Sex im Auto wie findet Ihr das ???

vor fremden ist mir nix peinlich, aber jetzt stell dir vor, deine mutter kommt gerade vom einkauf.....

oh schreck!

gott sei dank kann man das so timen, wo (wahrscheinlich) kein bekannter vorbei kommt...

Sex im Auto is sicher nix auf Dauer. Aber im Eifer des Gefechts, in der 2. Reihe..hm ja.das geht schon mal ;-)

eng und unbequem... wenn´s nicht ein Van oder Wohnwagen ist

Im Kombi mit Umgelegten Sitzen ging’s auch, nur ohne Klimaanlage war’s bald viel zu heiß. Und heute wäre mir das zum Unterschied von damals auch viel zu eng

Auf der Motorhaube ist es auf alle Fälle besser als im Auto,

Tja, wenns die Haube aushält? Bleibt nur zu hoffen es bleibt der dauerhafte Eindruck nicht an der Haube sondern bei/m der/dem Partner/in.

vor fremden ist mir nix peinlich, aber jetzt stell dir vor, deine mutter kommt gerade vom einkauf.....

oh schreck!

gott sei dank kann man das so timen, wo (wahrscheinlich) kein bekannter vorbei kommt...

Es gibt Leute, die wohnen nicht mehr bei den Eltern. ;)

Und selbst wenn, auch deine Mutter vögelt/hat mal gevögelt.

Tja, wenns die Haube aushält? Bleibt nur zu hoffen es bleibt der dauerhafte Eindruck nicht an der Haube sondern bei/m der/dem Partner/in.

Sie hält. Beim richtigen Auto. Bzw. meiner Gewichtskategorie, :lol:

finde ich super :D wen man in meinem die Sitze vor klappt hat man hinten so richtig viel platz :D

auf der rückbank geht schon einiges...
hab bis jetzt nur sehr positive erlebnisse gehabt
oder geschickte männer :mrgreen:

Sex im Auto hat schon was wenn es kein Mini ist ;)
Sex im Bett ist wie Radfahren mit Stützräder

Wenns draussen schüttet,
man es nicht erwarten kann,
ist es eine Alternative, mehr nicht...;)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben