Sex im Auto

Ich hatte Sex im Auto ...

• ... war prima!

Stimmen: 61 52,6%
  • ... war ungemütlich, es besteht aber Wiederholungsgefahr.

Stimmen: 42 36,2%
  • ... war ungemütlich, nie wieder!

Stimmen: 13 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
Ne...Da gibt's schon gute Plätze.
Ausser man will das.:D
ich hatte da mit einem Ex auf einem Parkplatz mal unabsichtlich Zuschauer aber zum Glück waren die Scheiben so angrennt, dass die glaub ich eh net viel gesehen haben und finster war es auch noch und die Straßenlaternen haben nicht viel Licht abgegeben

Damals als die freundschaft+mit dem Kollegen aufgrund seines Umzugs im Sand verlief und ich wieder mit nen Mann spielen wollte, stellte ich ein Profil ins Netz. Nicht viel später schrieb ich öfters mit nen interessanten Mann. Tauschten pics aus und gegenseitig erkundigten wir uns was wir uns so vorstellten. Da ich absolut geflickt werden wollte und er einen normalen schwanz hatte passten unsre Vorstellungen gut zusammen.

Tage später passte es dass beide Zeit hatten auf ein Treffen.

Bei der ersten Begegnung fragte er ob wir was trinken gehen wollen oder gleich ins Auto. Hatten ja damals kein Nest und war eigentlich nur mal ein beschnuppern und sympathietest ausgemacht. Aber da er nett war sagte ich, da es aber auch abgelegter Ort war, können gleich ins Auto auch gehen.

Plauderten kurz und dann fragte er ob wir wenigsten unsre Schwänze wichsen könnten. Nach kurzen wichsen schlug er vor wir sollten uns nach hinten setzen da hätten wir mehr Platz.
Er griff mich aus und zog mir Hose runter und wollte blasen was ich ihm auch gestattete. Danach nahm ich seinen schwanz in den mund.

Kurz entschlossen nahm Ich dann auf seinen Schenkel Platz und reiben unsre Schwäne aneinander. Er griff mich total geil ab und massierte meine pobacken und fingerlte mich gut durch.

Plötzlich sagte er wir sollten ruhig bleiben da ne Dame runde mit ihren Hunden im vorbei gehen sind.

Der Gauner hat die Situation voll ausgenutzt und seinen schwanz reingesteckt und mich sanft geflickt. Als die Passanten weg waren bin ich dann brav geritten.

Seitdem treibe ich es gern mit Mann und Frau im Auto.

ich hatte da mit einem Ex auf einem Parkplatz mal unabsichtlich Zuschauer aber zum Glück waren die Scheiben so angrennt, dass die glaub ich eh net viel gesehen haben und finster war es auch noch und die Straßenlaternen haben nicht viel Licht abgegeben
Lass doch die Spanner zuschauen! Dann haben die auch etwas davon.

Zurück
Oben