Sex im Fahrstuhl ...

Sex auf der Rolltreppe ist doch viel besser. Da weht der Wind durchs Haar und wenn man schön rechts steht, dann behindert man auch niemanden. Ist nicht so egoistisch, wie das Drücken der Stop-Taste im Fahrstuhl.
 
kann nur jeden wünschen nicht im lift stecken zu bleiben - ist nicht so der bringer wenn das wc ruft und du nicht raus kannst
 
Ich muss echt sagen das mit dem Fahrstuhl funkt nie, denn sobald der steht bekommen Frauen die Panik . Dann kommen meist solche gedanken auf, wie Enger Raum wie weit geht es da runter und und und und.

Daher ist das nicht so eine Gute Idee

G

Nice
 
mh nein DAS hatte ich nochnie ABER dafür weiss ich wie man nen aufzug stecken lassen bleiben kann, nochdazu gibts den STOP button, welcher ja einfach gedrückt werden kann :D wenns ein notfall is? dann muss :quickie: man:down: halt D:

liebe grüsse, trustee

Eine Aufzugsfahrt dauert ca.15sek - da muss man sehr schnell sein.

Stop-Schalter gibt es nur bei alten Aufzügen, neuere oder modernisierte haben diese nicht mehr.
 
Ich muss echt sagen das mit dem Fahrstuhl funkt nie, denn sobald der steht bekommen Frauen die Panik .


Nau ...... wie das Leben so spielt :mrgreen:

Wenn er steht, bekommen die Frauen die Panik, wenn er ned steht, bekommen die Männer die Panik. :cool:
 
das ist wieder einmal so ein Traum, der immer schwerer zu realisieren geht. Dank der Technik ist das kaum mehr möglich. Wo gibt es noch diesen "NOT AUS"-Knopf? Und wenn dann die Kabine wirklich stecken bleibt, denkt wahrscheinlich keiner mehr an Sex.
 
Bin 2x im Fahrstuhl stecken geblieben.... alleine... so ne Aktion brauch ich auch kein drittes mal mehr.
Ficken im Fahrstuhl ist imho von der Phantasie geiler als es dann wird, wenig Zeit, sehr eng .... nur was für schnellspritzer :D
 
Da gibts doch auch eine Stop Taste im aufzug

nur wenn du die drückst wird das ziemlich teuer der sex
 
sex im fahrstuhl a la "das geheimnis meines erfolges"... hmmm.... wenn man das ding so einfach abstellen und wieder in gang bringen kann...
 
ist nicht wirklich aufregend da braucht man ein gebäude was hoch ist und nicht viel leute mit dem aufzug fahren! aber wo gibt es sowas schon.................
 
...allerdings blieb der nicht stecken, sondern war in einem Hotel mit fast 45 Stockwerken...sind immer rauf und runter gefahren *lach* ...in der Nacht....zuerst haben wir es uns nur eine wenig mit der Hand gemacht, dannn blieben wir aber im Keller und haben uns gefickt ;-)

Mich würde es mal am Tag reizen, heimlich, nur fingern etc....wäre schon was :)
 
Zwar nicht im Aufzug, dafür geschah es mal im Riesenrad. Wir hatten das Glück alleine in der Kabine zu sein und nutzten die Chance. Herrlich, eine tolle Frau vor mir und ganz Wien unter uns kann uns zusehen! "Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen" hatte für uns plötzlich eine ganz neue Bedeutung. Es ist nach wie vor meine schönste Sex-Erinnerung!!!:hss:
 
..oder man kennt jemand vom Haus der ganz viele speziell Schlüssel hat. Auch einen vom Fahrstuhl (wenn es denn so ein Model ist) und dann stellt der Mensch mit den vielen Schlüsseln mit einem davon den Fahrstuhl mal auf einer Station so, dass der nicht mehr weiter geht.
Wäre das eine Möglichkeit??????????????????
 
Also ich hatte mal Sex im Lift total geil.
Sie war mir völlig fremd hatte Minirock an und Strapse im 5Stock drückte sie auf Stop hob den Rock und zeigte mir ihre rasierte Fotze sie holte gekonnt meinen Schwanz raus steckte in ihre nasse Fotze und kam innerhalb 30Sek. Ich spritze auch gleich ab dann im 8Stock stiegen Leute ein und wir fuhren zusammen ins Erdgeschoss.
Dann sind wir zu mir gegangen und haben das ganze ein bischen ausgeweitet :)
 
durfte es 2 mal erleben
man muss sich dafür jedoch einen fahrstuhl in einem hohen gebäude aussuchen oder zB in der nacht in einem hotel oder ähnlichem ort tun, wo man öfter rauf und runter fahren kann ;)
ich selbst hab es in beiden fällen dann in der tiefgarage beendet ;)

finde es dabei besonders schön, wenn man durch zusteigende gäste wieder unterbrochen wird, dieses spiel aus erregung und dem gesichtsausdruck, als ob nichts wäre ;) ...sehr geil
 
bin mal vor einigen jahren in der arbeit im lift mit einen kollegen stecken geblieben,.......war ein quicky, da der aufzug dann leider doch wieder funktioniert hat
 
Zurück
Oben