sex im auto

den ersten sex hatte ich in einem ford granada-den letzten in einem polo-grooooßer unterschied...granada war granata-polo,lieber solo

Auf der Motorhaube, war ein Hammer Erlebnis! Super Sex,... Aber vor lauter wildem gerammle, hatte ich ein paar dellen in der Motorhaube! *grins*

! Seit dem nur nach an und im Auto !

Wenn die Dame während der Fahrt bläst herrscht erhöhte Unfallgefahr, meint der ADAC. ;)

ich hatte auch schon sex im auto. wobei ich dazu sagen muss das es sich dabei um an kombi gehandelt hat wo man super toll die rückbank umlegen konnte. ich hatte auch kopfpolster und decken mit. und das am waldrand sehr abgelegen von vielen häusern. unterm sternenhimmel ohne mond. war sehr genial. obwohl ich eigentlich nicht der typ frau für solche abenteuer bin

ich hatte auch schon sex im auto. wobei ich dazu sagen muss das es sich dabei um an kombi gehandelt hat wo man super toll die rückbank umlegen konnte. ich hatte auch kopfpolster und decken mit. und das am waldrand sehr abgelegen von vielen häusern. unterm sternenhimmel ohne mond. war sehr genial. obwohl ich eigentlich nicht der typ frau für solche abenteuer bin

I wer narrisch, Du als Frau fährst mit deinem Auto, hast so alle Beischlafutensilien dabei, bist so zu sagen die Aktive....und Dein Partner....kommt und lässt sich verwöhnen??...na gut, find i super...is ma a no net passiert....

Also ich finde, dass sex im auto nicht unbedingt das optimale ist, aber wenn es sich gerade ergibt und kein anderer Paltz zur Verfügung steht, wieso nicht?

als junger, ja...war ja noch keine eigene bude vorhanden.
aber jetzt, nur im notfall und wenn die geilheit zu groß ist.
aber dann auch lieber auch außerhalb des wagens, wenn das wetter passt.

und die erinnerungen daran???
eng, unbequem, beschlagene fenster...u.ä.m.

was ist eure meinung zu sex im auto !!! also ich find es phenomenal!
es gibt fast nicht besseres weil dort kann mein seine phantasien richtig ausleben!!!:lol::lehrer:

also vögeln ist in einem "normalen" auto wohl etwas unbequem.......auf der motorhaube oder so sicher ganz nett.
was ich auch ganz nett finde, ist im auto einen geblasen zu bekommen:mrgreen:........obwohl mir die mädels meistens a bisserl leid tun, wenn sie sich so verrenken müssen........:lol:

Finde es im Auto auch richtig ungemütlich.
Immer ist etwas im Weg!!!!

Es gibt bessere Orte

Thread Wiederbelebung ;-)
oral Sex im - auch fahrenden - Auto ist sehr Geil und in jeder Marke möglich. Fg
fingern während der Fahrt ist heiss
eigentlicher Verkehr bei großer Lust auch immer machbar gg

Also im Auto gerne, auch schon ein paar mal gemacht und es war geil.
Aber auf dem Auto ohnein das gibt vllt Beulen oder Kratzer ne ne

Hatte im Dezember letzte Mal Sex im Auto, ist auch nicht schlecht und wer uns zuschaut macht mich auch geil, wenn einigen zu eng wird, kann man dann auf Blasen oder fingern verringern :)

ach hat doch auch was im auto ... kommt so eilig, improvisiert rüber ... pure lust, man
kann s gar nicht mehr erwarten, ins bett ...

schon geil. kommt aber auch auf frau, situation und auto an.

im notfall ist ein quickie immer besser als schneller sex *sfg*

ich hab es einmal im auto gemacht, war aber eher eine notsituation, heute kann ich mir nur mehr vorstellen dass wenn jemand auf dem beifahrersitz geil ist, mir während des fahrens meinen schwanz wichst oder bläst, :affe:

Zurück
Oben