sex im auto

sex im auto is cool aber auf da wahrem motorhaube is es noch geiler!!!

Ich finde es sehr geil, vor allem die Chance, erwischt zu werden turnt mich an...

Wir finden sex im Auto toll! Ist einmal was anderes und man kann seiner Phantasie freien lauf lassen auch wenn es noch ein wenig kühler drausen ist!

ob wohl ich nicht mehr zur jugend gehöre, abwechslung muss sein, daher sexle ich nachwievor im oder am auto

sex im auto finde ich mal interessant so wie ihr es beschreibt glaub ich werd ichs auch mal versuchen bis jetzt beschränkt sich meine erfahrung auf mein bett oder ihres aber im auto klingt echt nicht schlecht

das ist aber schon lange her, bevorzuge da jetzt schon andere orte

Fand ich nie geil, zu eng, zu unbequem, zu öffentlich
aber, ein mir bekanntes Pärchen, findet`s so gut, dass sie. obwohl sie eine Wohnung haben und einen Mini(!) fahren, zum Sex regelmäßig ins Auto gehn. Wer s mag.

ehrlich gesagt: sex im auto hatte ich noch nie;) stell mir das auch unbequem vor..außer das auto ist wirklich groß......aber hm..nen reiz hat das ganze sicher irgendwie;)

Habe das einmal (mit)gemacht, da war ich aber noch bauchlos und mein Auto größer. Da lernt man mehr über den menschlichen Körper als in jedem Anatomie-Lexikon. Habe eine Woche lang überlegt einen Chiropraktiker zu Rate zu ziehen. Ist recht lustig und schön, wenn man Schmerzen und hohen Blutdruck mag (durch die beschlagenen Fensterscheiben glaubt man jedes Auto im Umkreis von einigen Km kommt auf einem zu). Ich mag es lieber ruhig, gemütlich und entspannt.

Also ab und an hat das schon seinen Reiz.
Variatio delectad - wie die Lateiner sagen - Abwechslung freut.

Ich bin knapp 1,90 und meine damalige Freundin war auch über 1,70.
Dennoch hatten wir mal ne super Nummer in einem Peugeot 205 :mrgreen:.

Mein aktuelles Gefährt habe ich noch gar nicht "eingeweiht" - folgt aber sicher noch. Zum Glück schluckt meine Freundin gerne - sonst krieg ich die Krise mit den hellen Ledersitzen :anspritzen:

Da ich auch noch einen Kombi habe und ich die Rückbank umlegen kann ist Sex für mich kein Problem ich finde es auch eine schöne Abwechslung im Sommer Sex im Auto zu haben mein ziel währe es mal es im Autokino zu treiben nur leider habe ich mich da noch nicht so getraut außer eine kleine Bläserei und ein bisschen fingerln.

geillll ein sommerabend stilles plätzchen beim wasser u ein guten heißßen fick u wen dann noch leute vorbei gehn Uuuiiiiii na noch geilllerrrr.kann aber auch ungemütlich sein für denjenigen den es nicht so gut gefählt, ficken im auto,ein fick im auto abends es gingen dann leute vorbei mich störte es nicht meinen süssen schon ich stieg aus sagte zuschaun 10 euro denen war
unser heißßer fick net mal das wert sie gingen weiter u mein süssen da ging auch nix mer.

geillll ein sommerabend stilles plätzchen beim wasser u ein guten heißßen fick u wen dann noch leute vorbei gehn Uuuiiiiii na noch geilllerrrr.kann aber auch ungemütlich sein für denjenigen den es nicht so gut gefählt, ficken im auto,ein fick im auto abends es gingen dann leute vorbei mich störte es nicht meinen süssen schon ich stieg aus sagte zuschaun 10 euro denen war
unser heißßer fick net mal das wert sie gingen weiter u mein süssen da ging auch nix mer.
de werden gemeint haben, sie BEKOMMEN an 10er fürs zuschaun :mrgreen:

Ich hätte dir sogar 15 Euro gegeben aber nur wenn ich dafür einen Snack auch von auch noch bekommen hätte z.b. Popkorn und Cola.
Aber am idealsten währe es wenn ihr vor euren Auto ein paar Sessel hinstellts das ich dabei ned so lange stehen muss. Kommt aber darauf auch an wie lange es bei euch dauert wenns in 10 min. vorbei ist kann ich dabei auch stehen.:lol:

also ich kann mich dunkel erinnern, dass es immer sehr eng war.
als junger hat man ja nicht viele möglichkeiten, wenn man sich nichts abfrieren wollte.
aber bevor ich verzichte, ist es eine alternative.
und die autos sind ja eigentlich auch größer geworden.

wer es allerdings in einem smart treiben will, der sollte die fenster runterkurbeln und sie soll dann die füße rasstrecken...
also, viel spaß

r-h

Zurück
Oben