Sex im Auto wie findet Ihr das ???

im Auto ureng .....
aufm Auto schon wesentlich besser ....
ansonsten is sex doch geil oda ???

naja, im prinzip macht man ja doch nur quickies und dafür reichts auch mit wenig platz, oder? allerdings macht mans ja doch nur als teenager, oder, wenn man ein gspusi hat, oder? (ok, wenn man sich einen kick holt und erwischt werden will...)
:)

naja, im prinzip macht man ja doch nur quickies und dafür reichts auch mit wenig platz, oder? ...

Ich hab im Auto auch schon 7 Stunden erlebt. Ich hoffe, dass das kein Quicky war, denn wenn das eins war, dann steht mein Schwanz keine anständige Nummer durch, er war danach noch einen Tag stark gerötet und hat ziemlich geschmerzt ...

geil, aber bei meinem auto ein no-go :D :D

bzw wirds da sehr eng und man muss ohl die tür aufmachen und die natur mitgenießen :D am auto is auch schwer denn der matt lack gratzt am popo hab ich schonmal gehört haha

:mrgreen:

naja, mit quickie meinte ich: aufmachen, rein, kein stellungswechsel, fertig, raus, hose zu, weiterfahren...
schmusen und so, kann man vorher auch, mich stört nur jedes mal die mittelkonsole
:)

ich glaube nicht, dass man bei so etwas geilheit sucht, sondern, dass man sie schon hat.

Zurück
Oben