sex im reiferen alter

Ich kann das nur bestätigen, dass ältere Frau mehr Spass am Sex haben als Jüngere!
Habe das auch schon genossen, aber leider kann ich diese Dame nicht mehr erreichen!
Würde gerne mit mary4444 spielen :haha::haha::haha:

na,dann melde dich doch.....dann könnten wir mal spielen:haha:

BIN 53j und jeden tag geil, mich besuchen junge pärchen ab 20j und haben sehr viel spass,es ist schade das manche frauen ab 40j so verklemmt sind,ich finde die frauen im reifen alter voll sexy und geil meine ich:lol:

BIN 53j und jeden tag geil, mich besuchen junge pärchen ab 20j und haben sehr viel spass,es ist schade das manche frauen ab 40j so verklemmt sind,ich finde die frauen im reifen alter voll sexy und geil meine ich:lol:

nur ich stehe nicht auf gruppensex*
also bist du kein typ für mich :kopfklatsch:

Ich denke nicht, daß die Lust mit zunehmendem Alter abnimmt. Es ist häufig eher die Dauer der Beziehung und der Typ Mensch, mit dem man zusammen lebt. Stichwort: wen habe ich geheiratet/mit wem lebe ich zusammen und warum?!!
eiskristalls Bemerkungen
" ICH LIEB IHN TROTZDEM und manchmal sogar deswegen, weil ich einen partner zum leben brauch und nicht nur zum f***** "
" ... aber manchmal, in sehr geilen, einsamen stunden, denk ich schon, ich hätt auch meinen bruder heiraten können..."
regen da schon sehr zum Nachdenken an finde ich.

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte mit 70 keinen Sex, keine erotischen Momente mehr, werde ich echt traurig ...

... und buche dann einen Platz in eiskristalls Altenheim! :)

Ich denke nicht, daß die Lust mit zunehmendem Alter abnimmt. Es ist häufig eher die Dauer der Beziehung und der Typ Mensch, mit dem man zusammen lebt. Stichwort: wen habe ich geheiratet/mit wem lebe ich zusammen und warum?!!
eiskristalls Bemerkungen regen da schon sehr zum Nachdenken an finde ich.

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte mit 70 keinen Sex, keine erotischen Momente mehr, werde ich echt traurig ...

... und buche dann einen Platz in eiskristalls Altenheim! :)

Oh Schreck, wer hat denn den Thread ausgegraben :mrgreen: also, falls jemand das Altenheim sucht, das gibt es hier: [thread=100196]Memories[/thread] (Noch sind Plätze frei :))

Kann unglaublich schön und aufregend sein ! Mit "Altersheim" hat das nichts zu tun!!! Bin 59 und jetzt macht mir Sex mehr spass,alls vor 20 Jahren.

Er fiel mir quasi vor die Füße heute morgen ... :mrgreen:

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Seniorenresidenz Activia an! Ich hätte gern ein Zimmer in der Nähe von Deinem ... :)

Schau ma mal :)

Kann unglaublich schön und aufregend sein ! Mit "Altersheim" hat das nichts zu tun!!! Bin 59 und jetzt macht mir Sex mehr spass,alls vor 20 Jahren.

Meine Güte, jetzt reg dich nicht gleich auf. Ich bin 51, spiele noch nicht Golf, mein Mann auch nicht, und "mein Altenheim" bezieht sich auf eine Geschichte, die ich gerade schreibe :mrgreen:

Meine Frau ist Jenseits der Fünfzig, aber min 2x die Woche möchtet sie immer noch. Sie möchte aber auch verwöhnt werden zärtlichkeiten und massagen das macht ihr Lust auf mehr.
:daumen:

Zurück
Oben