Also als ich noch jung war
, hab ich mittels einer recht spontanen Kontaktanzeige im fcking Teletext
einen sehr lieben Herren kennengelernt und nach einigen SMS auch getroffen..
ihm hat das soo gut gefallen und generell der Kontakt zu mir (beschissene Ehe zuhause ghabt), dass er mir regelmäßig zb. Tel.Wertkarten geschickt hat, damit ich mit ihm schreiben und telen kann.. (hab noch kein Geld verdient) und zwischendurch kamen auch immer wieder Briefe an von ihm, in denen er mir Bargeld schickte.. einfach so.. beim ersten Brief hab ich ihm gsagt, dass das net sein muss.. aber er hat immer wieder betont, dass er des einfach möchte und ich es net als Belohnung/Bezahlung werten soll.. einfach als Geschenk
Am Anfang wars komisch aber mit der Zeit hab ich es a nurmehr so gesehn.. hat nichts an unserer Bekanntschaft geändert und hatten gut 3 Jahre Kontakt (Lois, fallst du das liest, ich bins
)
Seither seh ich das mit den Aufmerksamkeiten nimmer so arg..
War auch schon oft mit meinen Bekanntschaften shoppen.. Schuhe, Dessous, Sexshop etc.. von mir nicht verlangt, sondern eingeladen bzw. überredet worden
finde es auch spannend und erregend, nachher alle Sachen vorzuführen und gemeinsam zu geniessen.. eben weil sie mir "geschenkt" werden
..
Schlimm?