Sex im Krankenhaus

aber interessant, das es bei der polizei echt so wild zugehen soll :cool:

Also ich glaub das es überall wo Mann und Frau gemeinsam arbeiten gleich viel oder geich wenig "zugeht". Das mit Polizei, Krankenhaus etc. sind mehr oder weniger Klischees ...

Also ich glaub das es überall wo Mann und Frau gemeinsam arbeiten gleich viel oder geich wenig "zugeht". Das mit Polizei, Krankenhaus etc. sind mehr oder weniger Klischees ...

glaub ich persönlich nicht, vor allem weil klischees häufig auf zumindest einem kleinen funken wahrheit beruhen...

glaub ich persönlich nicht, vor allem weil klischees häufig auf zumindest einem kleinen funken wahrheit beruhen...

Der Funken ist schon sehr klein. Es gibt natürlich Beziehungen, die spielen sich aber eher im privaten Bereich ab. Während des Dienstes lässt es oft die Arbeitssituation ohnehin nicht zu und so romantisch wie man sichs vorstellt ist es im KH in der Realität ohnehin nicht.

Eine andere Geschichte sind allerdings die Schwesternheime.......

Und natürlich spricht man über die Arbeit zu Hause, über Patienten und manchmal auch über Namen. Der Beruf nimmt einen wesentlichen Teil des Tages ein und man hat das Bedürfniss, sich darüber mitzuteilen, wie jede andere Berufsgruppe auch.

Tja melde dich als praktikant im KH dann kannst eine eigene studie machenÜBER
DES THEMA
Aber ich denk 3 - 7 kg werdens schon sein

Tja melde dich als praktikant im KH dann kannst eine eigene studie machenÜBER
DES THEMA
Aber ich denk 3 - 7 kg werdens schon sein

wovon genau sprichst du? aja, du möchtest so schnell als möglich in den chat, schon klar.

Ich habe im Krankenhaus gearbeitet.
Und es giebt da kein "zwangloses geficke" .

Nur en bisse flirten dad wars.

Mich würde interessieren, ob es in Krankenhäuser wirklich so viel Sex gibt, oder ob es nur Sprüche sind, ohne realen Hintergrund.
Hat von euch schon mal jemand die Erfahrung gemacht, dass eine Krankenschwester ihre Hand unter die Decke schob? Oder ging es sogar weiter?
Ist jemand von euch vielleicht sogar Krankenschwester?
Das zwischen dem Personal in der Nachtschicht so einiges läuft, kann ich mir schon denken. Es wird nicht anders sein als in so manchem Büro.
also ich bin krankenschwester und ich hatte noch nie sex bei der arbeit.
natürlich gibt es wie in allen berufen menschen, die sich bei der arbeit kennen lernen, doch während der arbeit und dann noch im nachtdienst, da fehlt die hundertprozentig die zeit dafür...
also erwach mal aus deinem "krankenschwestern" sextraum....

tja leider. der krankenhausalltag ist eher nuechtern und belastend, wenn man es ernst nimmt. ausserdem gibts auch in der nacht genug arbeit und pausen nutzt man gern zum kaffeetrinken und reden, romantische stimmung kommt in anbetracht des umfeldes wohl nicht auf. ich glaube das ganze klischee entstammt einer lebhaften fantasie schlechter schreiberlinge.

ich glaube das ganze klischee entstammt einer lebhaften fantasie schlechter schreiberlinge....

...während eines Krankenhausaufenthaltes.:lehrer:

Kann mir schon vorstellen falls dir grad nix weh tut und du so in deinem Krankenbett herumliegst und dich fadisierst.....und dann gibts die eine oder andere attraktive Schwester.....das die Fantasie mit dir durchgeht.
Aber mehr glaub ich kaum.

Hat von euch schon mal jemand die Erfahrung gemacht, dass eine Krankenschwester ihre Hand unter die Decke schob? Oder ging es sogar weiter?
.
:daumen::daumen:
Und am geilsten waren die in Salzburg.

Jede Nacht so zwischen 23.00 - 24.00 Uhr schlich sich eine heiße Schwester in mein Zimmer, ganz langsam schiebt Sie die Hand unter die Decke, berührt mich leicht an der Schulter:daumen:

Und dann ging es weiter...ich habe mich auf den Rücken gedreht und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann

Hat sie mir eine Fragmin Spritze verpasst:haha:

Anm: An alle Krankenschwestern an Bord: Was ihr leistet, kann man mit Geld gar nicht bezahlen....Ich sage nur eines...DANKE

diese g´schichtln entspringen meistens billigen schundromanen. sicher wird´s hier und da ausnahmen geben, wie aber überall. ein paar seiten vorher hat jemand gepostet, dass personen die einem kh arbeiten zum schweigen verpflichtet sind, was ja eigentlich auch so sein sollte. leider kann ich nur das gegenteil behaupten. ich war einige zeit mit einer turnusärztin zusammen und lernte auch einige ihrer kolleginnen kennen.war am anfang etwas schockiert, wie offen über sehr intime sachen gesprochen wurde die in einem kh passieren, ins detail möchte ich gar nicht gehen, sonst kriegen einige die panik...
die zweite bestätigung bekam ich von einer jungen oberschwester, die ich schon lange kenne. so quasi, keiner braucht sich schämen oder peinlich sein, die sehen jeden tag nackte usw., also leider weit enfernt von dieser these. bei ihren erzählungen, nach einigen gläsern wein, stiegen mir die schweissperlen auf die stirn. sie arbeitet auf einer uro-abteilung, wo die schwestern witze reissen wenn einer einen kleinen schwanz hat bzw. einer einen großen, dann wird bei dem öfters bett wäsche getauscht bzw. gewaschen, visite usw. gemacht. anfangs dacht ich mir die will mich verarschen, doch je ärger die g´schichtln wurden umso mehr verschwanden die zweifel darüber.
punkto sex, weiß ich von ihr nur, dass es in den schwesternheimen ziemlich heftig rund geht.
also viel spaß noch jedem der mal ins kh muss....

Zurück
Oben