Frage: Wenn ihr kuschelt usw. bringt sie dich dann auf Touren und lässt dich wenigsten richtig kommen?
Seltenst.

Sie will ja nicht.
Für so etwas gibt es aber Paar- und Sexualberatungen, die, wenn kompetent, in den meisten Fällen helfen können.
Dazu muss man dann aber auch bereit sein. Wir waren schon mal bei einer Paarberatung. Auf Wunsch meiner Frau. Gut, ich bin halt mit, weil angeblich ich der Problembringer bin und guten Willen zeigen wollte (es ging aber weniger um Sex, als um allgemeine Probleme, die aufgrund unserer speziellen Familienform [beide schon mal verwitwet, ihr Kind tot, meine Kinder in unserer Familie] entstehen).

Nach der 5. Sitzung war Ende! Die Therapeutin, die meine Frau ausgesucht hat, hat nämlich meine Frau gefragt "Wie, bitte, soll Ihr Mann eigentlich reagieren? Das was Sie fordern, ist unmöglich zu erfüllen, weil wenn er zwei Möglichkeiten hat und er´s nach Möglichkeit A macht, isses falsch und umgekehrt nach B sind Sie auch nicht zufrieden! Er hat keine Chance!"
War für mich sehr angenehm eigentlich. Also zumindest mal vordergründig. Weil ich nu sicherer war, dass ich nicht so viele Fehler mache, wie mir vorgeworfen werden.
Aber ich schweife ab.
Sex gibt´s schon ab und an. Aber halt nur, wenn ich anfange. Meist ist das ok für mich. Andererseits frage ich mich dann halt schon auch, ob ich nimmer attraktiv für sie bin oder oder oder . . .

Auf Fragen danach, kommen leider meist Ausflüchte. Das Ganze hat wohl seinen Ursprung darin, dass sie mit sich unzufrieden ist. Und wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, ist´s wohl schwer, mit wem anderen zufrieden zu sein.
Edit:
Ich bin mit meiner frau schon 24j zusammen und leider . . .
Ich habe Dein Thema mal hier reingeführt. Es passt gut her. Für die Suche nach Frauen in Salzburg, bitte ich Dich, eine Kontaktanzeige aufzugeben. Die Suche hat im Sextalk nix verloren.