O
Gast
(Gelöschter Account)
darf ich fragen, stinkts in deim auto?Nein, eher ach übrigens, ich habe Durchfall.
, trotzdem bin ich froh den Kleinen zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darf ich fragen, stinkts in deim auto?Nein, eher ach übrigens, ich habe Durchfall.
, trotzdem bin ich froh den Kleinen zu haben.
Na DA möcht i den @Mitglied #397725 ned hören ....Nein, eher ach übrigens, ich habe Durchfall.
Das war noch mein alter 300er, der Motor betreibt mittlerweile eine Wasserpumpe in Afrika und der Rest wurde auf diverse andere Autos verteilt. Durchfall bezog sich eher auf die Wirksamkeit der Pille.darf ich fragen, stinkts in deim auto?
siehst, drum immer rausziehenDas war noch mein alter 300er, der Motor betreibt mittlerweile eine Wasserpumpe in Afrika und der Rest wurde auf diverse andere Autos verteilt. Durchfall bezog sich eher auf die Wirksamkeit der Pille.
Nein, drum Vasektomie.siehst, drum immer rausziehen
sicher , dasse von DIR schwanger wurde??Ne
Nein, drum Vasektomie.
Wenn man gerne russisches Roulette spielt - sicher. Als Nebeneffekt können unter anderem permanente Schmerzen oder Erektionsprobleme auftretenNein, drum Vasektomie.
Ja, wir sind mittlerweile seit zweieinhalb Jahren getrennt und kein anderer war wahnsinnig genug sich auf sie einzulassen, deshalb ist sie auch so unausgeglichensicher , dasse von DIR schwanger wurde??
Nein, ist mittlerweile fünf Jahre her, funktioniert alles einwandfrei.Wenn man gerne russisches Roulette spielt - sicher. Als Nebeneffekt können unter anderem permanente Schmerzen oder Erektionsprobleme auftreten
Steht der auf Durchfall?Na DA möcht i den @Mitglied #397725 ned hören ....
Gut, dass das bei dir problemlos verlaufen ist! Ist aber nicht bei jedem so - leider!Nein, ist mittlerweile fünf Jahre her, funktioniert alles einwandfrei.
Ferkel miteinanderSteht der auf Durchfall?
Das stimmt schon, darauf hat mich der Arzt auch hingewiesen, es kann immer irgendwas schief gehen. Allerdings hatte ich davor viele kennengelernt die Vasektomiert waren und keinerlei Probleme hatten.Gut, dass das bei dir problemlos verlaufen ist! Ist aber nicht bei jedem so - leider!
Ja, das hat bei einem meiner besten Freunde auch 25 Jahre lang problemlos funktioniert, bis plötzlich eine schwanger wurde.also rausziehen und ihr auf den bauch oder arsch zu spritzen geht bis heute problemlos
muss ma schon a bissi mitdenken beim kakken, nicht nur drückenJa, das hat bei einem meiner besten Freunde auch 25 Jahre lang problemlos funktioniert, bis plötzlich eine schwanger wurde.
Stimmt, beim Kakken denkt sichs am besten.muss ma schon a bissi mitdenken beim kakken, nicht nur drücken
Mit den Heels Kratzspuren im Lack
was mich eher abgeschreckt hat, war, dass mal einer gegen die Scheibe geklopft hat... im nirgendwo
Hast du einen LKW?Warum ziemlich ungemütlich? Hinten und vorne?