Sex im Auto wie findet Ihr das ???

naja, mit quickie meinte ich: aufmachen, rein, kein stellungswechsel, fertig, raus, hose zu, weiterfahren...
Naja, aber sowas dauert seine Zeit. Und wer macht, bitte, einen Stellungewechsel, wenn er eine Nummer im Auto schiebt? Ich meine, nach 20 Minuten schlafen Dir die Tentakel ein, da muss jeder Stellung wechseln, wenn die Sache Freude machen soll, also kommen wir, wenn wir die Schmuserei weg lassen, auf 18 Stellungswechsel ...

Als ma noch jung waren und keine eigene Wohnung hatten, da war Sex im Auto schon immer sehr angesagt :mrgreen: Darum hab ich a immer an Kombi gehabt, da kann man dann die Rückbank zu einer großen Spielwiese umbauen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir wsl alle schon erlebt - erinnert mich aber iwie an früher wo einem
Nix anderes über blieb weil die Eltern nix davon wussten xD

Sex im Auto is sicher nix auf Dauer. Aber im Eifer des Gefechts, in der 2. Reihe..hm ja.das geht schon mal ;-)

Sex im Auto ist nicht mein Ding, zumindest nicht, wenn es ein normaler PKW ist. Zu eng, zu unbequem. Mir ist da aus meiner Erfahrung nichts positiv in Erinnerung geblieben. Spermaflecken auf den Sitzen und blaue Flecken hier und da, aber sonst? Auf der Motorhaube sieht es schon anders aus, da lass ich mich schon eher drauf ein

Spermaflecken auf den Sitzen

Da sind natürlich Ledersitze von Vorteil :lehrer:

Ich mag Sex im Auto :)
Also in einem Fiat Panda, VW Polo oder so stell ich mir jetzt nicht so prickelend vor, aber in Mittelklassewagen finde ich es schon ganz nett ... klar ist man bei den Stellungen etwas eingeschränkt aber Reiter geht ja immer und auch ansonsten :daumen:

Sex im Auto? Das ist genau das gleiche, wie Anstellen um in ein Lokal reinzukommen - beides hab ich aufgegeben, als ich in die Zwanziger kam!
Halt - nein - einmal haben wirs probiert - seitdem weiß ich, dass Autoradios und Stilettos KEINE Freunde sind!:confused:
Und ein Revival? Nein danke - die drei Kindersitze inkl. diverser fahrtverkürzender Unterhaltungsgegenstände lassen bei mir nicht die rechte Stimmung aufkommen - da wart ich lieber auf den Sommer und die Motorhaube!:cool:

ich fands immer schön, weil so ein auto irgendwie für sich so "abgeschottet" ist (trotz fenster :D)...
nur muss man gut versteckt parken finde ich ^^ sonst kann es peinlich werden.

naja, mit quickie meinte ich: aufmachen, rein, kein stellungswechsel, fertig, raus, hose zu, weiterfahren...
schmusen und so, kann man vorher auch, mich stört nur jedes mal die mittelkonsole
:)

geht sich locker in einer rotphase aus - mit der passenden straße mit vielen ampeln gehen sich vielleicht auch mehrere aus :kopfklatsch:

Zurück
Oben