Sex im Auto wie findet Ihr das ???

Zuletzt bearbeitet:
Sex im Auto wie findet Ihr das ???
Mit der richtigen Partnerin (geil, hemmungslos, zeigefreudig) am richtigen Parkplatz (nicht zu dunkel, evtl. ein paar diskrete Zuseher, keine Polizei) und vor allem im richtigen Auto (vN, Standheizung, Standklima) ... geil, was sonst ...

Es gibt Leute, die wohnen nicht mehr bei den Eltern. ;)

das ist beim auto ziemlich wurscht, weil hintennach das mobil kommt...
außerdem dürfen mütter auch mal aus der wohnung raus
und je moderner sie sind, desto mobiler sind sie...
hab meine schon mal unverhofft in nadzkanysza getroffen (ist in ungarn) das ist so ziemlich das ödeste kaff, dass es gibt und dort sind wir unabhängig voneinander gewesen, zur gleichen zeit und noch dazu ohne voneinander zu wissen... (hatte dort aber keinen sex im auto!)
:)

Meinst du mit der schönen Stelle die Parkmöglichkeit oder die Dame des Begehrens?

sie IST die dame des begehrens!

und wenn das stimmt, dass sie noch nie sex im auto hatte, wird sie jetzt sicher lauter angebote von wilden hengsten bekommen, aber das gilt nicht, ich hab mich als erster gemeldet!!!!
(hechel)
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser Sex im Auto als gar kein Sex! :lol:
Ich finds nicht schlecht, meistens zieren sich aber die Damen. Falls eine Lust hat, bitte bei mir melden...

küssen, sich heiss machen....:)
sanfte berührungen, die in wilde geilheit ausarten....
....und dann, :shock:.....improvisieren...;)

wir mögen es beide nicht..

kein platz und absolut ungemütlich...

wurscht wie groß die kraxn is, wenn's dringend is, wird pudat ...... :mrgreen: sind ja eh verrenkungsweltmeister ..... ;)

Zurück
Oben