immer wieder betont, dass er des einfach möchte und ich es net als Belohnung/Bezahlung werten soll.. einfach als Geschenk :cat:

Am Anfang wars komisch aber mit der Zeit hab ich es a nurmehr so gesehn.. hat nichts an unserer Bekanntschaft geändert und hatten gut 3 Jahre Kontakt (Lois, fallst du das liest, ich bins :))

Seither seh ich das mit den Aufmerksamkeiten nimmer so arg.. :liebe:

War auch schon oft mit meinen Bekanntschaften shoppen.. Schuhe, Dessous, Sexshop etc.. von mir nicht verlangt, sondern eingeladen bzw. überredet worden :) finde es auch spannend und erregend, nachher alle Sachen vorzuführen und gemeinsam zu geniessen.. eben weil sie mir "geschenkt" werden :rolleyes:..

Schlimm? :unsicher:

Zurück
Oben