S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mach meinem Opa immer seine Arbeitnehmerveranlagung. Zählt das auch oder bin ich fein raus?Wäre mal interessant zu erfahren wer hier wirklich noch nie etwas mit „Schwarzarbeit“ zu tun hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach meinem Opa immer seine Arbeitnehmerveranlagung. Zählt das auch oder bin ich fein raus?Wäre mal interessant zu erfahren wer hier wirklich noch nie etwas mit „Schwarzarbeit“ zu tun hatte.
unter Verwandten darfst du.Ich mach meinem Opa immer seine Arbeitnehmerveranlagung. Zählt das auch oder bin ich fein raus?
Na dann, her mit den Steinen.unter Verwandten darfst du.
Ich mach meinem Opa immer seine Arbeitnehmerveranlagung. Zählt das auch oder bin ich fein raus?
Soll ich’s dir auch machen?Der Arme....zahlt sicher jedes Jahr kräftig zurück
Ich mach meinem Opa immer seine Arbeitnehmerveranlagung. Zählt das auch oder bin ich fein raus?
Du willst es mir machenSoll ich’s dir auch machen?
Ich schind dem FA sicher noch was raus.
Soll ich’s dir auch machen?
Ich schind dem FA sicher noch was raus.
Einen Schlecker sicherKommt drauf an ob du dann ein Eis von ihm bekommst
Alles meins.und wie ist die Aufteilungsquote?
Um meine Schlecker kümmere ich mich selbst - die hab ich immer vorrätig. Muss ja meinen Mund beschäftigt halten, sonst werd ich nervös.Einen Schlecker sicher
Alles meins.
Um meine Schlecker kümmere ich mich selbst - die hab ich immer vorrätig. Muss ja meinen Mund beschäftigt halten, sonst werd ich nervös.
Nur Kaffee ist dir ja zu wenig.Du willst es mir machen
Das ist auch so a bissl der „Einser-Schmäh“ wenn’s um Lutscher geht.Na da könnte man ja aushelfen
Naturalien zählen nicht.Ob das jetzt auch unter Bezahlung fällt
Wäre mal interessant zu erfahren wer hier wirklich noch nie etwas mit „Schwarzarbeit“ zu tun hatte.
Ob als „Arbeiter“ oder „Nutznieser“
Ist bei Paysex etwas Problematischunter Verwandten darfst du.
Davon war da ja auch nicht die RedeIst bei Paysex etwas Problematisch