sex im auto

L

Gast

(Gelöschter Account)
was ist eure meinung zu sex im auto !!! also ich find es phenomenal!
es gibt fast nicht besseres weil dort kann mein seine phantasien richtig ausleben!!!:lol::lehrer:

Sex im Auto ist total unbequem. Kannst dich total verrenken, kein Platz, ist nicht mein Ding. Da bin ich viel lieber in der freien Natur.

sex auf dem auto ist gut. haben wir mal gemacht: bei der einfahrt zu einem autobahnparpklatz ziemlich am anfang stehen geblieben, sie auf die motorhaube - rock rauf, nix drunter - und los..... sind zwar einige autos an uns vorbeigerauscht, die schon bemerkt haben, was wir tun, aber wirklich zusehen hat uns keiner können war echt geil!

was ist eure meinung zu sex im auto !!! also ich find es phenomenal!
es gibt fast nicht besseres weil dort kann mein seine phantasien richtig ausleben!!!:lol::lehrer:

naja aus dem alter sind wir eigentlich schon draußen....:cool:

was daran so toll sein soll, ist mir ein rätsel. eng und unbequem ist es.
und unsere fantasien können wir überall ausleben, da brauchen wir nicht unbedingt ein auto dazu.
aber wenn es sich mal ergibt, warum nicht.

Eine schöne Erinnerung. In einem Puch 500. Das geht wirklich, sogar mit ein paar Stellungswechseln. Ok, man muss sich auf ein paar platzsparende Stellungen einigen, aber dafür ist man zwangsläufig sehr eng miteinander verbunden :)

Eine schöne Erinnerung. ..............

Jo mei, die hätte ich auch, die schöne Erinnerung an Auto-Sex, wenn damals nicht zwei Jäger aufgekreuzt wären. :oops: Mein Partner schaffte es zwar noch, sich rechtzeitig zu adjustieren - ich musste jedoch die Belehrung betr. "rücksichtslosem Verhalten ("Lärmbelästigung" wg. offener Heckklappe) gegenüber dem Wild in der Brunstzeit" mit dürftig vorgehaltenem T-Shirt über mich ergehen lassen. :confused:
Ja, ja, die Brunft und ihre Umtriebe...........:mrgreen:

mal sollte den tieren auch etwas ruhe gönnen. die kommen ja auch nicht und rammeln laut vor unserer haustür. *ggg*
so was ähnliches ist mir auch schon passiert. es ist unangenehme wenn jemand während des verkehrs bei stockdunkler nacht aufs autodach klopft.

mal sollte den tieren auch etwas ruhe gönnen. die kommen ja auch nicht und rammeln laut vor unserer haustür. *ggg*
..........

Und ob die vor der Haustüre laut rammeln. :haha:

Meine beiden Kater und deren Verehrerinnen schaffen es alle Jahre wieder, dass ich schlaflose Nächte durchleide.
Anderes Getier, das einen aus Morpheus Armen reißen kann, sind die Spatzen im Kirschbaum, wenn sie sich paaren.
Und, zu guter Letzt noch das Wildtauben-Pärchen, dass vor dem Schlafzimmerfenster verliebt um die Wette gurrt .:mrgreen:

Da wird mir doch so eine kleine Revanche im herbstlichem Wald vergönnt sein. :p

ich muss sagen, dass ich es eher unbequem finde - auch wenn es natürlich darauf ankommt, welches auto man hat. grundsätzlich würd ich es aber eher auf dem auto, oder in der natur bevorzugen.

ich glaube meine motorhaube würde das nicht ohne schaden überstehen...

Also wenns draußen nicht zu kalt ist und die Motorhaube noch angenehm warm, hat das schon was.

Im Auto ist's mir ehrlich gesagt etwas zu eng, und extra dafür ein Auto mieten, ich weiß nicht. Da investier' ich lieber in ein Hotelzimmer mit Frühstück, genannt Kurzurlaub :)

sex im auto ? ja in einer 10 meter limousine sonst ned , a auto ghört zum fahren i fahr ja auch ned mit mein bett einkaufen :mrgreen:

Und ob die vor der Haustüre laut rammeln. :haha:

Meine beiden Kater und deren Verehrerinnen schaffen es alle Jahre wieder, dass ich schlaflose Nächte durchleide.
Anderes Getier, das einen aus Morpheus Armen reißen kann, sind die Spatzen im Kirschbaum, wenn sie sich paaren.
Und, zu guter Letzt noch das Wildtauben-Pärchen, dass vor dem Schlafzimmerfenster verliebt um die Wette gurrt .:mrgreen:

Da wird mir doch so eine kleine Revanche im herbstlichem Wald vergönnt sein. :p

Da muß ja bei Dir zu Hause die Natur noch in Ordnung sein!:daumen:
Als Vogelkundiger sag ich nur obacht vor den roten Ameisen im Wald.

Da muß ja bei Dir zu Hause die Natur noch in Ordnung sein!:daumen:
Als Vogelkundiger sag ich nur obacht vor den roten Ameisen im Wald.

Im Großen und Ganzen schon :daumen:- freue mich immer wieder, wenn ich von der Terrasse aus Hasen, Rehe, Elstern, Fasane, Wildenten, Mäusebussarde etc. beobachten kann. :)

...im ländlichen Raum ist man halt gut zu Vögeln........und auch zu anderen Tieren. :cool:

Also, 1000mal lieber "am Busen der Natur" sexeln, als in der Blechkutsche. Zur Not darf´s auch mal in geschlossenen Räumen sein. :mrgreen:

Zurück
Oben