Sex im Krankenhaus

Als ich das letzte mal im Krankenhaus war... was ja zum Glück länger her is... wurde mir ein Abszess entfernt... wenn ein Abszess so ist dass der Hausarzt nix mehr machen kann.... dann tut er weh... und meine Gedanken kreisten sicher nicht um den jungen Arzt der mir alles erklärte....

Als ich das letzte mal im Krankenhaus war... was ja zum Glück länger her is... wurde mir ein Abszess entfernt... wenn ein Abszess so ist dass der Hausarzt nix mehr machen kann.... dann tut er weh... und meine Gedanken kreisten sicher nicht um den jungen Arzt der mir alles erklärte....
Das kommt vom vielen Kuchen. :D

eine Hüftgelenkprothese einzupflanzen... besuchte mich ... meine Freundin.
Die, die du nachher geheiratet hast und mit der du seit 40 Jahren verheiratet bist?
Ich hab ... mir die Medien im Profil angeschaut. Also das Ding, das Schwester Sphresa in der Hand hatte.
Schaug halt aa moi. Sonst hast echt was versäumt. ;)
Gibt's dort leicht das Marzipan-Modell zu bestaunen, dass seine Frau zu Weihnachten kriegt?
Schon jetzt eine Legende im EF! :D

Also ich denke, wenn man im KH ist hat man andere Sorgen, als die mit wem könnte ich jetzt Sex haben.
Niemand ist doch gerne freiwillig und gerne im KH...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum den nicht , ist doch entspannend , danach hat man das Skalpell besser in der Hand

Ich denke , du solltest das Skalpell überhaupt nicht in der Hand halten , bzw im Dienst mehr arbeiten

Bei mir hat sich die Nachtschwester vorgestellt und ich habe sie einwenig ausgefragt. Die haben einen 12 Stunden Tag!!
Als ich im Krankenhaus war, zuerst war ich alleine in Zimmer, später als es mir besser ging nicht mehr, aber Zeit hätte ich gehabt.

Zurück
Oben