M
Gast
(Gelöschter Account)
aber leider ist dein Ohr zu weit weg von meinem MundIch bin ganz Ohr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber leider ist dein Ohr zu weit weg von meinem MundIch bin ganz Ohr
iiiiiiih feuchter fuzziaber leider ist dein Ohr zu weit weg von meinem Mund
flutschi heriiiiiiih feuchter fuzzi
Absolut unbequem....keine Ahnung woher diese Faszination dafür kommt....vermutlich von irgendwelchen Teeniefilmen.
und mit an KO am Kennzeichen?!?Nope, kein Allrad. Nur ein typischer "Ich-hab-einen-kleinen-Schwanz" SUV mit Alufelgen und Breitreifen
Habe das ein Mal gemacht und brauche das nicht noch einmal.
hast unabsichtlich am Ganghebel platz genommen ???
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das nicht, war mir viel zu eingeengt.hast unabsichtlich am Ganghebel platz genommen ???
Absicht, das warn ihre ersten Übungenhast unabsichtlich am Ganghebel platz genommen ???
Im Gegenzug kann ich behaupten: am Fahrersitz sitzen, sie am Beifahrer Sitz und rüber beugen zum Blasen ist suboptimal wenn man vorher die Mittelarmstütze nicht hochklappt: für 2 Minuten blasen ihr 30 Minuten nachher den Rücken massierenSitze nach vor und auf der Rückbank platz nehmen! Hinten geht es gut!
das geht ja nur mit an flutschigen Fingeriiiiiiih feuchter fuzzi
abdrücke= ohr ist noch da. wo ist das problem?das geht ja nur mit an flutschigen Finger
ich würde mir mehr Sorgen um die Zahnabdrücke am Ohr machen
schon klar, auf die Entfernung ist leicht - mutig seinabdrücke= ohr ist noch da. wo ist das problem?
Hey, dem zweiten Teil deiner Aussage kann ich mich anschließen Herr KollegeEinen SUV in Panther-Schwarz-Metallic. 115kg
Ist auch Ok bei fast 2m KörpergrößeMensch Ihr habt ja ordentlich was auf der Rippe