Sex im Auto wie findet Ihr das ???

mich nahm mal eine mit die hat glaube ich faule eier oder sowas in ihrem X5 transportiert dann wollte sie umbedingt sex auf der rückbank meine güte war das ekelig. habe danach mehrmals gebrochen aber die geilheit war da vorher grösser

Real und nüchtern betrachtet ist wohl fast jeder ort bequemer als ein auto, um sex zu haben. Andererseits kanns je nach situation auch himmlisch sein :)
In der jugend z.b. Wars für mich die einzige chance, ungestört mit meiner freundin herumzuschweinigeln. Sie wohnte bei ihren eltern, ich bei meinen, geld für ein hotel gabs keins, also blieb nur outdoor (im herbst und winter eher unlustig) oder eben im elterlichen gefährt. Wenn man jung und gelenkig ist hat so ein bisserl pkw kamasutra schon seinen reiz. Heute müsste es schon sehr dringend über mich kommen, dass ichs im auto treiben würde. Man:down: wird halt bequem.

Real und nüchtern betrachtet ist wohl fast jeder ort bequemer als ein auto, um sex zu haben. Andererseits kanns je nach situation auch himmlisch sein
In der jugend z.b. Wars für mich die einzige chance, ungestört mit meiner freundin herumzuschweinigeln. Sie wohnte bei ihren eltern, ich bei meinen, geld für ein hotel gabs keins, also blieb nur outdoor (im herbst und winter eher unlustig) oder eben im elterlichen gefährt. Wenn man jung und gelenkig ist hat so ein bisserl pkw kamasutra schon seinen reiz. Heute müsste es schon sehr dringend über mich kommen, dass ichs im auto treiben würde. Man:down: wird halt bequem.

angelaufene scheiben im herbst/winter haben aber schon was ;)

im auto und auf der motorhaube oft gehabt. gemütlicher ist es immer noch im bett ;)

angelaufene scheiben im herbst/winter haben aber schon was ;)

Ja, das stimmt. Du hörst die spanner nur noch und siehst sie nimmer :) aber du kannst dir auch sicher sein, sie holen sich nicht nur einen runter, sondern auch eine tüchtige verkühlung ;)

Sex neben oder auf den Auto ist toll. In einer schönen Sommer Nacht, bei Vollmond. Ist einfach aufregend. Vielleicht auf einem Parkplatz wo jederzeit die Möglichkeit des erwischt werden.besteht

Um ehrlich zu sein hatte ich nur 3x Sex in einem Auto. Fritzie hat Recht: bei allen 3 Malen wars mir sowas von sauwurscht, wie bequem das ist, weils einfach dem Moment sein musste: wir waren beide völlig wuschelig und habens uns ausgibig gegeben. Peinlich war das vor über 30 Jahren in einer Ente, die hat unglaublich geschaukelt und erregte daher (nicht nur?) das Interesse eines Inspektors.

statt dem elch test habens damals den vögeltest gemacht :lol:
darum heißt das auto auch ente ;)

Zurück
Oben