Sex im Auto wie findet Ihr das ???

Hatte im Auto noch nie GV, aber fummeln finde ich schön.
Vorallem nachts an einer schönen Stelle.

stimmt, aber für sex kann ma die 2 reihe benützen. ist auch der einzige grund warum ich mich nach hinten begebe

ja aber noch mit einer dicken decke. sonst bekommst einen naßen po :oops:

Das war in den 70er-Jahren völlig normal und ich hatte da meine ersten Erfahrungen. Da gab es noch sehr selten "sturmfreie Buden". Je größer die Karossen, desto mehr waren die Mädels gewillt. Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht. Und es war affengeil. Nur die Fußabdrücke an der Windschutzscheibe sollte man danach entfernen. Meine Oma hat mich damals darauf aufmerksam gemacht :grantig:

Das war in den 70er-Jahren völlig normal und ich hatte da meine ersten Erfahrungen. Da gab es noch sehr selten "sturmfreie Buden". Je größer die Karossen, desto mehr waren die Mädels gewillt. Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht. Und es war affengeil. Nur die Fußabdrücke an der Windschutzscheibe sollte man danach entfernen. Meine Oma hat mich damals darauf aufmerksam gemacht :grantig:

wie war das mit der oma :fragezeichen:

Sex im Auto ist für uns ein gern genommener Kick!!!

Die erhöhte Gefahr, dabei erwischt zu werden, heizt uns zusätlich an.

...na auf alle fälle hat er was "spielerisches" als die abstrakten "turnübungen" auf dem satin-leintuch und mit vorherimbadezimmergetunten, cremegeschmierten leibern...irgendwie immer "in der natur" und trotzdem nicht "mitten im regen"...na gut, im mini ists gerade nicht körperfreundlich, doch in einer limousine (älteren baujahres) ein "heiter-lustvolles fest"...;-);-);-)

Sex im Auto wie findet Ihr das ???
Eng

Wozu gibts die Motorhaube? :engel:
Damit sich der Motor nicht verkühlt?

Auf der Motorhaube ist es auf alle Fälle besser als im Auto, aber richtig nett ists nur im Bett :lol:
Du scheinst offensichtlich noch nicht viel probiert zu haben ;)

Scheiße... Aber jetzt kommt eh die Jahreszeit wost aussteigen auch kannst :cool:
Tu schön sprechen. Sonst ist die ganze Bildung am Oasch. Davon abgesehen: dort sind im Freien dann auch gerne die Ameisen, Zecken (obwohl die lieber in engere Ritzen klettern, weil die besser durchblutet sind) ...

Ja, früher, da war alles besser. Sogar (oder vor allem?) die Zukunft. Jedenfalls gut, dass Deine Oma den Blick fürs wesentliche nicht verloren hat ;)

Sex im Auto ist für uns ein gern genommener Kick!!!
Vielleicht hättest Kicker werden sollen?

Zurück
Oben