Sex im Krankenhaus

Die zweimal die ich stationär aufgenommen war , habe ich andere Interessen als Sex gehabt.
Und als Besucher in ein Krankenhaus, da muss es weit fehlen.
Kirchen und Krankenhäuser sehe ich mir am liebsten von aussen an .

zählt das auch wenn die Ex Krankenschwester ist :hmm:
naja auch nicht wirklich denn auf ihrer Station(Säuglinge) wärs wohl sehr unpassend gewesen

Na gut: @Mitglied #462286 ,@Mitglied #244842 und @Mitglied #301488 . Der TE hat an geilen Zipfel im Profil. Sonst seids doch auch immer gleich da. :D
scheiß Neugier :rolleyes:, aber der vollständigkeithalber es sind nicht alle Schwanzbilder von ein und derselben Person, oder er hat die Chinesischen Schriftzeichen Tattoos wegretuschiert, was ich aber nicht glaube, außerdem ist das Tattoo der Dame beim Video aufgrund der heftigen Reitbewegungen kaum zu erkennen :meh:

scheiß Neugier :rolleyes:, aber der vollständigkeithalber es sind nicht alle Schwanzbilder von ein und derselben Person, oder er hat die Chinesischen Schriftzeichen Tattoos wegretuschiert, was ich aber nicht glaube, außerdem ist das Tattoo der Dame beim Video aufgrund der heftigen Reitbewegungen kaum zu erkennen :meh:
Sorry, ned TE, sondern oldhansi. Der, der nach der OP an Steifen kriegt. :D

Sorry, ned TE, sondern oldhansi. Der, der nach der OP an Steifen kriegt. :D
na den Herrn sei Profil brauch i echt nit, do hot mir das AVA schon mehr als gereicht :zensiert:

kumt auf die Schwester und ihre Waschfähigkeiten darauf an :D

2 Krankenschwestern auf der Geriatrie unterhalten sich, sagt die eine zu anderen:
"Du hast schon gsehn, der Herr auf Zimmer 2 hat Ruine auf seinen Penis tätowiert"
Meint die Andere:
"Wieso Ruine? Wenn ich ihn wasche steht dann Ruhm und Ehre in der Russischen Marine drauf" .

Zurück
Oben