Sex im Auto

Ich hatte Sex im Auto ...

• ... war prima!

Stimmen: 61 52,6%
  • ... war ungemütlich, es besteht aber Wiederholungsgefahr.

Stimmen: 42 36,2%
  • ... war ungemütlich, nie wieder!

Stimmen: 13 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
Prinzipiell ist Sex im Auto sehr ungemütlich. Auf der Motorhaube (sofern das Blech so etwas aushält) sieht die Sache im Sommer schon anders aus.
Ansonsten ist "Sex im Auto", aus meiner Sicht, nur im Wohnmobil "gemütlich" - der Bewegungsraum ist einfach reichlicher vorhanden und man hat nicht irgendwelche Schalter und Knöpfe im Rücken.
Einen Bus könnte ich mir auch vorstellen. Oder?

in einem größeren Auto mit umgelegter Rückbank fand ich schon sehr toll... kleine Spielwiese mit genügend Platz für beide.
Bei einem Kleinwagen wärs wohl eher nichts, aber sag niemals nie. Wenn die Lust einen überkommt... :)

Ich hatte mal Sex in meinem Auto, kanns immer noch fassen, auf der Rückbank.
Es war nicht nur unbequem, ich hatte eigentlich mehr Gedanken an mögliche Schäden am Fahrzeug, als ich Lust verspürte.
Ich würde es zwar wieder tun, dann allerdings in ihrem Auto ;)

... war wirklich ne heiße Nummer; nackt auf dem Bike zu vögeln. Klar war, dass sich die Kleine richtig gehen liess und ich auch. Musste kurzfristig schon etwas das Bike stabilisieren. Wäre schon peinlich gewesen, wenn wir beide nackt unter dem Bike eingeklemmt wären, wenn es gekippt wäre. Man kann es mal nicht so einfach eingezwängt hochstemmen. Wäre aber bestimmt ein komisches und peinliches Bild für die Passanten geworden; meine komisch für die Leute, aber peinlich für uns:D:lol::hahaha:
da hätte ich zu viel Sorge um mein Bike :lol:
dann lieber am Boden auf der Lederkombi - die kriegt sowieso mit der Zeit Kratzer :rofl:

Ja es ist eng, man muss sich verrenken , es gibt ab und zu blaue Flecken und schnell geht es auch nicht

aber

ES IST SO VERDAMMT GEIL

Und nachdem sie das letzte mal gekommen ist sind wir fast erwischt worden, es war so geil und zuhause durfte ich fertig machen ;)

Zurück
Oben