Sex im Auto

Ich hatte Sex im Auto ...

• ... war prima!

Stimmen: 61 52,6%
  • ... war ungemütlich, es besteht aber Wiederholungsgefahr.

Stimmen: 42 36,2%
  • ... war ungemütlich, nie wieder!

Stimmen: 13 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde Sex im Auto ist eine nette Abwechslung - es gibt Stellungen die gehn besser und manche gehen eben nicht, da muss man halt ein wenig flexibel sein.
Bis jetzt habe ich es aber jedes mal genossen und möchte diese Erfahrung auch nicht missen.

War mit einer Frau mit dem Auto im Winter im Wald und hab eine Standheizung, aber keine Zusatzbatterie. Nachdem wir uns mehr als 2 Stunden vergnügt hatten, wollte ich starten - Batterie leer. War gar nicht so einfach den ÖAMTC in den Wald zu lotsen, der mir dann Starthilfe gegeben hat. Der ÖAMTC-Mann hat es sich dann nicht nehmen lassen, die Kontrolllampen (und auch somit meine Begleiterin) zu begutachten. Fazit: Wenn's kalt ist, max. 30 Minuten die STandheizung laufen lassen oder den Motor laufen lassen.... :D:cool:

War mit einer Frau mit dem Auto im Winter im Wald und hab eine Standheizung, aber keine Zusatzbatterie. Nachdem wir uns mehr als 2 Stunden vergnügt hatten, wollte ich starten - Batterie leer. War gar nicht so einfach den ÖAMTC in den Wald zu lotsen, der mir dann Starthilfe gegeben hat. Der ÖAMTC-Mann hat es sich dann nicht nehmen lassen, die Kontrolllampen (und auch somit meine Begleiterin) zu begutachten. Fazit: Wenn's kalt ist, max. 30 Minuten die STandheizung laufen lassen oder den Motor laufen lassen.... :D:cool:
Ich hatte so ein ähnliches Erlebnis:D

hatte auch schon auf dem Motorrad ne geile heiße Nummer mit einer Freundin gedreht. War aber eine sehr wackelige Geschichte. Apropo Motorrad stand auf dem Hauptständer:D:lalala:

Klingt wahrscheinlich heißer als es war :p könnte da net abschalten und genießen vor Angst das die Kiste umfällt :D
... war wirklich ne heiße Nummer; nackt auf dem Bike zu vögeln. Klar war, dass sich die Kleine richtig gehen liess und ich auch. Musste kurzfristig schon etwas das Bike stabilisieren. Wäre schon peinlich gewesen, wenn wir beide nackt unter dem Bike eingeklemmt wären, wenn es gekippt wäre. Man kann es mal nicht so einfach eingezwängt hochstemmen. Wäre aber bestimmt ein komisches und peinliches Bild für die Passanten geworden; meine komisch für die Leute, aber peinlich für uns:D:lol::hahaha:

Also, in jungen Jahren war es prima, vor allem im Winter, denn da war es wenigstens nicht so kalt, man konnte die Jungs doch nicht immer mit heim nehmen, nach der Disco. Und auch jetzt, wenns mal grad so kommt, ist ein Auto oft besser als nix, aber ein Hotel ist bequemer :)

ich hatte mir einmal als junger student im Renault 5 einen Nerv eingeklemmt als sie mir auf mir ritt, konnte gar nicht mehr alleine aus dem wagen aussteigen, schmerzhaft ohne ende und in gleicher weise peinlich, sie war Bundesliga und Nationalteamspielerin , wäre am liebten im Boden versunken...

ich hatte mir einmal als junger student im Renault 5 einen Nerv eingeklemmt als sie mir auf mir ritt, konnte gar nicht mehr alleine aus dem wagen aussteigen, schmerzhaft ohne ende und in gleicher weise peinlich, sie war Bundesliga und Nationalteamspielerin , wäre am liebten im Boden versunken...

Und da heisst‘s immer die Männer heutzutage taugen nix....war ja anno dazumal schon nix mit ihnen anzufangen. :fies::D

Passive Lkw fahrer oder fahreren gesucht in klagenfurt und umgebung , zum ficken ..... schreiben sie mir ein PN mit fotos ... Bitte ... Lg

Zurück
Oben