Sex im Auto

selbst in einer Isetta kann man vögeln, wenn man jung und gelenkig ist ...

Zu der Zeit, als die Isetta ein Verkaufsschlager war, waren alle noch jung und gelenkig.
Weil dann alle älter und weniger gelenkig wurden, hat BMW (kaufmännisch richtig) die Produktion eingestellt und statt dessen den X7 auf den Markt geworfen...
(zu einem geringfügig höheren Preis)
:mrgreen:

Hatte früher kein Geld aber einen alten Schrottwagen Dodge Dart, da konnte man hinten auf der Rückbank herrlich ficken, vor allem doggy.

habe in meiner Jugend sehr oft im Auto gefickt war doch geil auf dem Rücksitz ein Bein der Partnerin auf dem Vortersitz das andere auf dem Beifahrersitz dadurch war die Spalte schön offen

Ist halt eng im Auto. Grad wenn man dank Schokolade einen großen Hintern hat^^
Finde eher auf der Motorhaube spannender. So ne Fast and the Furious Fantasie. Glaub die funktioniert aber nur wirklich richtig mit Vin Diesel^^
Nur so ne Vermutung 😇

da bin ich voll bei dir 👌😅 auf der motorhaube is mega geil... im auto hat man ja echt kaum platz, vor allem in meinem sportwagen 🤣

Zu der Zeit, als die Isetta ein Verkaufsschlager war, waren alle noch jung und gelenkig.
Weil dann alle älter und weniger gelenkig wurden, hat BMW (kaufmännisch richtig) die Produktion eingestellt und statt dessen den X7 auf den Markt geworfen...
(zu einem geringfügig höheren Preis)
:mrgreen:
Es sind ja alle mit dem älter werden ja auch wohlhabender geworden - oder gar nicht?

Das war in jungen Jahren schon spannend - im Mercedes der Eltern am Beifahrersitz ficken oder auf der Rücksitzbank knutschen und etwas Oralsex…die von innen angelaufenen Scheiben! Ich mochte das schon gerne.

Ich könnte dir sagen, wer noch nie Sex im Auto hatte! 🤗
Die Mittelkonsole ist viel zu groß aber, ich würde mir auch so, nie meinen Innenraum versauen nur um da mal zu vögeln.
Die warme Motorhaube ist viel besser geeignet und hinterher ab in die Waschanlage! :love:

Ich könnte dir sagen, wer noch nie Sex im Auto hatte! 🤗
Die Mittelkonsole ist viel zu groß aber, ich würde mir auch so, nie meinen Innenraum versauen nur um da mal zu vögeln.
Die warme Motorhaube ist viel besser geeignet und hinterher ab in die Waschanlage! :love:
Jaja, das heilige Blechle. Hat ja schon was von Monk. :mrgreen:

Zurück
Oben