S
Gast
(Gelöschter Account)
den ersten sex hatte ich in einem ford granada-den letzten in einem polo-grooooßer unterschied...granada war granata-polo,lieber solo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
! Seit dem nur nach an und im Auto !
Was bedeutet das?
Meinst jetzt wenn der Fahrer der geblasene ist oder die Frau die bläst fährtWenn die Dame während der Fahrt bläst herrscht erhöhte Unfallgefahr, meint der ADAC.
Wenn die Dame während der Fahrt bläst herrscht erhöhte Unfallgefahr, meint der ADAC.
ich hatte auch schon sex im auto. wobei ich dazu sagen muss das es sich dabei um an kombi gehandelt hat wo man super toll die rückbank umlegen konnte. ich hatte auch kopfpolster und decken mit. und das am waldrand sehr abgelegen von vielen häusern. unterm sternenhimmel ohne mond. war sehr genial. obwohl ich eigentlich nicht der typ frau für solche abenteuer bin
was ist eure meinung zu sex im auto !!! also ich find es phenomenal!
es gibt fast nicht besseres weil dort kann mein seine phantasien richtig ausleben!!!