sex im auto

Ich hätte dir sogar 15 Euro gegeben aber nur wenn ich dafür einen Snack auch von auch noch bekommen hätte z.b. Popkorn und Cola.
Aber am idealsten währe es wenn ihr vor euren Auto ein paar Sessel hinstellts das ich dabei ned so lange stehen muss. Kommt aber darauf auch an wie lange es bei euch dauert wenns in 10 min. vorbei ist kann ich dabei auch stehen.:lol:

:haha:Wie im Autokino:haha:Da gehts auch so zu:poppen::anspritzen:

habs jahrelang mit den verschiedensten mädels in den verschiedensten autos getrieben- von ganz kleinem minifahrzeug zb peugeot 106 bis mb u pickup
natürlich auch auf den div fahrzeugen- motorhauben- ladeflächen
und ich muss sagen- es hat noch immer einen geilen reiz-
so nach einem festl auf einem nur schwach beleuchteten parkplatz- wo die leut in der nähe vorbeigehen- in od auf dem wagen- des kann schon sehr sehr geil sein
lg

also ich kann mich dunkel erinnern, dass es immer sehr eng war.
.
.
und die autos sind ja eigentlich auch größer geworden.

Na ja... mittlerweile brauchst einen 3erBayer, um den gleichen Innenraum zu haben wie im guten alten Kadett D... mehr Seitenpolsterung, dickere Sitze, die ganzen Airbags, also ich weiß ned.
Oder liegt's am größeren Bauchumfang der handelnden Person(en) :hmm:...

Bequem ist in der Tat anders, aber besser Straßenverkehr als gar keiner :mrgreen: , und wenn's sich unterwegs so ergibt, was spricht dagegen...
...außer dem kaputten Kreuz, der beleidigten Bandscheiben, der ausgeleierten Kniegelenke, der dunklen Alcantarasitze von Recaro, dem Kindersitz auf der Rückbank...
...und daß man die Radarfallen auf der A1 dann vielleicht übersieht ist ein weiterer unangenehmer Nebeneffekt bei einer (zu) schnellen Nummer :haha::haha::haha:!

Viele Grüße,
wolfpack

es gibt fast nicht besseres weil dort kann mein seine phantasien richtig ausleben!!!:lol::lehrer:

.... naja, kich find mich da beim Ausleben eher behindert ...... denn zum ausleben gehört auch Bewegungsfreiheit.

Ausnahme: Ein Freund von mir hat sich im auto einen blasen lassen .... in einem 2 CV ..... Dach abgerolltund er stand, guckte aus dem geöffneten Dach und konnte die Umgebung auf verdächtige Personen prüfen, während "Sie" sein bestes Stück bearbeitete.:mrgreen:

Sex im Auto ist total unbequem. Kannst dich total verrenken, kein Platz, ist nicht mein Ding. Da bin ich viel lieber in der freien Natur.

Mit den Auto in der Natur ,vor dem Auto im Auto so oder so, Sex ist doch überall bequem so lange ihn man hat.

L.g. Sally:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

was ist eure meinung zu sex im auto !!! also ich find es phenomenal!
es gibt fast nicht besseres weil dort kann mein seine phantasien richtig ausleben!!!:lol::lehrer:

:nono:Sex ist immer gut!Fantasien kann man fast überall ausleben,nur Autosex wird auch langweilig:!:

also ich find sex im auto oder sonstwo geil wens nicht ausgemacht ist sondern spontan passiert den das machts ja aus:bussal:

Als ich weiß warum ich einen Minvan habe - super kroßer Kofferraum bei um gelegter Rückbank. Zum Sachen transportieren was sonst.;)

Leider ist Sex im Auto für mich nix, mit meinen 191 cm körperlänge

Sex im Auto, tolle Sache, bin zwar nicht mehr der jüngste, aber wenn ich so zurückdenke da wird mir heute noch heiss. Ich finde es toll wenn Paare sich im Auto vergnügen, egal wo hauptsache es macht spass, dass soll es doch. Kann mich an eine Autopartie errinnernd da wurden wir von zwei Polizisten gestört, aber die hatten volles Verständnis als sie sahen was sich im Auto abspielte und gaben uns grünes Licht, das werde ich nie vergessen. Also macht Sex wo es euch gefällt, ist doch eine wunderbare Sache.

Genau,Smart ist nix gut:mrgreen:,braucht man schon Oberklasselimousine,alleine schon wegen der Getränkehalter und Klimautomatik:daumen:

Hast Du´s schon mal in einem Smart getan? Der Kleine hat mehr Platz als man:down: vermutet ;)

Klimaautomatik ist weniger notwendig als eine Standheizung :mrgreen:

Zurück
Oben