Sex im Auto wie findet Ihr das ???

wurscht wie groß die kraxn is, wenn's dringend is, wird pudat ...... :mrgreen: sind ja eh verrenkungsweltmeister ..... ;)

:daumen:

man wird kaum vorher sein gegenüber nach der größe des autos fragen...in der situation ist wohl eine andere größe gefragt :mrgreen:

HI!

Ich mag Sex im Auto - meist in der 2. Reihe.
Die Größe des Autos ist mir egal - von Seat Ibiza bis Van - alles ausprobiert - geil. Hatte einmal sogar einen Dreier - leider waren wir 2 Männer und ein Frau - aber was soll - wenns Spass macht ist es okay!

LG FoW

Ich fands toll. Langes lecken auf der Rückbank kann ich jedoch nicht empfehlen, man bekommt einen steifen Nacken am nächsten Tag. ;)

Sex im Auto wie findet Ihr das ???

Sollte ich jemals wieder im Auto Sex haben, dann kann das nur geil sein.

Ohne diesen Zustand "is mir scheißegal wo wir jetzt sind, mach einfach!" käme ich sicher nicht auf so 'ne bescheuerte Idee.

Sollte ich jemals wieder im Auto Sex haben, dann kann das nur geil sein.

Ohne diesen Zustand "is mir scheißegal wo wir jetzt sind, mach einfach!" käme ich sicher nicht auf so 'ne bescheuerte Idee.

In dem Fall würd ich lieber ins Gebüsch neben der Strasse ausweichen. Lieber Ameisen am A.... als drei Tage Kreuzweh.

Um ehrlich zu sein hatte ich nur 3x Sex in einem Auto. Fritzie hat Recht: bei allen 3 Malen wars mir sowas von sauwurscht, wie bequem das ist, weils einfach dem Moment sein musste: wir waren beide völlig wuschelig und habens uns ausgibig gegeben. Peinlich war das vor über 30 Jahren in einer Ente, die hat unglaublich geschaukelt und erregte daher (nicht nur?) das Interesse eines Inspektors.

Im SUV auf der Rückbank durchaus bequem, im normalen PKW schon recht beengt, aber wurscht, weil wie bereits gesagt, wenn's sein muß, muß es sein. Und dann ist es immer genial gut. :daumen:

Ja, währenddessen ists gut, am nächsten Tag spürt man die Verspannungen. :D

rrrrrrrrr...............
wennst wirklich so aufgeheizt bist dass du
...zu tun hast das auto zu lenken,
.....es endlich irgendwo zu parken um deine finger vom lenkrad zu nehmen,
um weiche, warme, heisse haut zu spüren....
....wenn du den heissen atem an und die zunge in deinem ohr spürst:oops:
..dass du dann keine sekunde der hemmungslosen gier vergeuden willst mit zimmer :nono:suchen,
und da ist der kleinste wagen gross genug um die geilheitdes partners zu geniessen.

ich glaub nicht, dass ich grade dann an das ziehen im rücken am nächsten tag denke...:mrgreen:

Kommt doch immer drauf an welchen Platz im Fahrzeug man nutzt.
Zb. Kofferraum mit umgelegten Fondsitzen ist nicht so schlecht. ;-)
Am Fahrersitz zwischen Lenkrad, Handbremshebel und Seitenablagefach eingeklemmt muss ja nicht unbedingt sein :)

Nicht nur verspannungen auch blaue Flecke kann man denn zählen

.....dann, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....hat man ja zeit...

Kommt doch immer drauf an welchen Platz im Fahrzeug man nutzt.
Zb. Kofferraum mit umgelegten Fondsitzen ist nicht so schlecht. ;-)
Am Fahrersitz zwischen Lenkrad, Handbremshebel und Seitenablagefach eingeklemmt muss ja nicht unbedingt sein :)

muss nicht, ....kann aber..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben