- Reaktionen
- 14.688
- Checks
- 3
wir treiben eigentlich privat in der sauna sowie in der Dampfkammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Chance auf cuckis ist ungleich größer.Cooooookies
wir/ichwer hat Erfahrung damit
Besser als zu trockenMag ich nicht...der Platz ist mir zu feucht
Hatte da mal einen sehr geilen fick...hat schon was an sich....Wenn du kein regelmäßiger Saunageher und die Hitze nicht gewöhnt bist, dann belastest du deinen Körper in der Dampfsauna schon im Ruhezustand. Bei Aktivitäten hast du Probleme beim Atmen und glaubst nicht genug Luft zu bekommen. Somit ist sowieso nur ein Quiecki machbar... die Tür offen lassen ist keine gute Idee, da ist der Dampf nach wenigen Sekunden draußen und man sieht was ihr macht.
nana, des geht schon.stell ich mir anstrengend vor...
Ich glaube das ist es auch...!stell ich mir anstrengend vor...
Also das mit dem gleitgel könnte ich nicht bestätigen.Ist sehr geil, sollte aber nur ein Quckie sein... ggf die Tür offen lassen
Nimmt Gleitgel mit, der dampft stört bissel beim gleiten
So eine Situation hatte ich auch schon, da stiegst du beim hineingehn schon dem nächsten auf die Füße, Sicht keine 30cm...Also das mit dem gleitgel könnte ich nicht bestätigen.
Richtig gut fanden wir es in Bad hofgastein, da gibt's ein soledampfbad wo man genau 30cm Sichtweite hat und man weiß nie wie viele Leute mit im Raum sind bzw ob man nicht doch irgendwie beobachtet wird
Ja ich finds auch toll in ein Dampfbad zu gehen, wo irgendwelche anderen Komiker meinten, davor Natursektspiele zu veranstalten.Ich finde es aufregend im Dampfbad natursekt Spiel zu mache... Viel küssen und immer wieder berühren....
Sicher nichtJa ich finds auch toll in ein Dampfbad zu gehen, wo irgendwelche anderen Komiker meinten, davor Natursektspiele zu veranstalten.
Also hoff ich, wenn überhaupt, ihr macht es nur in eurem privaten Dampfbad.
Ja ist extrem geilwer hat Erfahrung damit