G
Gast
(Gelöschter Account)
Sex im Auto wie findet Ihr das ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu gibts die Motorhaube?
ist deine gepolstert
ja die Motorhaube ist zu hart
ja aber noch mit einer dicken decke. sonst bekommst einen naßen po
70er-Jahren
ja aber noch mit einer dicken decke. sonst bekommst einen naßen po
Aufwachen... oder hast du nur in den 70ern gelebt?
Das war in den 70er-Jahren völlig normal und ich hatte da meine ersten Erfahrungen. Da gab es noch sehr selten "sturmfreie Buden". Je größer die Karossen, desto mehr waren die Mädels gewillt. Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht. Und es war affengeil. Nur die Fußabdrücke an der Windschutzscheibe sollte man danach entfernen. Meine Oma hat mich damals darauf aufmerksam gemacht
EngSex im Auto wie findet Ihr das ???
Damit sich der Motor nicht verkühlt?Wozu gibts die Motorhaube?
Du scheinst offensichtlich noch nicht viel probiert zu habenAuf der Motorhaube ist es auf alle Fälle besser als im Auto, aber richtig nett ists nur im Bett
Tu schön sprechen. Sonst ist die ganze Bildung am Oasch. Davon abgesehen: dort sind im Freien dann auch gerne die Ameisen, Zecken (obwohl die lieber in engere Ritzen klettern, weil die besser durchblutet sind) ...Scheiße... Aber jetzt kommt eh die Jahreszeit wost aussteigen auch kannst
Ja, früher, da war alles besser. Sogar (oder vor allem?) die Zukunft. Jedenfalls gut, dass Deine Oma den Blick fürs wesentliche nicht verloren hatDas war in den 70er-Jahren völlig normal und ich hatte da meine ersten Erfahrungen. Da gab es noch sehr selten "sturmfreie Buden". Je größer die Karossen, desto mehr waren die Mädels gewillt. Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht. Und es war affengeil. Nur die Fußabdrücke an der Windschutzscheibe sollte man danach entfernen. Meine Oma hat mich damals darauf aufmerksam gemacht
Vielleicht hättest Kicker werden sollen?Sex im Auto ist für uns ein gern genommener Kick!!!