Sex gegen Bezahlung als nicht-SW

najo - zwischen geschenke annehmen und sich geschenke erwarten ist ein unterschied ;)

Also als ich noch jung war :D, hab ich mittels einer recht spontanen Kontaktanzeige im fcking Teletext :rofl: einen sehr lieben Herren kennengelernt und nach einigen SMS auch getroffen..

ihm hat das soo gut gefallen und generell der Kontakt zu mir (beschissene Ehe zuhause ghabt), dass er mir regelmäßig zb. Tel.Wertkarten geschickt hat, damit ich mit ihm schreiben und telen kann.. (hab noch kein Geld verdient) und zwischendurch kamen auch immer wieder Briefe an von ihm, in denen er mir Bargeld schickte.. einfach so.. beim ersten Brief hab ich ihm gsagt, dass das net sein muss.. aber er hat immer wieder betont, dass er des einfach möchte und ich es net als Belohnung/Bezahlung werten soll.. einfach als Geschenk :cat:

Am Anfang wars komisch aber mit der Zeit hab ich es a nurmehr so gesehn.. hat nichts an unserer Bekanntschaft geändert und hatten gut 3 Jahre Kontakt (Lois, fallst du das liest, ich bins :))

Seither seh ich das mit den Aufmerksamkeiten nimmer so arg.. :liebe:

War auch schon oft mit meinen Bekanntschaften shoppen.. Schuhe, Dessous, Sexshop etc.. von mir nicht verlangt, sondern eingeladen bzw. überredet worden :) finde es auch spannend und erregend, nachher alle Sachen vorzuführen und gemeinsam zu geniessen.. eben weil sie mir "geschenkt" werden :rolleyes:..

Schlimm? :unsicher:
So lange beide es wollen und sie nicht unverschämt wird finde ich es ok

Hallo!

Ich hab vor einiger Zeit den Film Jeune & Jolie gesehen und seit dem reizt mich der Gedanke vom Sex gegen Bezahlung. Nur hatte ich weder den Mut, noch die Freiheit dies auch mal zu probieren.

In dem Film beschreibt die junge Dame, wie sie dazu kam, was sie daran reizte und warum sie immer weiter machte.

Liebe Damen, habt ihr denn schon mal verkäuflichen Sex (bitte korrigiert mich, wenn dies der falsche Ausdruck dafür ist) praktiziert? Wie alt wart ihr, als ihr es das erste mal gewagt habt? War es regelmäßig? Weshalb habt ihr damit angefangen? Was war das schöne daran und das weniger schöne?
Was hat euch dabei am meisten gereizt?
Gibt es besonders schöne Erinnerungen?

Freue mich über jede ernstgemeinte und reale Erfahrung :)
Ich denke mal die Schulferien gehören verkürzt den Kids ist schon wieder langweilig.

Zurück
Oben