Sex im Auto

Ich hatte Sex im Auto ...

• ... war prima!

Stimmen: 61 52,6%
  • ... war ungemütlich, es besteht aber Wiederholungsgefahr.

Stimmen: 42 36,2%
  • ... war ungemütlich, nie wieder!

Stimmen: 13 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
sicher , dasse von DIR schwanger wurde?? :inpain:
Ja, wir sind mittlerweile seit zweieinhalb Jahren getrennt und kein anderer war wahnsinnig genug sich auf sie einzulassen, deshalb ist sie auch so unausgeglichen;)
Selbst wenn er nicht von mir ist, ich bin sein Papa und es interessiert mich ehrlicherweise genau garnicht ob es auch biologisch stimmt.

Gut, dass das bei dir problemlos verlaufen ist! Ist aber nicht bei jedem so - leider!
Das stimmt schon, darauf hat mich der Arzt auch hingewiesen, es kann immer irgendwas schief gehen. Allerdings hatte ich davor viele kennengelernt die Vasektomiert waren und keinerlei Probleme hatten.

Mit den Heels Kratzspuren im Lack :lol:

Ist doch sowas von egal. Ist ein Auto und sonst nix. ;)

Und passt gut zu meinen Beulen. :haha:

was mich eher abgeschreckt hat, war, dass mal einer gegen die Scheibe geklopft hat... im nirgendwo

Mit 18 hatte ich eine verheiratete Freundin, eine Karre, aber keine eigene Wohnung und kaum Kohle. Also haben wir im Auto gevögelt in einer verschwiegenen Parkbucht in der Nähe der Sophienalpe. Bis zu dem Zeitpunkt, als wir in der Hitze des Gefechts eine plattgedrückte Nase an der Seitenscheibe entdeckten. Da war der Zeitpunkt gekommen, meine Wohnung freizumachen. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben