Sex im Dampfbad

Und alle, die hier das so toll finden: ihr habt dann immer Kondome mit dabei, oder dürfen sich die nächsten über eure schleimig, glibberigen Hinterlassenschaften freuen? :schulterzuck::kotzen:

Wenn du kein regelmäßiger Saunageher und die Hitze nicht gewöhnt bist, dann belastest du deinen Körper in der Dampfsauna schon im Ruhezustand. Bei Aktivitäten hast du Probleme beim Atmen und glaubst nicht genug Luft zu bekommen. Somit ist sowieso nur ein Quiecki machbar... die Tür offen lassen ist keine gute Idee, da ist der Dampf nach wenigen Sekunden draußen und man sieht was ihr macht.
Hatte da mal einen sehr geilen fick...hat schon was an sich....

Das letzte was man in Dampfbad/Sauna braucht ist Anstrengung und Reibung, damit es noch wärmer wird.

Ist sehr geil, sollte aber nur ein Quckie sein... ggf die Tür offen lassen 😂
Nimmt Gleitgel mit, der dampft stört bissel beim gleiten ;)
Also das mit dem gleitgel könnte ich nicht bestätigen.

Richtig gut fanden wir es in Bad hofgastein, da gibt's ein soledampfbad wo man genau 30cm Sichtweite hat und man weiß nie wie viele Leute mit im Raum sind bzw ob man nicht doch irgendwie beobachtet wird 😊

Also das mit dem gleitgel könnte ich nicht bestätigen.

Richtig gut fanden wir es in Bad hofgastein, da gibt's ein soledampfbad wo man genau 30cm Sichtweite hat und man weiß nie wie viele Leute mit im Raum sind bzw ob man nicht doch irgendwie beobachtet wird 😊
So eine Situation hatte ich auch schon, da stiegst du beim hineingehn schon dem nächsten auf die Füße, Sicht keine 30cm...

Erfahrung hab ich, jedoch ist es in der Sauna oder Dampfbad zu heiß. Ein wenig herumspielen, Fingern geht schon, aber dann ab in die Dusche oder den Ruheraum.

Zurück
Oben