- Reaktionen
- 29.610
- Checks
- 2
Mein zweiter Sohn wurde im Auto gezeugt. Manchmal kann man einfach nicht mehr warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du auch?Hast dir noch nie gedacht " warum hat der einen Pickup?"
Arbeitest schon wieder nix du freche Göre?Du auch?
Ich bin entsetzt.
das kommt angeblich öfters vor... dazu gibs Geschichten ...najo, gibt gemütlicheres, aber wenns einen mal spontan überkommt... was mich eher abgeschreckt hat, war, dass mal einer gegen die Scheibe geklopft hat... im nirgendwo das war etwas gruselig...
Man wird doch wohl noch eine Pause machen dürfen.Arbeitest schon wieder nix du freche Göre?
Von was bitte? Machst schon wieder eine StadtbesichtigungMan wird doch wohl noch eine Pause machen dürfen.
Ich bin ganz Ohrdas kommt angeblich öfters vor... dazu gibs Geschichten ...
Warum ziemlich ungemütlich? Hinten und vorne?Weil ich es immer wieder hier und anderswo lese, muss es jetzt sein. Es führt kein Weg an einer empirischen Meinungserhebung mehr vorbei, wie eure Erfahrungen sind. Ich stelle es mir im Auto ziemlich ungemütlich vor
ich will ein kind!!!!! wir sind im auto??? KIND!!! sofort!!!BEFEHL!!!!Mein zweiter Sohn wurde im Auto gezeugt. Manchmal kann man einfach nicht mehr warten
Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen.Von was bitte? Machst schon wieder eine Stadtbesichtigung
Autsch!Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen.
Naja, das mit dem Kind hat sie blöderweise erst erwähnt als ich fertig war.ich will ein kind!!!!! wir sind im auto??? KIND!!! sofort!!!BEFEHL!!!!
ach übrigens, ich bin jetzt schwangerNaja, das mit dem Kind hat sie blöderweise erst erwähnt als ich fertig war.
War das ned im geisterhaus von isabel allende so?ach übrigens, ich bin jetzt schwanger
Nein, eher ach übrigens, ich habe Durchfall.ach übrigens, ich bin jetzt schwanger