Sex im Krankenhaus

F

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, ob es in Krankenhäuser wirklich so viel Sex gibt, oder ob es nur Sprüche sind, ohne realen Hintergrund.
Hat von euch schon mal jemand die Erfahrung gemacht, dass eine Krankenschwester ihre Hand unter die Decke schob? Oder ging es sogar weiter?
Ist jemand von euch vielleicht sogar Krankenschwester?
Das zwischen dem Personal in der Nachtschicht so einiges läuft, kann ich mir schon denken. Es wird nicht anders sein als in so manchem Büro.

Mich würde interessieren, ob es in Krankenhäuser wirklich so viel Sex gibt, oder ob es nur Sprüche sind, ohne realen Hintergrund.
Hat von euch schon mal jemand die Erfahrung gemacht, dass eine Krankenschwester ihre Hand unter die Decke schob? Oder ging es sogar weiter?
Das zwischen dem Personal in der Nachtschicht so einiges läuft, kann ich mir schon denken. Es wird nicht anders sein als in so manchem Büro.

Patient- Schwester? Hast zuviele Romane zweifelhafter Qualität gelesen. :mrgreen:

In der Nachtschicht: Vergiss es, natürlich kommts vor, auf Stationen, auf denen es ruhig ist. Ist aber eine absolute Seltenheit. Es wird im KH nämlich auch in der Nacht gearbeitet und das nicht zuwenig und wenn eine Schwester für eine ganze Station zuständig ist, hat sie andere Sorgen als herumzuf....

mir ist sowas noch nie passiert das eine krankenschwester hand an mich gelegt hätte aber sowas wird sicher vorkommen denk ich mal.

Ohhh ein Schwarzwaldklinikpatient.....Dr.Brinkmann kommt gleich....

Ich war halt schon in einer Tagesklinik als Patient und weiß nicht, ob ich es bedauern soll.:mrgreen:;)

Viele Krankenschwestern sind aufgeschlossen, leibe das Leben. die Liebe und Sex. Nicht zu Unrecht hieß das Schwester- und Pflegewohnheim einer großen Klinik Stoßburg. Dass es eine mit einem überraschten Patienten tut, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Warum stellst Du dann die Frage hier? Schick doch einfach Mails an diverse Krankenhäuser. Hier ist nicht das Allgemeine Krankenhaus :mrgreen:

Meine Freundin war mich nach einer grösseren OP besuchen und da haben wir am Klo von hinten :poppen: . Is glaub ich aber net ganz der sinn des Themas :oops:

Sie is übrigens Krankenschwester und da tut sich im Dienst nix bei denen.

Wieso,musst in kürze in ein Krankenhaus??:mrgreen:Ich arbeite in einem Spital,Habe noch nie so etwas gesehen,geschweige denn gehört.Denn wenn das wirklich so ist und du dabei erwischt wirst,ist dass eine Fristlose.Und glaube mir ,meistens liegst du in Mehrbettzimmern,ganz selten alleine,weil der daneben vielleicht gerade eine Untersuchung hat.Und die Patienten sehen mehr als du glaubst,,und dann bist du weg vom Fenster.Ob sich dass auszahlt,glaub ich nicht:hmm:

ich weiß nur aus guter quelle, dass es auf so mancher polizeistation des nächstens arg zugehen soll.

meine mutter arbeitet im krankenhaus, aber erzählt hätte sie von solchen aktivitäten noch nichts.

ich weiß nur aus guter quelle, dass es auf so mancher polizeistation des nächstens arg zugehen soll.

meine mutter arbeitet im krankenhaus, aber erzählt hätte sie von solchen aktivitäten noch nichts.

Na erzählen darf sie dass sowieso nicht,wennst in einem Spital arbeitest,hast du zu schweigen.Das ist Pflicht,da muss man unterschreiben,alles was passiert,darf nicht nach draussen gehen,auch über die Patienten,da schon gar nicht.Aber leider halten sich einige nicht daran,naja die werden dann schon sehen ,was sie davon haben:hmm:Bei der Polizei weiss ich dass sicher,kenn ja welche,die sind nicht so brav:cool:

Na erzählen darf sie dass sowieso nicht,wennst in einem Spital arbeitest,hast du zu schweigen.Das ist Pflicht,da muss man unterschreiben,alles was passiert,darf nicht nach draussen gehen,auch über die Patienten,da schon gar nicht.Aber leider halten sich einige nicht daran,naja die werden dann schon sehen ,was sie davon haben:hmm:Bei der Polizei weiss ich dass sicher,kenn ja welche,die sind nicht so brav:cool:

man darf sehr wohl darüber sprechen, wenn man keine namen nennt oder denkst du wirklich, dass ein arzt mit seiner familie niemals über die arbeit spricht, nur weil er geschworen hat nichts zu erzählen. wäre dem so, säßen weitaus mehr ärzte und krankenschwestern beim psychologen.

aber interessant, das es bei der polizei echt so wild zugehen soll :cool:

man darf sehr wohl darüber sprechen, wenn man keine namen nennt oder denkst du wirklich, dass ein arzt mit seiner familie niemals über die arbeit spricht, nur weil er geschworen hat nichts zu erzählen. wäre dem so, säßen weitaus mehr ärzte und krankenschwestern beim psychologen.

aber interessant, das es bei der polizei echt so wild zugehen soll :cool:

Also ich spreche nicht über die Patienten,oder was auf der Staion passiert ist.Nur so über die Arbeitskollegen,wegen privaten.Aber ist ja egal,jedem das seine.Ich war mal im2drin,da war der ganze Kasten voll mit Alkohol,dass war aber schon vor Jahren,bei der Polizie

Zurück
Oben